Playstation 4


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Frage: 1. macht es Sinn sich eine PS4 zu kaufen wenn man keinen HD Fernseher hat ? 2. Sollte man mit dem Kauf evtl bis 2014 warten, weil die ersten ps4 s Bugs haben werden ? Danke schon mal im voraus ;)

1. naja, musst du wissen , würdest du dir auf einen rostigen 20 jahre alten 2er golf 3000€ felgen schrauben? :D

2. hab mir die ps3 damals auch zum release gekauft und die läuft jetzt noch ohne probleme .. pech kannst du immer haben .. kann dir aber genauso bei einer konsole passieren die du 2014 kaufst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hold your colour

Wie schautsn da aktuell mit der Verfügbarbeit aus? Hab heute von einem Freund, der Vorbesteller ist, gehört, dass er dann seine im "2. Lieferschub" und somit noch vor Weihnachten bekommt.

Wird die wirklich so vergriffen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich werde wohl doch bis Weihnachten warten. Das Bundle mit Killzone, das unnötige Move - vielleicht in der Gruppe ganz lustig - und der 2.Controller dazu um 500€ finde ich ganz fair.
Vielleicht wird es auch noch ansprechendere Bundles geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie schautsn da aktuell mit der Verfügbarbeit aus? Hab heute von einem Freund, der Vorbesteller ist, gehört, dass er dann seine im "2. Lieferschub" und somit noch vor Weihnachten bekommt.

Wird die wirklich so vergriffen sein?

Wenn du jetzt vorbestellst bekommst du es wohl nur mehr zum 2. Termin (der nicht mal konkret ist, aber es wird garantiert, dass sie spätestens am 23.12. eintrifft). Wenn du zum Releasetag hinkommst und sie dort kaufen willst, dann braichst du wohl sehr viel Glück, sie haben teilweise (GameStop vorallem) schon Probleme die Vorbesteller, denen der 1. Liefertermin zugesagt wurde, wirklich mit Konsolen zu versorgen. Also ich würd mir da keine Hoffnungen machen. bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Oh nooo... So schlimm?!

wut? Ich will die ps4 zum release haben, hab nichtmal dran gedacht vorzubestellen.. hat iwer noch eine ahnung wo ichs herbekommen könnt rechtzeitig?

Same here...dachte 1-2h vor media markt anstellen und es wird schon klappen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Frage: macht es Sinn sich eine PS4 zu kaufen wenn man keinen HD Fernseher hat ? Sollte man mit dem Kauf evtl bis 2014 warten, weil die ersten ps4 s Bugs haben werden ? Danke schon mal im voraus ;)

ohne hd macht nichtmal eine ps3 viel sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Frage: macht es Sinn sich eine PS4 zu kaufen wenn man keinen HD Fernseher hat ? Sollte man mit dem Kauf evtl bis 2014 warten, weil die ersten ps4 s Bugs haben werden ? Danke schon mal im voraus ;)

Die erste Frage haben dir meiner Vorposter schon beantwortet.. die zweite Frage hab ich unlängst auch nem Gamestop Mitarbeiter gestellt, weil ich eine der ersten 360er hatte und die andauernd herumspackte.. der meinte dass sowas wie Hardwaredefekte zwar immer auftreten können, aber die neuen Konsolen eher an einer PC-Architektur orientiert sind, deshalb ists unwahrscheinlicher, als bei den vorangegangenen Generationen.

Bundles wirds laut ihm auch sicher noch welche geben.. werden es dann wohl spätestens Ende Oktober publizieren

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.