Playstation 4


Recommended Posts

hellimperator

Außerdem sind frische Konsolen immer mit Kinderkrankheiten belastet bzw. Haben irgendwelche Fehler die Sie 1 Jahr später ausgebessert haben...

Wobei es im fall der ps3 sogar Vorteile hatte nicht zu warten, Stichwort alte spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Meine Einschätzung ist, dass die Nachfrage dieses Mal viel größer ist als damals für die PS3, also wenn du dir die PS4 am Release-Tag holen willst, würd ich gleich zur Ladenöffnung dort sein zur Sicherheit. Wennst Glück hast, bist in 5 Minuten eh wieder draußen mit Konsole, wennst Pech hast, gibts a Schlange...

Ist glaub ich besser wenn du zum MM oder zum Saturn gehst, viele werden sich wohl beim Gamestop anstellen.

Ein Kriterium wird wohl auch noch die Lieferung sein. Wenns Schwierigkeiten gibt, kanns sein dass es zuwenige gibt für "Spätkäufer" und nur Vorbesteller welche bekommen.

Aber genau kann dir das eh keiner sagen, zum Release gibts dann sicher eh genug News, obs z.B. Lieferschwierigkeiten gibt, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die normale Wii oder die neue? Echt? damit hätte ich nicht gerechnet, dass es damals so eine Nachfrage gab.

Es ist klar, dass keiner von uns über die Liefermenge Bescheid weiß, aber wir reden hier von einem Artikel der nicht 49,- oder 99,- kostet, daher bin ich wirklich gespannt, wieviele sich darum "prügeln" werden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ich denke am einfachsten wird es sein, bei nem libro oder so kleineren elektroläden die ps4 am releasetag zu bekommen. wobei ich ja nach wie vor glaub, dass dieses gerede von sony gut gesteuert und gewollt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab heute beim gamestop vorbestellt , und gleich die alten ps3 spiele für die Anzahlung verwendet , so muss ich jetzt nur mehr 190 Zahlen ;-) .

Aktion ist aber nur noch bis 3.8. gültig !

bearbeitet von mikelo18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.