Playstation 4


Recommended Posts

Prickelnd
PlayStation 4 - PS4-Release-Termin für Europa bekannt gegeben

Lange Zeit hat Sony ein Geheimnis um den Release-Termin der PlayStation 4 gemacht, nun ist es endlich offiziell: Die Next-Gen-Konsole kommt in Europa am 29. November 2013 in den Handel.

Sony hat die Katze endlich aus dem Sack gelassen: Seit der Ankündigung der PlayStation 4 im Februar 2013 sprach der Konsolenhersteller aus Japan stets lediglich davon, seine Next-Gen-Konsole Ende 2013 in den Handel bringen zu wollen. Einen konkreten Release-Termin für die PS4 blieb man bis heute jedoch schuldig.

Die gamescom 2013 erachtete man nun jedoch offensichtlich als passenden Rahmen für die Bekanntgabe eines genauen Termins für die Veröffentlichung des Geräts: Auf den Markt kommen wird die PlayStation 4 in Europa demnach am 29. November 2013. In den USA können potentielle Käufer bereits 14 Tage vorher zuschlagen: Dort ist der Release auf den 15. November 2013 datiert.

Weitere Details zu den unterschiedlichen Launch-Bundles, die Sony hierzulande voraussichtlich veröffentlichen wird, folgen in Kürze.

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/sony-playstation-4/news-artikel/playstation_4,481,3026865.html

Damit es offiziell wird! Dank GTA 5 lässt mich der PS4-Hype ziemlich kalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die "show" war ziemlich fürn Hugo.....also die Präsentation ansich.

Die Leute waren großteils unfähig wodurch vieles aufgesetzt wirkte.

Zum Inhalt....irgendwie hab ich mir doch noch einen Kracher erhofft.

Das Spieleangebot zum Start ist jetzt nicht schlecht aber da ist kein Spiel dabei welches ich unbedingt haben möchte.

Trifft sich also ganz gut mit meinen GTA 5 und GT6 Plänen :D

PS4 wird sicher gekauft...nur wohl nicht vor 2014/15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ok ich habs geschafft ein bissl PS4 zu zocken auf der Gamescom :clap: (in der business area gottseidank, in der consumer area is ja absoluter ausnahmezustand). Schreib dann spaeter noch mehr dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ok ich habs geschafft ein bissl PS4 zu zocken auf der Gamescom :clap: (in der business area gottseidank, in der consumer area is ja absoluter ausnahmezustand). Schreib dann spaeter noch mehr dazu.

Coole Sache! Ich bitte um einen ausführlichen Bericht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

OK, ausfuehrlich wirds nicht, ich war geschaeftlich da und hatte nicht allzuviel Zeit, die PS4 wirklich auszuprobieren.

Ich hab KNACK gespielt, was ein bissl richtung God of War geht, aber total idiotisch war, ich nehm mal an es war in der Beta-phase,...

Es war grafisch unbeeindruckend, dafuer aber alles sehr fluessig, keinerlei Ladezeiten etc.

Der controller ist ein Traum!

Liegt noch 10 mal besser in der Hand als alle Vorgaenger, Start und Select sind weg, dafuer gibt's halt Options und Share buttons.

Es wird scheinbar immer automatisch die letzte Viertelstunde des Spielverlauf aufgenommen und man kann dann easy die recordings per Share button auf Social Media teilen. Das Touchpad, welches auch als button fungiert, war bei dem Spiel leider unbelegt. Mit der Lightbar an der Rueckseite haette man sich an einer anderen PS4 spielen koennen, aber dafuer hatte ich halt leider keine Zeit. Da kann man sich generell in Kombination mit der Kamera so ein bissl Augmented Reality maessig herumspielen.

Optisch ist die PS4 super. Nicht zu gross, schoen elegant - nicht so klobig wie die XboxOne.

Hier die Beweisfotos :D

cjdjn6B.jpg

vgsnQx0.jpg

Was aber viel viel geiler war, und das passt vielleicht hier nicht unbedingt rein... Ich war beim CCP Games Stand, weil ich mit denen geschaeftlich viel zu tun hatte in letzter Zeit und hab eine Vorfuehrung von EVE Valkyrie auf dem Oculus Rift bekommen.

Das war so unendlich geil, ich kann's gar nicht beschreiben. Hier ein Bericht dazu: http://www.gameswelt.de/eve-valkyrie/preview/seite-1,204625

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.