Playstation 4


Recommended Posts

hold your colour

Ich werde auf ein Bundle warten, wo ich ein Spiel (BF4/FIFA) und einen zweiten Controller dabei habe. Ob das jetzt beim Saturn, Amazon oder Gamestop ist, ist mir egal. Werde mich vielleicht 2-3 Tage länger gedulden müssen.

Sowas hätt ich mir auch vorgstellt.. sollt zumindest a bissl billiger sein, als Einzelkauf oder?

Na gut, dann wart ich Mal ab, danke für eure hilfreichen Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hoffe, stelle mir für so eine Angebot 500€ vor.

Hab scho fleissig meinen Warenkorb, bei der von mir erwähnten Firma, gefüllt

PS4, 1 Controller, Fifa 14, AC Blackflag, Watch Dogs = ~ 690 €, wobei die Preise mit aktuellen Stand wohl noch mit Vorsicht zu genießen sind.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich beneide dich, sowas is leiwand .. und früher wirst auch an spiele rankommen oder?

Da bezog ich mich jetzt auf Amazon. Mit dem Dealer meines Vertrauens hab ich noch nicht gesprochen, aber danke für die Erinnerung. Vl. geht scho im Vorhinein was hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ned ganz uninteressant


  • 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Spielekonsolen von 250,00 bis 499,99 EUR.
  • Absicherung für über amazon.de und amazon.at gekaufte neue Spielekonsolen, z.B. gegen Bedienungsfehler, Sturz- und Fallschäden sowie Schäden durch Flüssigkeit.
  • Diese Versicherung kann nur am Tag des Geräte-Kaufs in Deutschland und Österreich für den privaten Gebrauch, gemeinsam mit dem zu versichernden technischen Gerät, erworben werden.
  • Die Vertragsunterlagen werden elektronisch an die bei amazon.de bzw. amazon.at angegebene E-Mail-Adresse versendet.
  • Keine Selbstbeteiligung im Schadenfall. Ein Anruf genügt und die Schadenregulierung wird angestoßen.

http://www.amazon.de/Jahre-GER%C3%84TE-SCHUTZ-f%C3%BCr-Spielekonsolen-von/dp/B004TFZ7O6/ref=pd_sim_vg_18

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kauft ihr euch alle die PS4 zum release? Sehe eigentlich keinen Grund dafür außer viell. Watch Dogs....die großen Spiele wie z.B GTA V oder FIFA 14 werden sowieso für die 3er kommen...ja sogar FIFA15 wird's noch für die 3er geben aber da wird man wohl den ersten Unterschied deutlich merken...

Außerdem sind frische Konsolen immer mit Kinderkrankheiten belastet bzw. Haben irgendwelche Fehler die Sie 1 Jahr später ausgebessert haben...

Auch der Preis ist sich angenehmer ein Jahr später....also auch wenn ich die ps4 sicher kaufen werde, so bleibt die ps3 sicherlich bis Herbst 14 aktiv...was sind eigentlich die Hauptargumente für einen Kauf am Releasetag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kauft ihr euch alle die PS4 zum release? Sehe eigentlich keinen Grund dafür außer viell. Watch Dogs....die großen Spiele wie z.B GTA V oder FIFA 14 werden sowieso für die 3er kommen...ja sogar FIFA15 wird's noch für die 3er geben aber da wird man wohl den ersten Unterschied deutlich merken...

Außerdem sind frische Konsolen immer mit Kinderkrankheiten belastet bzw. Haben irgendwelche Fehler die Sie 1 Jahr später ausgebessert haben...

Auch der Preis ist sich angenehmer ein Jahr später....also auch wenn ich die ps4 sicher kaufen werde, so bleibt die ps3 sicherlich bis Herbst 14 aktiv...was sind eigentlich die Hauptargumente für einen Kauf am Releasetag?

Meiner Meinung nach gibt es keinen großartigen Grund sich die PS4 direkt am Release-Tag zu kaufen, ausser es gibt halt schon wirklich ansprechende Angebot.l

Aber ein mMn großen Argument ist das die PS3 halt schon wirklich in Jahre gekommen ist und man wieder auf wirklich ansprechender Grafik und Leistung (Keine Ruckler) spielen will auch auf Konsolen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

mein grund die ps4 am ersten tag zu kaufen ist fifa14 :D

ich will mir das spiel nicht mehr für die ps3 holen, wenn es mit verbesserter engine dann etwas später für die 4er kommt ... was dann folgt werden wir sehen, aber da der preis fair ist, werde ich asap zuschlagen. mir dafür fifa am releasetag zum ersten mal seit jahren sparen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kauft ihr euch alle die PS4 zum release? Sehe eigentlich keinen Grund dafür außer viell. Watch Dogs....die großen Spiele wie z.B GTA V oder FIFA 14 werden sowieso für die 3er kommen...ja sogar FIFA15 wird's noch für die 3er geben aber da wird man wohl den ersten Unterschied deutlich merken...

Sicher, wir sind Zocker. Natürliclh will ma dann net auf einer veralteten Konsole spielen, sondern so schnell wie möglich das neue Spielerlebnis genießen.

Bei mir wirds wohl eine PS4 + 2. Controller + Watch Dogs werden.

Bei Fifa bin ich noch unentschlossen.

Auch der Preis ist sich angenehmer ein Jahr später....

Da wär ich mir nicht so sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der Preis ist schon sehr gut. Das könnte bis nächstes Weihnachten im großen und ganzen so bleiben.

Da kommen vorher noch diverse Bundles und ein Hardware Update bis der Preis auf 300 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Der Preis ist schon sehr gut. Das könnte bis nächstes Weihnachten im großen und ganzen so bleiben.

Da kommen vorher noch diverse Bundles und ein Hardware Update bis der Preis auf 300 ist.

Jap würd ich auch so einschätzen, glaub kaum, dass der Preis im 1. Jahr runtergeht, also hab ich 1 Jahr mehr Spielspaß um die selben Anschaffungskosten im Vergleich zu denen, die noch warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.