Playstation 4


Recommended Posts

hold your colour
TomTom90 schrieb am ‎01‎.‎12‎.‎2017 um 19:01 :

Das Plastik der Pro halt bitte nicht wieder einschmelzen :p :D

Kann nicht passieren, hab's weiterverkauft :p

Ich rechne aber damit, dass es in paar Monaten klar unter 350 € Angebote geben wird und hoffe vor allem auf ein cooles Bundle mit RDR2.
Bis in März etwa gibt es kein interessantes Spiel für mich, also würd's nur rumliegen. Ich spechtl ja daweil auf die Switch hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 18 Stunden:

Entweder mit einem USB Stick (Offline) oder sonst Online hochladen, wenn du dich dann mit deinem bestehenden Account wieder auf der Pro einloggst, hast die Spielstände drauf. 

Einloggen alleine reicht nicht. Muss man auch manuell runterladen vom Onlinespeicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es gibt in den Einstellungen die Möglichkeit ALLE Daten einer PS4 auf eine andere übertragen. Es müssen beide nur im selben Netz sein.

Es werden so alle installierten Spiele, Speicherstände und auch alle Einstellungen übernommen.

Hab bei meiner PS4 eine externe Festplatte hängen gehabt. Auch das hat funktioniert. Nachdem die Datenübertragung abgeschlossen war musste ich nicht mal die Spiele auf der externen neu installieren. Einfach bei der neuen PS4 PRO angesteckt und alle Spiele gehen gleich wieder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

homer86 schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt in den Einstellungen die Möglichkeit ALLE Daten einer PS4 auf eine andere übertragen. Es müssen beide nur im selben Netz sein.

Es werden so alle installierten Spiele, Speicherstände und auch alle Einstellungen übernommen.

Hab bei meiner PS4 eine externe Festplatte hängen gehabt. Auch das hat funktioniert. Nachdem die Datenübertragung abgeschlossen war musste ich nicht mal die Spiele auf der externen neu installieren. Einfach bei der neuen PS4 PRO angesteckt und alle Spiele gehen gleich wieder.

 

Auch eine sehr gute Lösung. Wobei ich ehrlich gesagt froh war eine jungfräuliche PS4 wieder mal zu haben. Vernachlässigt punkto Festplatte und war meist schon vollgemüllt. Bei der Releasekonsole mit den 500 GB hab ich noch regelmäßig ausgemistet bzw. ausmisten müssen. Mittlerweile aber auch schon wieder 700 GB auf der Pro. Wird auch mal wieder an der Zeit wieder etwas Ordnung zu schaffen.

Aber deine Lösung vor allem für Nutzer mit eher schlechter Internetverbindung die beste Lösung. Bei mir weniger tragisch mit 100 mbit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG, da schau ich in den PS Store nach dem Black Friday Wahnsinn und was sehen meine Augen unter neue Spiele?

DEAD RISING 4: Franks Komplett Paket. 49,99.

Download läuft. :klatschgrin:

Und halt für die VR nebenbei Justice League für 9,99

Und kann wer was zum Spiel "The Surge" sagen? Kenne ich nicht Complete Edition liest sich ganz nett.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Splinta schrieb vor 7 Stunden:

Kann nicht passieren, hab's weiterverkauft :p

Ich rechne aber damit, dass es in paar Monaten klar unter 350 € Angebote geben wird und hoffe vor allem auf ein cooles Bundle mit RDR2.
Bis in März etwa gibt es kein interessantes Spiel für mich, also würd's nur rumliegen. Ich spechtl ja daweil auf die Switch hehe

Hätt ich mir von dir auch nicht erwartet :D  Um wie viel hast es weiterverkauft?

Kenn ich aber gut, gibt auch Phasen, wo ich die PS4 wochenlang nicht anschau, weil mich nichts reizt, darum jetzt auch die Switch. Einfach mal wieder was neues spielen (letzte Nintendo-Konsole wurde vor 20 Jahren gekauft :davinci:)

Keine Ahnung, ob es an mir oder der Konsolengeneration liegt, aber für mich ist es bisher die schwächste Generation.

Bei PS2 & PS3 wusste ich oft gar nicht, welches Spiel ich mir kaufen soll, weil es soooo viele tolle Spiele gab und vor allem noch was richtig Neues.

Heute sind zwar Grafik und Gameplay top, aber es ist immer irgendwie dasselbe. Ein neues Assassins Creed, ein neues Uncharted, ein neues Far Cry, etc. es wiederholt sich alles ständig, auch wenn es tolle Spiele sind, aber bei mir ist die Luft etwas draußen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Sohnemann schrieb am 4.12.2017 um 14:11 :

So, hab mir heute für meine doch schon sehr altersschwache und fehlerhafte Release-PS4 mit der Pro Ersatz gegönnt. Eine Frage: Wie lade ich die Spielstände meiner Spiele auf die Pro? Ich habe gesehen, das man als PS-Plus Mitglied die Spielstände online hochladen kann. Wie werden die dann auf die Pro geladen?

 

quaiz schrieb am 4.12.2017 um 14:40 :

Entweder mit einem USB Stick (Offline) oder sonst Online hochladen, wenn du dich dann mit deinem bestehenden Account wieder auf der Pro einloggst, hast die Spielstände drauf. 

 

AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden:

Einloggen alleine reicht nicht. Muss man auch manuell runterladen vom Onlinespeicher.

@Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
TomTom90 schrieb vor 17 Stunden:

Hätt ich mir von dir auch nicht erwartet :D  Um wie viel hast es weiterverkauft?

Kenn ich aber gut, gibt auch Phasen, wo ich die PS4 wochenlang nicht anschau, weil mich nichts reizt, darum jetzt auch die Switch. Einfach mal wieder was neues spielen (letzte Nintendo-Konsole wurde vor 20 Jahren gekauft :davinci:)

Naja, man wird erwachsener hehe.
350 €, Vielleicht hol ich mir aber morgen wieder eine haha

Auch wenn ich hoffe morgen eine Switch zu bekommen, werd ich der Playsi sicher nicht den Rücken kehren.. da is scho wieder was los nächstes Jahr.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb am ‎05‎.‎12‎.‎2017 um 16:22 :

OMG, da schau ich in den PS Store nach dem Black Friday Wahnsinn und was sehen meine Augen unter neue Spiele?

DEAD RISING 4: Franks Komplett Paket. 49,99.

Download läuft. :klatschgrin:

Und halt für die VR nebenbei Justice League für 9,99

Und kann wer was zum Spiel "The Surge" sagen? Kenne ich nicht Complete Edition liest sich ganz nett.

Bist du doch wieder schwach geworden :D

 

The Surge dürfte ähnlich wie Dark Souls bzw Lords of the Fallen sein, nur in einem Sci-Fi Setting.

Man kann den Gegnern glaub ich auch die Rüstund abschlagen und dann Sachen craften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nAUTilus schrieb vor 21 Minuten:

Bist du doch wieder schwach geworden :D

 

The Surge dürfte ähnlich wie Dark Souls bzw Lords of the Fallen sein, nur in einem Sci-Fi Setting.

Man kann den Gegnern glaub ich auch die Rüstund abschlagen und dann Sachen craften.

Nein, schwach geworden bin ich ja nicht. Hab ja Dead Rising 4 zum Vollpreis gekauft. Kam ja genau an diesem Tag raus. Freut mich riesig. Die Spieleserie taugt mir extrem. Dead Rising 3 war eigentlich auch der Hauptgrund warum ich jetzt eine X One zu Hause verstaut habe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Dead rising würde mich auch reizen. Kann man das mit dying light vergleichen? 

Nein absolut nicht. Zombieslasher der feinsten Art. Das Spiel nimmt sich nicht so ernst. Aber die Möglichkeiten Zombies zu schnetzeln sind so vielfältig. Hüte aufsetzen rennen rum wie aufgescheuchte Hendln. Mit dem Rasenmäher mal kurz durchpflügen. Motorrad oder Autos aufmotzen. Waffen aller Art zum zusammenbasteln. Und die "Bossfights" einfach nur geil. Macht einfach Laune. Zombie in den Rollstull verfrachten und durchrasen durch die Menge. Einfach nur ein Spiel das viel Spaß macht. Kannst dir ja mal die Vorgänger erst holen. Dead Rising 2 war mein erstes. Grafik natürlich nicht mehr zeitgemäß. Aber da bekommst einen guten Eindruck. Ich mochte ja mein Laserschwert. Aber auch das Ritterschwert war einfach genial mit dem Spezialmove die Zombies in der Hälfte spalten. Die Vorgänger grad eh günstig im Angebot, glaub so um die 6-7 €. Auch den Zeitdruck fand ich super. Habe viele Durchgänge gemacht, da es mehrere Enden gibt. Die Zeit läuft ab da die Armee den Freizeitpark bombardiert binnen 7 Tagen. Muss man sich entscheiden wen man rettet. Gibt verschiedene Enden. Ich kann es einfach nur wärmstens empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

habe mir ja im zuge der black friday aktion bei amazon eine ps4 pro 1 tb gekauft - ich glaube hier das geschrieben zu haben. die wurde dann mit der dhl zu mir geschickt und ich habe wie das bei solchen erfreulichen lieferungen der fall ist, das per trackingservice beobachtet. wenige tage nach der bestellung wurde die ps4 ins verteilerzentrum wien überstellt und ich habe mich damals schon gefreut. natürlich habe ich vorgesorgt und mir schon die zwei letzten teile von uncharted bzw the last of us jeweils um 20 euro gegönnt. nachdem die ps4 im verteilerzentrum war, dachte ich dass es sich nur noch um wirklich kurze zeit handeln kann, bis die bei mir ist. normalerweise wird die am gleichen oder spätestens nächsten tag ausgeliefert. nicht in diesem fall. ab diesem zeitpunkt gabs keine statusänderung mehr und das über tage. auf der amazon bestellüübersicht wurde eine versüätete liieferung angezeigt und wenn diese nicht bis zum 6.12. bei mir ist, dann hätte ich die option amazon zu kontaktieren. okay, also musste ich mal warten. bis zum 6.12. ist gar nix passiert, die statusanzeige hat sich nicht mehr geändert, der letzte eintrag war dass die ps4 im verteilerzentrum wien eingelangt ist. also habe ich amazon kontaktiert. die haben mit der dhl rücksprache gehalten und mir dann mitgeteilt, dass die ps4 verloren gegangen ist. okay, dachte ich - das kann schon mal passieren. amazon hat mir daraufhin die ps4 neu zugeschickt und mir einen monat amazon prime geschenkt als entschädigung. und nun wirds ganz interessant. wie bei der ersten habe ich natürlich wieder das trackingservice verfolgt und wie bei der ersten war die ps4 nach wenigen tagen im verteilerzentrum wien. und wie bei der ersten versuchten lieferung war danach funkstille. auf der amazon homepgae war die zweite ps4 als bestellung angeführt und zwar mit dem preis von null euro. da kam es dann wieder dazu dass eine verspätete lieferung angekündigt wurde und wenn bis zum 14.12. nichts bei mir eintreffen sollte, kann ich kontakt aufnehmen. nachdem bis heute keine veränderung des status erfolgt ist und die ps4 nicht zu mir kam, habe ich heute bei amazon angerufen. überraschung: die ps4 ist im verteilerzentrum verlorengegangen. kurioserweise wird mir nun ein drittesmal eine ps4 geschickt. wieder mit der dhl, obwohl ich gebeten habe dass man eine alternative lieferart (zb österr post) verwenden soll. ich habe auch amazon gefragt ob sie das wirklich für einen zufall halten dass zweimal exakt die selbe geschichte geschieht. mittlerweile bezweifle ich ja stark dass es ein zufall ist. denn aufgrund der vorweihnachtszeit hatte ich 9 bestellungen über die dhl getätigt (bei verschiendenen versandhäusern) und 7 davon haben perfekt funktioniert. nur die zwei ps4 hatten das problem. das kanns ja gar nicht geben in wahrheit. egal, amazon meint die ps4 wäre nun am samstag bei mir. ich bin ja sehr gespannt. meine bestellungen auf der amazonseite schauen auch witzig aus. mittlerweile sind da drei ps4 gelistet, eine um 286 euro und zwei um null euro. hat irgendjemand von euch schon mal ähnliches erlebt? ist es denkbar dass amazon die ps4 gar nicht geschickt hat oder kann wirklich zweimal ein paket verlorengehen oder erfreut sich da ein dhl mitarbeiter über vorweihnachtliche geschenke? wie würdet ihr reagieren? ich habe ja jetzt drei spiele bei mir zuhause und deshalb habe ich die bestellung nicht storniert. langsam nervt es allerdings. und irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn es ein drittesmal geschehen sollte. denn an zufall kann ich nicht glauben - da steckt doch irgendetwas dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.