Playstation 4


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wie läuft das mit dem Account Sharing? 

Wenn ich meinen Account wo anders als Primär aktiviere, die Spiele lade, und ihn dann wieder zum Sekundär mache, kann ich dann dennoch auf beiden Konsolen spielen? Ev. auch gleichzeitig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
RenZ schrieb vor 22 Stunden:

Wie läuft das mit dem Account Sharing? 

Wenn ich meinen Account wo anders als Primär aktiviere, die Spiele lade, und ihn dann wieder zum Sekundär mache, kann ich dann dennoch auf beiden Konsolen spielen? Ev. auch gleichzeitig? 

Du aktivierst die PS4 deines Sharingpartners als deine primäre und deine PS4 als seine primäre, dann kannst du dir alles runterladen, was er im Store kauft und umgekehrt, und auch gleichzeitig mit ihm spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Maulinho schrieb vor 29 Minuten:

Du aktivierst die PS4 deines Sharingpartners als deine primäre und deine PS4 als seine primäre, dann kannst du dir alles runterladen, was er im Store kauft und umgekehrt, und auch gleichzeitig mit ihm spielen.

Danke. 

Wenn ich die Spiele geladen habe kann man das mit der Primären Konsole wieder ändern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

:super: na dann viel Spaß. Die Pro schon ein feines Teil.

relativ laut ist sie, wie ich finde. aber bin durch meinen flüster pc halt verwöhnt. spiele gerade uncharted und das macht spaß. aber eigentlich sollte ich vorher noch assassins creed origins abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

relativ laut ist sie, wie ich finde. aber bin durch meinen flüster pc halt verwöhnt. spiele gerade uncharted und das macht spaß. aber eigentlich sollte ich vorher noch assassins creed origins abschließen.

Oha, Uncharted wohl generell das Problem. Läuft sonst eigentlich leise und höre ich kaum. Aber bei Uncharted 4 und The Lost Legacy waren die Lüfter auf hochtouren. Hast 4K TV auch? Da entfaltet sich die ganze Pracht der Pro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Und wieder Eintauschaktion beim Gamestop. Diesesmal gibts die weiße PS4 Pro + Destiny 2 um 99,99€ :D

https://www.gamestop.at/ps4-pro

Geht aber nur heute!

Cool, danke - die Aktion letztes Mal hat ja laut Berichten hier ganz gut funktioniert, oder?

Muss schauen ob ich 3 Spiele habe die sie nehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Oha, Uncharted wohl generell das Problem. Läuft sonst eigentlich leise und höre ich kaum. Aber bei Uncharted 4 und The Lost Legacy waren die Lüfter auf hochtouren. Hast 4K TV auch? Da entfaltet sich die ganze Pracht der Pro.

nein nur einen fullhd fernseher, aber das reicht mir durchaus - grafik ist sehr schön. ich höre die ps4 auch wenn ich nicht spiele. so leise ist die nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.