AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Stunden: nachdem ich mir am freitag nun die PS4 Pro um 280 euro geleistet habe und die in wenigen tagen bei mir sein sollte, stellt sich mir die frage ob es möglich ist sky go über die ps4 zu schauen. bitte um weiterführende info dazu Gibt eine eigene App für die PS4 also möglich. Oha, anscheinend nur Sky Ticket? Hab es selbst noch nie probiert. Eventuell über den Browser? Edit: Nutzt du einen Receiver? Die optimalste Version einfach mit dem Internet verbinden und alle Inhalte lassen sich über Sky on Demand am TV abrufen. bearbeitet 28. November 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 RenZ schrieb vor 2 Stunden: Nichts für ungut, aber der Satz könnte von meiner Freundin sein Gibt es sonst keinen Unterschied? Hab mir vor ein paar Monaten einen Kontroller gekauft, der sieht völlig ident aus. Ein paar LED mehr oder weniger wären mir nicht aufgefallen. Gar keine wäre meine Lieblingsoption. Meinte ja auch nur daran erkennt man ja sofort den Unterschied. Ansonsten auch nicht. Finde es echt seltsam. Wobei schon seltsam. Bei mir damals fand alles vor meinen Augen statt. Haben meine PS4 eingepackt und gleichzeitig die Pro hervorgeholt. Bei dir musste er ja extra alles aufmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2017 AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten: Gibt eine eigene App für die PS4 also möglich. Oha, anscheinend nur Sky Ticket? Hab es selbst noch nie probiert. Eventuell über den Browser? Edit: Nutzt du einen Receiver? Die optimalste Version einfach mit dem Internet verbinden und alle Inhalte lassen sich über Sky on Demand am TV abrufen. naja so einfach ist das nicht bei mir. lebe an zwei standorten. in st.pölten habe ich sky inkl receiver und in wien verwende ich sky go und in wien wird die PS4 sationiert sein. übern browser kann man sky go nicht benutzen auf der PS4 weil dafür das silverlight pllugin fehlt. naja, so werde ich weiterhin mein notebook anstecken müssen, wobei meistens schaue ich eh am computer. nur wenn freunde da sind, wird am fernseher geschaut. leider kann ich auch nicht mit steamlink das bild auf den fernseher streamen, komischerweise kommt es dabei zu starken rucklern (spiele laufen flüssig). egal, für die drei, vier mal im jahr an denen ich sky go am fernseher schauen will, werde ich halt weiterhin das notebook anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2017 eventuell mag mir noch jemand erklären wo die vorteile der playstation plus mitgliedschaft liegen und mir mitteilen ob es sich auszahlt und zu empfehlen ist. vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. November 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: eventuell mag mir noch jemand erklären wo die vorteile der playstation plus mitgliedschaft liegen und mir mitteilen ob es sich auszahlt und zu empfehlen ist. vielen dank Die brauchst du, um online zu spielen. Außerdem beinhaltet sie ein paar Gratisspiele und Rabatte im Store. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Die brauchst du, um online zu spielen. Außerdem beinhaltet sie ein paar Gratisspiele und Rabatte im Store. Und man kann seine Spielstände online sichern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. November 2017 https://www.finder.com.au/gaming/complete-list-of-playstation-plus-free-games Hier noch eine Liste aller bisherigen monatlichen Gratisspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2017 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2017 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: danke Eindeutig ja. Aktuell gibt es eine um 45 Euro. Wenn du dir hier ein Guthaben kaufst ist das schon recht günstig. Solange du keine Spiele hast ist auch immer etwas dabei Wenn du es gleich nimmst bekommst binnen einer Woche gleich 6 Spiele. Da ist sicher eines dabei, dass dir taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. November 2017 RenZ schrieb vor 11 Stunden: Nichts für ungut, aber der Satz könnte von meiner Freundin sein Gibt es sonst keinen Unterschied? Hab mir vor ein paar Monaten einen Kontroller gekauft, der sieht völlig ident aus. Ein paar LED mehr oder weniger wären mir nicht aufgefallen. Gar keine wäre meine Lieblingsoption. Klar, der größte Unterschied ist für mich die Abnutzung der Gummi-Nippel. Bei meinen ersten beiden Controller (der ersten Generation) war nach ca. einem Jahr bei beiden linken Sticks der Gummi so gut wie herunten, trotz abwechselndem Gebrauch. Hab mir dann vor gut einem Jahr das neue (2016er?) Modell geholt und da ist noch immer alles drauf, obwohl ich nun nur diesen einen nutze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 Der Akku im Controller hält nicht sehr lange, keine 10 Stunden. Dafür kannst das LED hinten als Fernlicht am Auto verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. November 2017 Der Akku ist im Vergleich zu den PS3-Controllern ein Witz, darum sollte man sich auf jeden Fall einen zweiten Controller zulegen. Sonst wird zocken schnell zach, wenn plötzlich der Akku leer ist. Allerdings kann man im Controller-Menü die Leuchtstärke der LED-Leiste einstellen und nachdem ich sie (eh schon als das Feature per Systemupdate kam) auf Schwach gestellt habe, hält der Controller gefühlt länger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 10 Stunden: Der Akku im Controller hält nicht sehr lange, keine 10 Stunden. Dafür kannst das LED hinten als Fernlicht am Auto verwenden. Du kannst das LED in den Einstellungen ausschalten dann hält er länger. das LED braucht man glaube ich eh nur für Spiele wo man den Controller mit Bewegungen verwendet bearbeitet 29. November 2017 von Pinkman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Nutzt die Bewegungssteuerung überhaupt ein Spiel? Das LED gibt dir halt Ambiente Anhaltspunkte, wenn du zb. wenig Leben hast in Destiny, dir das Leben ausgeht oder ein besonderes Engramm bekommen hast. Selbst auch schwach stellen nimmt eher wenig. Jedoch benutze ich auch hin und wieder den 3,5 mm Slot für ein Mikrofon. Ich finde eher blöd, dass man den Akku nicht tauschen kann. bearbeitet 29. November 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Pinkman schrieb vor 42 Minuten: Du kannst das LED in den Einstellungen ausschalten dann hält er länger. das LED braucht man glaube ich eh nur für Spiele wo man den Controller mit Bewegungen verwendet + VR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts