casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2017 hab seit 2 wochen die pro (normaler fullhd TV), bin noch nicht soooviel zum spielen gekommen aber ich habe das gefühl das fifa und proevo viel viel flüssiger und schneller laufen... noch wer das gefühl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Juni 2017 casinho23 schrieb vor 1 Stunde: hab seit 2 wochen die pro (normaler fullhd TV), bin noch nicht soooviel zum spielen gekommen aber ich habe das gefühl das fifa und proevo viel viel flüssiger und schneller laufen... noch wer das gefühl? Fifa läuft auf kleinen TV mit 1Ms Reaktionszeit deutlich besser als auf jedem UHD HDR Gerät. Das gilt wohl auch für Shooter. Die Verzögerung ist einfach deutlich höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 11. Juli 2017 Lel Sony veröffentlichte auf YouTube Anthem-Gameplay - so weit, so ungewöhnlich. Allerdings zeigen die Spielszenen nicht die PS4, sondern die Xbox One X-Version. http://www.gamepro.de/artikel/anthem-sony-zeigt-xbox-one-x-gameplay-mit-ps4-interface,3316535.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb am 29.6.2017 um 21:23 : Wenn man bedenkt, dass jeder der 8 Charaktere überleben oder sterben kann, kommt man theoretisch schnell mal auf ein paar Hundert mögliche Enden. Ich hatte das Ziel, dass die Klitschko-Oide nicht überlebt. Und ich bin daran gescheitert. bearbeitet 11. Juli 2017 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2017 flucky schrieb vor 4 Stunden: Ich hatte das Ziel, dass die Klitschko-Oide nicht überlebt. Und ich bin daran gescheitert. LOL, gerade sie ist mir als einzige in der Schlussszene drauf gegangen. Geht ganz einfach Spoiler Im Haus bevor das Feuer ausbricht und die Wendigos rumhüpfen, muss sie sich einmal nicht bewegen mit dem Controllersensor. Wenn man sich bewegt wird sie geköpft von einem Wendigo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Juli 2017 Gran Turismo Sport hat mal einen ersten Termin und erscheint am 18. Oktober! http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37221/2168770/Gran_Turismo_Sport-Erscheinungstermin_steht_fest_vier_Editionen_angekuendigt.html Ist das jetzt ein richtiges Gran Turismo oder nur ein Prologue zum 7. Teil? 64,99€ für ein Prologue wären schon ordentlich happig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Juli 2017 @Renz Schau dir mal Unravel an. Könnt dir gefallen. Ähnlich wie Little Big Planet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 18 Stunden: Gran Turismo Sport hat mal einen ersten Termin und erscheint am 18. Oktober! http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37221/2168770/Gran_Turismo_Sport-Erscheinungstermin_steht_fest_vier_Editionen_angekuendigt.html Ist das jetzt ein richtiges Gran Turismo oder nur ein Prologue zum 7. Teil? 64,99€ für ein Prologue wären schon ordentlich happig. Die könnens ja machen die haben praktisch keine Konkurrenz. Ich bin echt gespannt auf die Bewertungen das Spiel muss nach den Jahren Entwicklungszeit eine Granate sein die Wahrheit wird sein das es nur durchschnitt sein wird. bearbeitet 14. Juli 2017 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juli 2017 GrimCvlt schrieb vor 13 Stunden: @Renz Schau dir mal Unravel an. Könnt dir gefallen. Ähnlich wie Little Big Planet da hab ich irgendwann entnervt aufgegeben, weil ich mich nicht lianenmäßig von a nach b schwingen konnte, obwohl ich mir 2x ein video auf yt angeschaut hab und es davor eh schon so gmacht hab. sonst aber echt ein supa spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoon Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2017 @AngeldiMaria wie zufrieden bist du mit der PS VR Brille im Großen und Ganzen? Ich bin aktuell am Überlegen, ob ich mir die PS VR Brille oder eine HTC Vive zulegen soll. Hier habe ich jedoch noch keine Infos gefunden, ob diese in Zukunft wirklich mit der Playstation kompatibel ist bzw. ob man die PS VR Spieler mit der Brille überhaupt spielen kann. Weißt du hier mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. Juli 2017 Raccoon schrieb vor 2 Stunden: @AngeldiMaria wie zufrieden bist du mit der PS VR Brille im Großen und Ganzen? Ich bin aktuell am Überlegen, ob ich mir die PS VR Brille oder eine HTC Vive zulegen soll. Hier habe ich jedoch noch keine Infos gefunden, ob diese in Zukunft wirklich mit der Playstation kompatibel ist bzw. ob man die PS VR Spieler mit der Brille überhaupt spielen kann. Weißt du hier mehr? HTC Vive auf der PS4 wirds definitiv nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Eine Frage: Ich habe es nach einem Jahr geschafft, meinen Rennsitz, das Lenkrad, die Pedale sowie die PS4 aufzubauen. Was mir jetzt noch fehlt, ist ein Fernseher. Worauf muss ich achten, oder reicht ein günstiger Fernseher mit Full HD? bearbeitet 18. Juli 2017 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) Raccoon schrieb vor 18 Stunden: @AngeldiMaria wie zufrieden bist du mit der PS VR Brille im Großen und Ganzen? Ich bin aktuell am Überlegen, ob ich mir die PS VR Brille oder eine HTC Vive zulegen soll. Hier habe ich jedoch noch keine Infos gefunden, ob diese in Zukunft wirklich mit der Playstation kompatibel ist bzw. ob man die PS VR Spieler mit der Brille überhaupt spielen kann. Weißt du hier mehr? Also mit der PS VR Brille bin ich sehr zufrieden. Finde den Tragekomfort gelungen. PS4 Pro wäre aber zu empfehlen. Läuft flüssiger und besser. Finde das Preis Leistungsverhältnis sehr gut zum Vergleich der anderen Brillen. Auch der 3D-Modus fürs Film schauen hat mir gefallen. Einzige das es leider zu bemängeln gibt. So richtige Burnerspiele bleiben noch aus. Bisher war Resident Evil 7 und für mich persönlich vor allem Star Trek Bridge ein Highlight. Ansonsten meist nur wie bei Tombraider nur ein Level. Until Dawn Achterbahnfahrt war auch recht nett aber wie Batman sehr kurz. Bei Star Trek Bridge allerdings ist es möglich auch mit anderen VR-Brillen gemeinsam zu spielen. Hab zwar noch keinen gefunden aber ist von Gamestar mit 4 verschiedenen VR-Brillen getestet worden und hat einwandfrei funktioniert. Auch die Movecontroller die ich mir extra für Star Trek Bridge zugelegt habe kommen da für mich das erste Mal super zur Geltung. Andere Brillen werden aber wohl kaum mit der PS kompatibel sein. Wird Sony wohl auch nicht zulassen. Edit: Was für mich halt auch für die PS VR spricht ist die unkomplizierte Installation und die Garantie dass das Spiel auch läuft. Für mich auch so der Vorteil gegenüber des PCs. Technisch die PS VR sicher nicht die beste Variante. Aber halt unkompliziert und wer es das erste Mal probiert (generell VR) erlebt ein richtiges Wow Erlebnis. Mit Resident Evil 7 kam dann wirklich ein Spiel das einfach nur Geil war mit VR zu zocken. Spielt sich ganz anders und intensiver. Man rusht nicht durch sondern tastet sich vorsichtig von Raum zu Raum und taucht viel tiefer ins Spiel ein. Und Star Trek Bridge bietet ein Koop Erlebnis, dass ich so auch noch nie erlebt habe. Riesenunterschied zu normalen MP Spielen. bearbeitet 19. Juli 2017 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2017 Kann ich eigentlich alles so unterstreichen, wobei sich mMn auch auf dem Software-Sektor in den letzten Wochen (im ersten Quartal des Jahres sah das wirklich sehr sehr mager aus) einiges getan hat und ich mittlerweile doch einige "Must-Haves" für die VR habe: - Resident Evil (eh keine Frage, das Um und Auf der VR-Szene bisher; eigentlich Grund genug für die VR Brille) - Dirt VR (äußerst gelungene VR Variante; für mich der beste Racer bisher. Zudem mit PS Pro Update) - Mortal Blitz (großartiger Arcade Shooter, hat viel von den alten "Spielautomaten" und lässt sich perfekt mit den Move Controllern spielen) - Farpoint (wenn die Idioten endlich den Aim Controller nachproduzieren würden ein absolutes Must-Have) - Headmaster (spätestens seit dem PS Pro + Multiplayer Update _DAS_ Multiplayer Spiel) - VR Worlds (als ideales "Starterspiel" und um alle Freunde und Verwandte von der VR zu überzeugen) Dazu mit Ancient Amuletor und Arizona Sunshine zwei weitere Games auf der "Watch-List", die offensichtlich auch sehr gut sind. Vorallem ersteres scheint wahnsinnig viel Spaß zu machen; zweiteres ist aktuell einfach noch mindestens einen Zehner zu teuer. + mit Littlstar gibt's mittlerweile auch eine recht brauchbare App für VR-Videos, die zwar hier und da noch immer Probleme macht, aber von Update zu Update größer und stabiler wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 19. Juli 2017 Hab mit meiner Freundin mal eine Runde That's You! gespielt. Sehr lustig, mit mehreren Spielern sicher noch besser. Eh gratis für PSplus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts