Kühbauer weg !


Recommended Posts

Posting-Pate

@burli

Woher kommt dieser Irrglaube, wir hätten den unbedingten Anspruch halligalli-Fußball nach vorne zu spielen?

Wir sind primär mal Abstiegskandidat; da ist eine kompakte Defensive mal die halbe Miete.

@flanders: Ichalte PSauch für ein unrealistisch. Mir gings eher um diesen "Oh mein Gott, jnicht der Schöttel"-Tenor, als ob wir Barcelonawärenudweiß Gott was für Ansprüche stellen können. Für einen Trainer, der für eine einigermaßen solide organisierte Defensive sorgt, wäre ich eh schon sehr dankbar. Das Angriffsspiel ist ja nicht unsere größte Baustelle.

Daxbacher wird halt auch von seinen Gehaltsvorstellungen abhängen. Gegen den hätte ich aber auch nichts.

Im Prinzip kann ich mal primär mit jedem außer Schinkels und Krankl leben.

Schöttel ist der wahrscheinlich am meisten überschätzte Trainer der aktuell am Markt ist! Und daran gibt es nichts zu rütteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kritiker 81: Aber nur wenn man wie Du die Weisheit gepachtet hat, und alle am Markt befindlichen Trainer genauestens analysiert hat. :)

Weil ansonsten wäre es schwierig selbst für einen profunden Fußballkenner so eine Behauptung aufzustellen.Erinnert mich ein wenig an den unfehlbaren Fußballgott Blumenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Schöttel ist der wahrscheinlich am meisten überschätzte Trainer der aktuell am Markt ist! Und daran gibt es nichts zu rütteln!

Daran gibt es im Gegensatz einiges zu rütteln.

Ich glaube nicht, daß jemand PS nach seinem Rapid-Abenteuer überschätzt. Die Gefahr liegt eher darin, ihn zu unterschätzen, weil er in einem Umfeld gescheitert ist, in dem nur wenige nicht gescheitert wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Daxbacher ??

Zuerst fladerts uns den Luki, dann den Daniel und zur Krönung holts euch jetzt noch den allersten SKN-Trainer und gebürtigen St.Pöltner ? :lol:

Ka Bemmerl ;)

Alles nur Rache, weils Euch meine Lieblingshure, äh Lieblingspräsidenten, geholt habt's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hätt absolut nix dagegen, wenn db kommt!

Halte ihn für einen fähigen trainer (das sprechen sollte er aber anderen überlassen:-))

Nur war halt meine logische schlussfolgerung, dass er zurück zum fak geht, weil er die defacto komplette mannschaft kennt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hätt absolut nix dagegen, wenn db kommt!

Halte ihn für einen fähigen trainer (das sprechen sollte er aber anderen überlassen:-))

Nur war halt meine logische schlussfolgerung, dass er zurück zum fak geht, weil er die defacto komplette mannschaft kennt..

aber warum sollten die wieder auf daxbacher zurückgreifen...weil er die mannschaft kennt, kann kein grund sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich find es schade, dass Kühbauer weg ist. Auch wenn vergangene Saison der Erfolg ziemlich ausgeblieben ist. Trotzdem gilt ja die zweite Saison nach dem Aufstieg als schwierigste. Und immerhin wurde der Klassenerhalt geschafft.

MMn. hat Kühbauer mit seinem Offensivspiel die Admira attraktiver gemacht. Es war ja auch ein Zuseheraufschwung zu verzeichnen.

Ich fürchte halt, dass wenn ein Trainer kommt, der zu sehr auf Defensive setzt (obwohl es da natürlich Verbesserungsnotwendigkeit gibt) bald wieder ein Rückfall in die alten Zustände der leeren Ränge kommt.Und das wäre schade, denn das Zuseherpotential ist (wie man in der Kühbauerzeit gesehen hat) durchaus vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte halt, dass wenn ein Trainer kommt, der zu sehr auf Defensive setzt (obwohl es da natürlich Verbesserungsnotwendigkeit gibt) bald wieder ein Rückfall in die alten Zustände der leeren Ränge kommt.Und das wäre schade, denn das Zuseherpotential ist (wie man in der Kühbauerzeit gesehen hat) durchaus vorhanden.

Mit unserem Spielermaterial kannst gar nicht viel anders spielen, du kannst max. hinten bißchen besser stehen, das wars dann aber auch wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.