Kühbauer weg !


Recommended Posts

навсегда

Er wurde von einem AS-Fan kontaktiert, nachdem unser Trainer gegangen ist, ob er für ein Engagement bei der Austria zu haben wär. Darauf hat er geantwortet, dass er erst seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Wortspiel ist ja recht witzig--aber mir gehen die Untergriffe hier eindeutig zu weit.

So muss man meiner Meinung nicht mit anderen Menschen umgehen.. Wir diskutieren ja hier auch nicht ( vermeintliche) Drogen-, Alkohol- oder Orthographie- Probleme von Fans oder Leuten, die im ASB schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Das Wortspiel ist ja recht witzig--aber mir gehen die Untergriffe hier eindeutig zu weit.

So muss man meiner Meinung nicht mit anderen Menschen umgehen.. Wir diskutieren ja hier auch nicht ( vermeintliche) Drogen-, Alkohol- oder Orthographie- Probleme von Fans oder Leuten, die im ASB schreiben.

Piratenpartei? Oder a Grüner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Na das ist ja eine Überraschung!

Aus dem Urlaub zurück und statt einer erfreulichen Neuverpflichtung ist der Didi weg!!

Will hier keinen Nachruf verfassen. Für mich hat er Tolles geleistet, aber auch seine Schattenseiten gehabt, wie eben jeder Mensch. Jedenfalls war er Mitverantwortlich dafür, dass ich (zumindest eine Zeit lang) tollen Fussball in der Südstadt geboten bekommen habe.

Ich hoffe nur, dass sich hier keine finanziellen Probleme des Vereins ankündigen. Zuerst die Aussage, dass wir sowieso einen starken Kader haben und keine Verstärkungen kommen werden, jetzt der doch überraschende Abgang eines Trainers, der die Gehaltsverhandlungen während des Admirahochs geführt hatte.

Wir werden sehen.

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute!

Bezüglich eines Wunschnachfolgers bin ich aber im Moment überfordert, hoffe nur, dass wir keinen "Betonmischer" bekommen.


bearbeitet von altadmiraner1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das Wortspiel ist ja recht witzig--aber mir gehen die Untergriffe hier eindeutig zu weit.

So muss man meiner Meinung nicht mit anderen Menschen umgehen.. Wir diskutieren ja hier auch nicht ( vermeintliche) Drogen-, Alkohol- oder Orthographie- Probleme von Fans oder Leuten, die im ASB schreiben.

Ich hatte in letzter zeit 2 x mit dem Verein zu tun. Dabei auch mit friedl. Habe das Gefühl dass sehr gut gearbeitet wird im Verein und das aus den anscheinend sehr geringen Mitteln viel herausgeholt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich hatte in letzter zeit 2 x mit dem Verein zu tun. Dabei auch mit friedl. Habe das Gefühl dass sehr gut gearbeitet wird im Verein und das aus den anscheinend sehr geringen Mitteln viel herausgeholt wird

KSV1870?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.