Kühbauer weg !


Recommended Posts

NCITDOME!!!

Das wird man schwer beurteilen können.

Stimmt

Ob du das neutral bewerten kannst bezweifel ich.

Das er es nie geschafft hat die defensiven Probleme zu beheben und es bei spielerischen Problem keine Änderung des Systems gab ist aber offensichtlich.Ganz unabhängig von meiner persönlichen Abneigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das er es nie geschafft hat die defensiven Probleme zu beheben und es bei spielerischen Problem keine Änderung des Systems gab ist aber offensichtlich.Ganz unabhängig von meiner persönlichen Abneigung.

Das ist richtig, aber trotzdem war der Erfolg da. Erinnert mich ein wenig an Pacult. Da sind wir hinten auch oft planlos gewesen, aber offensiv hat es gepasst. Hat lange gereicht um Erfolg zu haben.

Euch hat man auch die besten Spieler abgekauft, für einen Trainer bestimmt nicht einfach. Wenn ihr Sabitzer, Hosiner und einen fitten Dibon gehabt hättets, dann trau ich mich wetten, dass ihr wieder vorne mitgespielt hättets.

Bin gespannt was euer neuer Trainer aus eurem Team rausholen kann. Admira ist oft eine klassische Wundertüte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, aber trotzdem war der Erfolg da. Erinnert mich ein wenig an Pacult. Da sind wir hinten auch oft planlos gewesen, aber offensiv hat es gepasst. Hat lange gereicht um Erfolg zu haben.

Euch hat man auch die besten Spieler abgekauft, für einen Trainer bestimmt nicht einfach. Wenn ihr Sabitzer, Hosiner und einen fitten Dibon gehabt hättets, dann trau ich mich wetten, dass ihr wieder vorne mitgespielt hättets.

Bin gespannt was euer neuer Trainer aus eurem Team rausholen kann. Admira ist oft eine klassische Wundertüte ;)

Wir hatten Sabitzer im Herbst, und er war durch die Blume gesagt, dezent fürn Oar.... ;) was wohl daran lag das er schon an seine große Liebe Rapid gedacht hat, und keine Leistung mehr bringen konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mit einer Top Mannschaft fast abgestiegen

Krieg mit Schiedsrichter

Mehrfache ausraster mit Medien

Ständige Liebesbekundungen an Rapid

Tränen statt Freude in Mattersburg

Das Fass ist lange voll

Danke für alles, aber es war Zeit

DAAAAANKE DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch wenn es scherzhaft gemeint war--der Sohn von Walter Knaller--Christoph-- hat heuer ,bevor er Sollenau vorzeitig verließ, 11 Tore erzielt (also doch Torprämie ) und wechselt höchstwahrscheinlich (gemeinsam mit Christian Banovits) zu Stripfing (2.Liga Nord)--und Walter Knaller, der sehr erfolgreich bei unseren Jungen arbeitet, wird man vielleicht auch dann brauchen, wenn man einen Trainer ohne passende Lizenz einsetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Naja das kurze Interview vor 2 Wochen war doch recht eindeutig wo er gemeint hat das weitere Abgänge bei dem Kader nicht tragbar wären.

Vielleicht ist er auch nur unzufrieden damit das die abgewanderten Routiniers nicht nachbesetzt werden bzw mit Leuten mti denen Didi nicht will/kann zb Schicker.

Dem Verein wirds sicher auch nicht gefallen haben das Didi sichs mit der kompletten Schidsrichtergilde verscherzt hat schlußendlich...

Vermutlich alles "Kleinigkeiten" was schlußendlich zu diesem Ergebniss geführt haben - wie gut Didi wirklich war wird sich dann wohl eher an seinem Nachfolger zeigen und was der mit dem fast gleichen Kader reißt

Ja, vor allem der letzte Absatz ist sehr interessant. Mal sehen...

nicht an dem Tag an dem man selbst den Nichtabstieg fixiert. Seine SR Basherei ist auch auf keine Kuhhaut mehr gegangen.

Richtig.

Gratuliere zu der Entscheidung, ehrlich.

Auch wenn manche die Trennung vielleicht jetzt im 1. Moment negativ sehen, in ein paar Monaten wird ihm keiner mehr eine Träne nachweinen.

Mit diesem Kader der abgelaufenen Saison den Klassenerhalt nur dank der Tordifferenz und des Leichtsinns seitens Mattersburg zu packen, ist eine Bankrotterklärung für den betreffenden Trainer.

Sehe ich auch so.,

Ein schöner Tag, die Welt steht still ein schöner Tag....

:clap: :clap: :clap:

Das war ja klar. ;-) Simon ist glücklich.

Die heutigen Berichte sprechen wohl für sich:

- kein Geld für Transfers Verstärkungen lediglich von den Juniors werden Leute hochgezogen

- Trainer verzichtet wohl schon aus Mitleid auf den Rest seiner Kohle

Zusätzlich wirds wohl in den nächsten Tagen bestätigt werden das der Trainer eine interne Lösung werden wird.

Das wir sparen müssen OBWOHL einige "Schwerverdiener" den Verein verlassen

Wacker ist ja bekanntlich auch ziemlich am Sand kann aber zumindest noch neue Leute verpflichten - wir können scheinbar nicht mal mehr das...

Wir werden noch sehen, und.....

Ich würde mich davor hüten, Wacker als Vorbild herzunehmen. Die sind näher an der Pleite als wir.

Und nochmal: die Sommer-Abgänge wurden bereits im Winter kompensiert. Da haben noch alle gejammert, warum wir so aufrüsten (mit 5 Neuzugängen ohne wirklich Abgänge): jetzt weiß man es (wenn es nicht eh schon klar war). Wir haben Segovia um teures Geld (vom Gehalt her) geholt; mit Schösswendter und Mikus vieversprechende Spieler geholt und Zwierschitz wird wohl auch noch kommen.

Wir sind nicht pleite, aber wir wirtschaften solide (was bei Innsbruck zumindest zweifelhaft ist), damit wir es eben nicht werden.

Für Kühbauer ist das zu wenig; sei ihm unbenommen. Für unseren Verein ist das bei der aktuellen Einnahmensituation der einzig gangbare und vernünftige Weg (Daß AF mehr tun könnte, um die Einnahmen zu erhöhen, stimme ich Admira Fan zu - aber die Riesensprünge, die sich manche hier vorstellen, werden auch ein paar 100k Zusatzeinnahmen nicht ermöglichen).

Panikmache von Leuten mit komplett unrealistischen Vorstellungen.

.....dieses!"

Wie auch immer die Präferenzen von DK sind, mMn hat die Mannschaft ihre Erfolge trotz ihm gefeiert und nicht wegen ihm.

Das ist schlichtweg nicht fair, lieber Simon!

Ich finde es nur völlig unangebracht, um nicht zu sagen verantwortungslos, dass man seinem Arbeitgeber als Mitarbeiter in einer äußerst wichtigen Position einen Tag vor Arbeitsbeginn mitteilt, dass er nicht mehr zur Verfügung steht :nein:

So wie der Herr Hosiner letztes Jahr, könnte da ein Zusammenhang bestehen?

Schöttel wird's werden...

Na, bitte ned. Wen ich persönlich ausserdem nicht brauche: Gludovatz, Kogler, Jara, Schinkels, Constantini, Schachner, Hyballa, Stöhr, Scharinger.

Präferiert: Die Top-Lösung Gordon Igesund wirds nicht spielen. Vielleicht Rachimov, das wäre geil! Ansonsten kann ich mir Daxbacher, Schmidt, Canadi, Scherb und sogar Vastic & Ozegovic sehr gut vorstellen.

Nicht sicher bin ich mir bei Lederer und Streiter. Ganz sicher, dass wir endlich einen neuen Tormanntrainer brauchen.

Zuletzt möchte ich hier schon sagen: DANKE, Didi für tollen Fußball, den Du uns mit Deiner Garnitur geliefert hast! War schon bei den Juniors geil, zuzusehen, da war einfach Zug dahinter. DANKE für den Aufstieg! DANKE für schöne Ausflüge nach Europa! Du warst ein wesentlicher Bestandteil einer neuen Admira, die mit attraktivem Fußball begann, die Saat zu säen, dass sich die Menschen (vor allem die Kinder) wieder mit diesem Klub identifizieren konnten.

Alles Negative wurde oben (auch früher schon von mir) bereits geschrieben, fühlte mich einfach verpflichtet, auch das Positive zu betonen!

Ed. Dass er auf sein Geld verzichtet, ist auch eine sehr schöne und großzügige Geste, das sollte man positiv bewerten! Natürlich kann er längst etwas in petto haben, aber das glaube ich nicht. Ich glaube, dass es ihm durch seine hohen Ansprüche einfach zu viel geworden ist zuletzt. Siehe auch Tränen in M., vielleicht hat er ja so etwas wie ein Burnout?

Abgesehen davon glaube ich, dass auch trotz heutigem Trainingsauftakt der Zeitpunkt nicht so schlecht ist. Wir haben uns im Winter sehr gut verstärkt, die Mannschaft steht zu gut 90%, ein Großteil auch über diese Saison hinaus. Das Training hat eh meist Nastl geleitet, Business as usual. Kann mir gut vorstellen, dass er bis zur MS bleibt und man einmal abwartet. Wenns läuft, wird er bleiben. Wenn nicht, kann ein neuer Trainer kommen und wir haben bis Ende August Zeit, vielleicht doch noch etwas nachzubessern (wir brauchen 1-2AVs, 1 LM - vielleicht Tito, evt. einen Goalie).

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.