SIAWM Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 didi ist weg?? !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 Admira trennt sich von Trainer Kühbauer Der FC Admira Wacker Mödling und Trainer Dietmar Kühbauer gehen ab sofort getrennte Wege. Das gab der Neunte der abgelaufenen Bundesliga-Saison am Dienstag auf seiner Website bekannt. Die Trennung erfolgte einvernehmlich. Nach einer ausführlichen Analyse der abgelaufenen Saison und einem finalen Gespräch vor dem Trainingsauftakt einigten sich Verein und Trainer auf eine Auflösung des bis 30. Juni 2014 laufenden Vertrages. Mehr dazu in Kürze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 wie gesagt, erwarte ich Lederer/Horvath als Interimslösung... ..auch einen Klaus Schmidt (Ex-Kapfenberg-Trainer) kann ich mir ganz gut vorstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Die logische Interimslösung wär der Juniors Trainer (Lederer), aber mal schauen. Hab mir grad sein Profil auf der Admira HP angesehen, da steht: Lieblingsverein außer Admira: Rapid bearbeitet 11. Juni 2013 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 Hm, lachendes und weinendes Auge. Mal schauen wer der Nachfolger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) verstehe ich absolut nicht.. Toller Trainer auch wenn es heuer alles andere als gut lief.. Die Admira hatte aber auch nicht unwichtige Abgänge und sowas ersetzt man einfach nicht so leicht.. bearbeitet 11. Juni 2013 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 verstehe ich absolut nicht.. Toller Trainer Motivationstechnisch ja, taktisch nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 nach dem Herumgeheule über den SVM Abstieg ein logischer Schluß. War ja am Ende nur noch peinlich mit seiner Paranoia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 Tippe auch auf Lederer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 Ich weiß, dass manche freuen--aber für mich ist das unverständlich !! Schade,ich wünsche ihm alles Gute und bedaure seinen Abgang sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 Wie schon im anderen Thread erwähnt deutet ein Abgang von Didi darauf hin das der Kader wohl weiter dezimiert werden wird, was es für keinen (verfügbaren) TRainer leicht machen wird in der nächsten Saison. Schätze auch das die Admira die billigste Lösung anstreben wird und die Juniors Trainer hochziehen wird - die haben aber gänzlich andere Voraussetzungen als Didi damals - leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 Motivationstechnisch ja, taktisch nein. +1 drücke der admira die daumen dass sie möglichst schnell einen adäquaten ersatz finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 Jetzt ist die Admira wieder ganzheitlich ein sympathischer Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 Hm, lachendes und weinendes Auge. Mal schauen wer der Nachfolger wird. Geht mir eigentlich genau so. Interessant sind die wahren Gründe der Trennung, die wir hoffentlich bald erfahren werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 Eine Katastrophe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts