Kühbauer weg !


Recommended Posts

Knows how to post...

wiki sagt Anschließend arbeitet er als Trainer des Gebietsligavereines SV Donau Langenlebarn in Österreich und von 2010 bis Jänner 2012 bei Banga Gargždai in Litauen, mit dem er sich erstmals für den Uefa Cup qualifizierte. Parallel dazu betreute er seit Beginn des Jahres 2010 zusammen mit Raimondas Zutautas die litauische Nationalmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wiki sagt Anschließend arbeitet er als Trainer des Gebietsligavereines SV Donau Langenlebarn in Österreich und von 2010 bis Jänner 2012 bei Banga Gargždai in Litauen, mit dem er sich erstmals für den Uefa Cup qualifizierte. Parallel dazu betreute er seit Beginn des Jahres 2010 zusammen mit Raimondas Zutautas die litauische Nationalmannschaft

Jedenfalls bestätigt das meine Eingebung von gestern, dass es durchaus eine Überraschung bei der Trainerfrage geben könnte. Lars Söndergaard wär mir persönlich aber lieber gewesen :) Ist der Ari Haan eigentlich noch aktiv oder schon in Pension?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jedenfalls bestätigt das meine Eingebung von gestern, dass es durchaus eine Überraschung bei der Trainerfrage geben könnte. Lars Söndergaard wär mir persönlich aber lieber gewesen :) Ist der Ari Haan eigentlich noch aktiv oder schon in Pension?

Hatte Lars Söndergaard jemals bei irgendeiner Station erfolg?

Kann mich noch erinnern wie er bei der Austria rausgeflogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hatte Lars Söndergaard jemals bei irgendeiner Station erfolg?

Kann mich noch erinnern wie er bei der Austria rausgeflogen ist.

Söndergaard hatte bei Austria Salzburg eine recht erfolgreiche Phase... naja wenn man unter erfolgreich Nicht-Abstieg und Europacupqualifikation versteht. Dann war, wenn ich mich recht erinnere, ein recht schwacher Saisonstart verantwortlich für seinen Abgang... obwohl der Quehenberger damals total viel von ihm gehalten hat und ihn nicht gehen lassen wollte. Naja, die Salzburger waren damals finanziell noch recht schlecht beinander, das war die letzte Phase vor der Red Bull Ära. Die Arbeit damals bei der Austria kann ich nicht so beurteilen, beim GAK ist grad das absolute Chaos ausgebrochen, als er gekommen ist, da war er der Nachfolger vom Schachner, ich denke nicht, dass man Söndergaard da etwas vorwerfen kann. Ich persönlich fand ihn immer recht sympathisch, habe aber schon ewig nichts mehr von ihm gehört.

Alles in allem wär er mir jedenfalls lieber als der ehemalige Co-Trainer des Litauischen Nationalteams :) allerdings ist er gerade in der zweiten dänischen Liga engagiert, denke also nicht, dass er verfügbar ist. Ich hab auch seinen Namen mehr spaßhalber in die Runde geworfen, weil ich irgendwie damit gerechnet habe, dass abseits von Daxbacher und Schmidt plötzlich ein Typ ins Gespräch kommt, mit dem wirklich niemand gerechnet hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.