Kühbauer weg !


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Weil Pazzo Vastic+ Ozegovic ins "Spiel " gebracht hat--ich habe kürzlich nach dem Amateurspiel gegen den Sportclub mit Damir geplaudert (sein Sohn spielt übrigens in unserer U 10) und er hat mir erzählt, er ist deswegen "auf Urlaub", weil (Zitat) es so viele billigere Trainer gibt als ihn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Halbe Südfront hat da bisher den besten Kandidaten genannt.

Die Situation in Kapfenberg war weit schlimmer als es bei euch ist.

Schmidt hat in kürzester Zeit leere Spieler wieder zu Topleistungen motiviert.

Kapfenberg hätte ihn auch nie gehen lassen, aber wenn man das Budget halbiert ist auch klar, daß der Schmidt nicht mehr mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

was spricht aus deiner sicht gegen einen klaus schmidt? der erfüllt doch in vielen punkten das anforderungsprofil.

er hat bei kapfenberg ein totes team von unten nach oben geführt.

er hat erfahrung in der arbeit mit jungen spielern.

er kann sicher nicht allzugroße monetäre vorstellungen haben.

er kann als physiotherapeut unser dauerverletzungspech möglicherweise positiv beeinflussen.

er ist zwar ein junger, ambitionierter coach, aber doch alt genug um von den spielern respektiert zu werden.

er ist in der außendarstellung eine positive erscheinung. im umgang mit presse und schiedsrichtern ein vorbild.

ER IST FREI VON VERTRAGLICHEN VERPFLICHTUNGEN !!!

Aus meiner Sicht spricht überhaupt nichts gegen Klaus Schmidt! Ich würde ihn persönlich aus der Steiermark abholen und in die Südstadt bringen, wenn es das braucht! Aber wer sagt denn, dass der Schmidt zur Admira will? Ich dachte halt, dass es einfacher und effektiver ist, den Amateurcoach zu befördern, als einen neuen Trainer zu holen. Und möglicherweise billiger. Stichwort fucking-Konsolidierung (für mich das Unwort des Jahres).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Du willst im Nachwuchs arbeiten. ;-)

Lieber 30 mal 10000, als gar nix. Ried ist das beste Beispiel dafür.

Schon klar. Aber mit 300k machst auch nicht die Sprünge am Spielermarkt, die sich manche vorstellen...

Das heißt natürlich nicht, daß man sich nicht darum bemühen soll.

Es fehlen Routiniers! JezekPatrickJezek und Plasse kann man nicht einfach mal so auf und neben dem Platz ersetzen! Die werden uns fehlen!!!

Und einen linken MF Spieler der den Segovia mit Flanken versorgt sehe ich jetzt auch nicht! Eine Saison mit einem 19 jährigen Spieler für diese Position zu beginnen, ist grob fahrlässig!

Bezüglich AF muss ich auch meine Meinung ändern! Kleinvieh macht auch Mist, und das hat er definitiv verabsäumt im Bereich Sponsorensuche! Nachhaltigkeit sieht anders aus!

Sorry, aber das sehe ich so!

Jezek hat bereits diese Saison kaum mehr gespielt und Plasse war jetzt nicht die Riesenstütze.

Und sorry: Spieler wie Schachner oder Schwab (evtl. auch Toth) können jetzt auch langsam in die Routinier-Rolle wachsen. Und ansonsten:

Wen würdest Du holen und um welches Geld?

Bzgl LM: noch ist Tito nicht weg. Wenn er geht, muß allerdings was gemacht werden, da hast Du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Aus meiner Sicht spricht überhaupt nichts gegen Klaus Schmidt! Ich würde ihn persönlich aus der Steiermark abholen und in die Südstadt bringen, wenn es das braucht! Aber wer sagt denn, dass der Schmidt zur Admira will? Ich dachte halt, dass es einfacher und effektiver ist, den Amateurcoach zu befördern, als einen neuen Trainer zu holen. Und möglicherweise billiger. Stichwort fucking-Konsolidierung (für mich das Unwort des Jahres).

ich würd ihn auch persönlich abholen. :D

ich bin überzeugt, dass er die chance ein buliteam zu trainieren ergreifen würde. er hat ja nichts besseres in aussicht. und wenn er nicht gleich an seine gerade gezeigte performance anschließt, dann gerät diese schnell wieder in vergessenheit. nach seinem abgang von kapfenberg ist er unter zugzwang, wenn er in seiner laufbahn noch höheres anstrebt. und, dass admira ein gutes sprungbrett sein kann hat die ära kühbauer deutlich gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Den Schrei würde man von Deutschland rüber hören wenn ihr Schöttel verpflichtets.

Weiß nicht wie SB reagieren würde, aber mir war PS schon als Spieler für einen Grünen ziemlich sympathisch (wenn es darum geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was wäre so schlimm?

PS hat in WN unter ähnlichen Voraussetzungen ordentliche Arbeit geleistet.

... und Heimo Pfeifenberger hat in Wiener Neustadt mit einer deutlich schwächeren Mannschaft dasselbe erreicht, den Klassenerhalt ...

"Ordentliche Arbeit" mag für PS zutreffen, mehr oder besonders berühmt wars aber keineswegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also ich hätte mit Schöttel kein Problem, am ehesten noch wegen seiner Art Fußball spielen zu lassen.

Schöttel würde nicht zu euch passen. An seiner Spielweise würdet ihr verweifeln. Passt eher zu Vereinen, die primär auf Spiel zerstören und mauern aus sind. Der wird auch nicht auf sein Rapid Gehalt verzichten, auszahlen können wir ihn nicht. Glaub nicht, dass der zu euch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Schöttel würde nicht zu euch passen. An seiner Spielweise würdet ihr verweifeln. Passt eher zu Vereinen, die primär auf Spiel zerstören und mauern aus sind. Der wird auch nicht auf sein Rapid Gehalt verzichten, auszahlen können wir ihn nicht. Glaub nicht, dass der zu euch kommt.

Glaub ich eh auch nicht, aber von der Person her hätte ich gar kein Problem mit ihm. Am liebsten wäre mir wirklich Hasenhüttl, das wirds aber finanziell nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.