T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2013 Mein Gott man hatt halt auch gerne mal ein Erfolgserlebnis noch dazu bei der ehrenwerten Konkurrenz : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 18. Juni 2013 Laut Krone komplettiert Sageder unser (Ried) Trainer Team. Was muss ich über ihn wissen bzw könnt ihr mir sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 18. Juni 2013 Bravo, geht doch! Ich wünsche dem Kete & Yahya viel Glück. Sie werden es bei der derzeitigen Situation die im Verein herrscht brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2013 Laut Krone komplettiert Sageder unser (Ried) Trainer Team. Was muss ich über ihn wissen bzw könnt ihr mir sagen? ein goldgriff. Ehrlich, kompetent und zuverlässig. Eigentlich unsere erste Wahl als Cheftrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacajaca Stammspieler Geschrieben 18. Juni 2013 M. Ketelar war die logische Wahl für mich auch die Richtige, den Yaya könnte man sich aber sparen, auch wenn er ein Urgestein ist, hat er im Nachwuchs in den 2 Jahren genau nichts bewegt, dass Gegenteil ist der Fall. Derzeit sucht der Nachwuchs bei 5 Mannschaften nicht weniger als 4 Trainer und die Performance der Teams ist ganz schlecht. Da kommt wenig bis gar nichts nach. Die Stimmung ist im Keller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 18. Juni 2013 M. Ketelar war die logische Wahl für mich auch die Richtige, den Yaya könnte man sich aber sparen, auch wenn er ein Urgestein ist, hat er im Nachwuchs in den 2 Jahren genau nichts bewegt, dass Gegenteil ist der Fall. Derzeit sucht der Nachwuchs bei 5 Mannschaften nicht weniger als 4 Trainer und die Performance der Teams ist ganz schlecht. Da kommt wenig bis gar nichts nach. Die Stimmung ist im Keller. Das glaub ich sogar, nur wenn dort ähnlich gespart wird wie überall wundert mich das auch nicht bzw würd ich das dann nicht allein an Yaya festmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) dem grossteil der anhängerschaft gehts ja jetzt blos darum dass so etwas ähnliches wie ein mannschaftskonstrukt zur wahrscheinlichen ´mission klassenerhalt´ aufgestellt wird.so zu sagen dass nicht alles den bach runter geht.über den status quo kann das ganze sowieso nicht hinweg täuschen bearbeitet 18. Juni 2013 von klat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2013 Yahya Genc musste vermutlich mit ins Trainerteam, weil er die erforderliche UEFA-A-Lizenz hat - im Gegensatz zu Marcel Ketelaer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 18. Juni 2013 Danke Sagi für die vielen investierten Stunden, für dein Engagement!Viel Glück in Ried, du host das drauf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edwin Mk. 3 Anfänger Geschrieben 18. Juni 2013 Derzeit sucht der Nachwuchs bei 5 Mannschaften nicht weniger als 4 Trainer und die Performance der Teams ist ganz schlecht. Da kommt wenig bis gar nichts nach. Die Stimmung ist im Keller. weiß jemand bei welchen Altersklassen konkret NW-Trainer gesucht werden bzw. welceh Voraussetzungen (Ausbildungen) der Verein verlangt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) auf ligaportal.at findet ihr ein wie ich finde interessantes Interview unserer beiden Neo-Trainer bearbeitet 26. Juni 2013 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 26. Juni 2013 auf ligaportal.at findet ihr ein wie ich finde interessantes Interview unserer beiden Neo-Trainer http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/news/144-news/6599-qfussball-ist-wie-ein-schauspielq-bw-linz-trainerduo-im-doppelinterview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/news/144-news/6599-qfussball-ist-wie-ein-schauspielq-bw-linz-trainerduo-im-doppelinterview danke - ich habs nicht hingebracht - k.A warum - z'deppert wahrscheinlich bearbeitet 26. Juni 2013 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Danke, David Wimleitner, für deine Treue! Gerade in dieser Situation weiß man es zu schätzen, dass Leute wie er sich davor nicht scheuen, und das Trainerteam unseres Klubs verstärken!!! bearbeitet 28. Juni 2013 von Tiage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2013 Danke, David Wimleitner, für deine Treue! Gerade in dieser Situation weiß man es zu schätzen, dass Leute wie er sich davor nicht scheuen, und das Trainerteam unseres Klubs verstärken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts