Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Natürlich ist mir aufgefallen, dass bei der Meisterfeier andere im Mittelpunkt standen. Ich hab das aber als noble Zurückhaltung des Comandante empfunden und goutiert.

Allen Leuten im Stadion ist doch bewusst, wer als Mastermind hinter dem Verein steht. Da kommt es doch nicht auf einen fehlenden Hermann Schellmann-Fangesang an.

Solange Christian Wascher sich nichts Ehrrüriges oder Vereinsschädigendes erlaubt hat, versteh ich diese Vorgangsweise absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das darf doch nicht wahr sein! Spinnen die!

BY THE WAY: EWIGER ZÜNDLER "WILSON HOLZ" HOIT DEI PAPPN!

Für mich ist das plumpe Effekthascherei bzw. Zündlerei, um seinem nächsten Scheißblattl einen Funken Relevanz zu geben.

Diese unwürdige Ratte kann mir sowas von gestohlen bleiben.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und welchen Nutzen hätte das stahlstadt kollektiv davon?

Vom Verbreiten der Nachricht? Ich sag ja nicht, dass die Geschichte völlig unwahr ist. Mir geht nur die Zündlerei von dem Typen auf die Nerven, der gleich jedes Mal spitz wird, wenn er eine Krise bei BW wittert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

da hat der wilson holz wieder mal ganz tief in die boulvardkiste gegriffen. vielleicht (ich denke sogar wahrscheinlich) geht es darum, dass man im zuge der ersten liga auf gmbh umfirmieren muss und einen fulltime-mann sucht. der david hat einen guten job, müsste diesen dann aufgeben. wie auch immer - morgen wird es sich zeigen wohin die reise geht. abgesehen davon ist das was david für den verein geleistet hat, ein hammer, und es gehört ihm ein denkmal gesetzt. vielleicht gibt es ja eine lösung mit fulltime-menschen UND david. mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Story wurde erst vom Kollektiv gepostet. Erst danach hat Wilson reagiert bzw etwas rumtelefoniert...

Genau so ist es!

Manchen Leuten ist es wohl wichtiger in solch einer situation auf wilson herum zu hacken, als zu sehen dass wir kurz davor sind david und vl noch eine 2. wichtige Person im Verein zu verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genau so ist es!

Manchen Leuten ist es wohl wichtiger in solch einer situation auf wilson herum zu hacken, als zu sehen dass wir kurz davor sind david und vl noch eine 2. wichtige Person im Verein zu verlieren...

Ein Feuer ist ein Feuer. Das braucht Löschwasser und nicht einen, der mit Genuss hineinbläst.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vermutlich ist das auch der grund warum gewisse verträge noch nicht verlängert wurden- man wartet ab wie es in zukunft weitergeht.

ich hoffe meine schlafstörungen heute nacht waren unbegründet.

sehe ich genauso. Und bzgl. Schlafstörungen kann ich dir nur beipflichten. Ich ahne jedoch schlimmes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gestern muss irgendwas in der Luft gelegen haben, ich erkenne da ein bestimmtes Muster und zieh jetzt mal kurz die parallele zur Politik.

Wenn an dem ganzen was dran ist, seh ich hier nur die Flucht nach vorne von Schellmann. WWW liefert ohne sein "Profil" nach außen sehr gute Arbeit und jetzt möchte er über eine Kampfabstimmung die Macht erhalten.

Selbiges macht Strache mit der Wahlanfechtung. Auf den Hoferplakaten war kein einziges Mal HC drauf und war dadurch erfolgreicher. Jetzt will er Ihn in die Hofburg damit er an der Parteispitze bleibt. Gelingt das nicht, wars das für ihn.

Wo ich mir aber fast sich bin, schaden tut es weder Verein noch der FPÖ. Wobei ich persönlich dem Verein alles alles gute wünsche und der FPÖ ein zweites Knittelfeld ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Genau so ist es!

Manchen Leuten ist es wohl wichtiger in solch einer situation auf wilson herum zu hacken, als zu sehen dass wir kurz davor sind david und vl noch eine 2. wichtige Person im Verein zu verlieren...

"Manchen Leuten" ... herst, bist du immer so passiv aggressiv wie ein überforderter Beamter? ;)

Ich finde, dass der Typ ein windiges Waschweib ist. Aber das hat nix damit zu tun, dass mir das natürlich auch den Tag vermiest. Selbstverständlich sind wir beide da auf einer Linie.

Ich hoffe auf eine baldige offizielle Aufklärung und fordere ein volles Bekenntnis zur bisherigen hervorragenden Arbeit der drei Ws.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.