Trainer, Management & Co


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

Kindlinger wird vl spielertrainer, co trainer, vize präse, geschäftsführer, narketingleiter, jugendtrainer, platzwart und kantineur...

genau.und nachdem der schelle gesagt hat dass er für die netsch,die er ihm zahlt nur zwei tage arbeiten bräucht wird er ihn in zwei jahren für all die unhonorierte arbeit klagen

sageder geht zum lask als co-trainer! ;-)

jeden tag eine neue horrormeldung.

bin dafür ab sofort einen neuen thread zu eröffnung.so in etwa wie ´pleiten,pech und pannen beim fc blauweiss-linz´

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Nichts geht mehr, die Entscheidung ist gefallen: Ketelaer und Genc werdens machen.

http://www.blauweiss-linz.at/news/1032/neuer-trainer/

Ja find ich positiv weil das heißt man will anscheinend doch eine Mannschaft stellen und in den Spielbetrieb gehen... Man ist ja bescheiden geworden!

Außerdem sicher besser als irgendsoein alter ausgelutschter Typ.

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja find ich positiv weil das heißt man will anscheinend doch eine Mannschaft stellen und in den Spielbetrieb gehen... Man ist ja bescheiden geworden!

Außerdem sicher besser als irgendsoein alter ausgelutschter Typ.

Wennst den Mirnegg nun nicht mehr fürchtest, muss ich dich erinnern, dass es eventuell noch eine 1b zum Nachbesetzen gibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Eine sympathische Lösung. Viel Erfolg den beiden!
Interessant ist ja, wie man auf die Bezeichnung Trainer-Duo Wert legt und den Co-Trainer vermeidet: Yahya Genc ist der mit der erforderlichen A-Lizenz, während Marcel Ketelaer vermutlich noch in Ausbildung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Endliche mal positive Nachrichten!! Y. Genc ist eine gute Wahl, und noch dazu bekanntlich ein sympathischer Kerl! Freut mich, dass er un Ketelaer hier nicht gekniffen haben und sicher der Herausforderung stellen. Respekt auch an Marcel Ketelaer, dass er sich doch als ehemaliger, deutscher U21 Nationalsspieler sowie Bundesligaspieler in D und AUT nicht zu schade für die Bezirksliga Nord war, und jetzt eben in der dieser schwierigen Situation unser Team gemeinsam mit Genc übernimmt. Danke u. viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Ja find ich positiv weil das heißt man will anscheinend doch eine Mannschaft stellen und in den Spielbetrieb gehen... Man ist ja bescheiden geworden!

Außerdem sicher besser als irgendsoein alter ausgelutschter Typ.

dem kann man nur zustimmen.zwei spieler fix und das neue duo auf der bank-das unternehmen wiederaufstieg kommt in die gänge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das heißt dass der Spielbetrieb nicht eingestellt wird. Ich bin damit sehr zufrieden, und Yahya ist auch vom Typ Mensch her jemand den man uneingeschänkt einfach mögen muss. Eine Wohltat nach dem Ge(stöhr)ten.

passt - in der momentanen Situation wohl das Beste für uns

Aber sind wir uns ehrlich - wohl die einzige Lösung um nicht ganz deppert dazustehen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sagen wir mal so - in Anbetracht der derzeitigen Situation die wohl best mögliche Lösung.

Löst bei mir zwar keine Euphorie aus, aber kann damit gut leben.

In diesem Sinne: alles Gute für K & G - Aufstieg was sonst !!! ;)

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.