Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Posting-Maschine

wird es da was geben?

wenns nix gibt und sich nix ändert um so besser

dann weiß man wenigstens dass alles nur heiße Luft war

und bei einem Abgang kannst du das wohl kaum so einfach unter den Tisch kehren und sagen "der Nächste bitte"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich les ja das Blatt nicht, aber hat der Leblhuber was in der Krone stehn? Die Nachrichten Medien schweigen auch noch... und die berichten ja sehr schnell über negatives und eher spät über positives.

bearbeitet von TenaciousD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachdem diverse Informationen und Kommentare bereits die Runde gemacht haben, möchte ich eine kurze Sachverhaltsdarstellung abgeben.

Ich bin am Dienstag, den 07.06.2016 als Sportchef von BLAU WEISS LINZ zurückgetreten.

Ausschlaggebend für meine Entscheidung waren grundlegende Differenzen im Planungsverständnis, weshalb für mich in weiterer Zukunft kein professionelles Arbeiten möglich ist.

Die Kaderplanungen für die neue Saison sind in Abstimmung mit unserem Erfolgstrainer soweit fortgeschritten, dass mit der entsprechenden Finalisierung seitens des Vereins eine sehr gute Mannschaft der blau weißen Fangemeinde auch im nächsten Jahr viel Freude bereiten wird.

Ich wünsche dem Verein vom Herzen alles Gute für eine erfolgreiche Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin entsetzt! Die Infos sind außerdem da wie dort so dürr, dass man nichts daraus lesen kann. Zum Beispiel ob die Trainer bleiben oder nicht. Ich habe Schellmann oft verteidigt, aber wenn er Wimleitner wirklich aus Eifersucht und Altersstarrsinn vergrault hat, dann ist das unverzeihlich und stellt unsere ganze Zukunft in Frage.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Interessant wäre zu wissen, ob er wirklich ein Angebot aus Ried vorliegen hat.

als nachfolger vom reiter? dort ist ja der platz als "platzhirsch" schon besetzt.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.