Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Postinho

Das Schlimme ist, das Bedürfnis alles hinzuschmeissen und zuzusperren, das im Vorstand und beim Präsidenten zwei Tage nach der Relegation vogeherrscht hat, glaubte ich Ihnen wirklich. Bei aller Kritik muss uns schon bewusst sein, dass wir virtuell zwei Tage lang keinen Verein mehr gehabt haben. Das Pendel hätte leicht noch weiter in die Richtung ausschlagen können. Freilich entschuldigt das nichts und mindert auch nichts bei den Anforderungen für die Zukunft. Vielleicht hat aber der eine oder andere begriffen, dass wir uns jetzt wirklich keine Tabus mehr erlauben können. Jetzt müssen die richtigen Entscheidungen getroffen und gehandelt werden. Wenn das verhindert wird, wars das für Blauweiß. Denn dann haben wir auch alle moralische Glauwüdigkeit verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ein abstieg ist natürlich kein honiglecken und immer


mit finanziellen einbußen verbunden!



jedoch ist die kommende regionalliga wohl attraktiver


als die 2te bundesliga darum verstehe ich einmal mehr


nicht das gejammere! nun hat der präsi nicht nur seine


stadtderbys sondern viele weitere!



und war es nicht schellmann, der vor den relegations-


spielen schon mit der regionalliga geliebäugelt hatte?



ich habe wirklich keine ahnung was in dem menschen vor geht,


und was er wirklich will, wahrscheinlich er selbst auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

- es soll ein geschäftsführer installiert werden der den präse entlastet .... meines wissens wär das beim ligaverbleib der andi hofmann gewesen

schellman wäre gut beraten sofort den hoffmann zu inthronisieren.der hat absolute macherqualitäten.er beherrscht mittlerweilen auch den spagat zu verband und wirtschaft perfekt.ich denk mir dass es ebenso zu gremien wie laz und akademie ist.er ist einer der mit der kekserldose abfahrt und dem ´verein´ sofort strukturen verpasst.so gesehen ein starker mann.

aber genau da liegt das problem.der präsi duldet niemanden neben sich der stark ist.´des kann i selber und ausserdem hob i eh meine leit´- ist sein leitmotiv.man sieht eh wohin das ganze führt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

schellman wäre gut beraten sofort den hoffmann zu inthronisieren.der hat absolute macherqualitäten.er beherrscht mittlerweilen auch den spagat zu verband und wirtschaft perfekt.ich denk mir dass es ebenso zu gremien wie laz und akademie ist.er ist einer der mit der kekserldose abfahrt und dem ´verein´ sofort strukturen verpasst.so gesehen ein starker mann.

aber genau da liegt das problem.der präsi duldet niemanden neben sich der stark ist.´des kann i selber und ausserdem hob i eh meine leit´- ist sein leitmotiv.man sieht eh wohin das ganze führt

schellman wäre gut beraten sofort den hoffmann zu inthronisieren.der hat absolute macherqualitäten.er beherrscht mittlerweilen auch den spagat zu verband und wirtschaft perfekt.ich denk mir dass es ebenso zu gremien wie laz und akademie ist.er ist einer der mit der kekserldose abfahrt und dem ´verein´ sofort strukturen verpasst.so gesehen ein starker mann.

aber genau da liegt das problem.der präsi duldet niemanden neben sich der stark ist.´des kann i selber und ausserdem hob i eh meine leit´- ist sein leitmotiv.man sieht eh wohin das ganze führt

Das Problem ist, dass Hoffmann vom Windtner Leo bezahlt wird und nebenbei auch noch bei St. Florian tätig ist. So leid es mir tut - den Andi können wir uns abschminken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Schlimme ist, das Bedürfnis alles hinzuschmeissen und zuzusperren, das im Vorstand und beim Präsidenten zwei Tage nach der Relegation vogeherrscht hat, glaubte ich Ihnen wirklich. Bei aller Kritik muss uns schon bewusst sein, dass wir virtuell zwei Tage lang keinen Verein mehr gehabt haben.

nun hat der präsi nicht nur seine

stadtderbys sondern viele weitere! und war es nicht schellmann, der vor den relegations-

spielen schon mit der regionalliga geliebäugelt hatte?

Dieses ewig existierende Geruecht, die Interviews die er gegeben hat, dass die Erste Liga ohne den Lask finanziell nicht lukrativ sei. All die Entscheidungen die getroffen wurden, Schritte die unternommen wurden und bei denen hier im Forum viele vermutet haben, dass es gar nicht so wichtig sei oben zu bleiben. War da dann je was dran? Wenn die Stimmung so apokalyptisch war, dann wohl nicht.

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Lt krone hat der sageder abgesagt. Grund: er möchte professionell arbeiten. Oida....

mich beschleicht da ein mehr als unangenehmes gefühl dass das so weitergehen wird.va auf dem spielersektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

würde irgendwie zu dem Perzy-Abgang passen...

aber wie soll das dann zusammenpassen, dass man in 2-3 Jahren wieder oben spielen will?

derzeit gibts wirklich genau 0 positive Nachrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

das asb macht mich langsam aggressiv. was bitte schreibts ihr?

1. der schelle wollte nicht absteigen

2. das er nach der rele alles hinschmeissen wollte ist klar und ein beweis dafür, dass er mit dem herz dabei ist, oder gings irgendwem am samstag anders?

3. das do. gespräch war mmn mehr als informativ, wenn man den schelle kennt und ein wenig zwischen den zeilen lesen kann.

@markaber, das wir nicht schon längst ein eigenes neues stadion gebaut haben wo wir doch wissen das wegen der eisenbahnbrücke ev. der donaupark "verschwindet" verstehe ich auch überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@barra brava: Stimme dir hier voll zu. Und von Thomas Sageder hätte ich auch mehr erwartet: Okay, derzeit herrscht ein ziemliches Chaos, keine Frage, aber z.B. beim Lask ist es ja nicht viel anders bitte bzw. teilweise um einiges schlimmer (Schuldenberg, keine Heimstätte). Ich hätte mir schon erwartet, dass er ggf. diese Gelegenheit beim Schopf nimmt: Er ist sicherlich ein fähiger Typ, und hat im Nachwuchs (auch im Ausland) schon viel Erfahrung gesammt, aber trotzdem ist er mit seinen 29 Lenzen ein sehr junger Trainer, dem sicher auch nicht die halbe Bundesliga nachrennt, oder? Aber gut, vieleicht hat er ja ein lukratives Angeboten aus dem Reich der roten Bullen, who knows?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "wir werden vorne Mitspielen" lasstet eben sehr am Trainer der dann die Erfolgshaltung auch irgendwie erfüllen muss, ohne kompetente Spieler (wer bleibt jetzt wirklich da???) und Umfeld (Trainingsgelände, Kabinen, Equipment, Physio etc.) ist es schon sehr schwer.

 

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines macht da Herr Reichl richtig, er als Tennisexperte mischt sich (fast) gar nicht in den sportlichen Alltag ein, stellt kompetente (Führungs-)Personen ein (kosten natürlich auch ihr Geld), die Leute wissen um ihr Budget und dürfen nach Lust und Laune werken..

da hab ich anderes gehört. Da fährt bspw.schon manchmal ein Bus voller Testspieler vor ohne dass der Trainer informiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.