Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Gerlinde Moser schrieb vor 6 Stunden: entschuldigt bitte, das Folgende ist verdammt kindisch. Aber ich musste schon sehr schmunzeln, dass Zoccola tatsächlich als Nachname Verwendung findet. Witzig, ich hatte gleich eine ganz andere Assoziation mit diesem Namen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hoffentlich sind hier jetzt manche zufrieden dass es ein Statement gab...wobei ich mir sicher bin...dass auch dieses kritisiert wird...aber es ist OK...auch ein @masltovist ein Blauweisser..und ich bin froh darüber bearbeitet vor 4 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden ManiWestbahn schrieb vor 8 Stunden: "Mein HERZ hat entschieden!",... genau das kauf ich ihm zu 100 Prozent ab. Köllner bleibt, das ist brutal wichtig für den Verein. Er hat eine gute Arbeit geleistet, passt super zum Verein und vor allem hat der die sportliche Kompetenz, die er sicher auch in die Gestaltung der neuen Mannschaft einbringen wird. Er wird ganz genaue Vorstellungen haben, welche Spieler er will und da bin ich zuversichtlich, dass er den Schössi schon mitreißen wird . Mit Köllner als Trainer bin ich jetzt wieder sehr zuversichtlich, dass entgegen jede Wahrscheinlichkeit der letzten Jahre, ein Absteiger den direkten Wiederaufstieg schaffen kann. Dass Köllner bleibt macht den heutigen Tag zu einem sehr schönen "Blau-Weissen"-Tag! Aufgrund des usernamens und rugby kennen wir uns?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: auch dieses kritisiert wird... Ja und? Im Ghandi wirds wurscht gwesen sein, wenn er kritisiert wurde. Seinen Anhänger ebenso. Wieso dir dann ned? Weils eben ned ganz so offensichtlich ist, oder? Edit: Sehr unrühmlich andere blau weiße als dumm zu bezeichnen. Genau das ist nicht blau weiß. bearbeitet vor 2 Stunden von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Deni schrieb vor 32 Minuten: Ja und? Im Ghandi wirds wurscht gwesen sein, wenn er kritisiert wurde. Seinen Anhänger ebenso. Wieso dir dann ned? Weils eben ned ganz so offensichtlich ist, oder? Ghandi hat null ahnung was der v ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Linzah schrieb vor 26 Minuten: Ghandi hat null ahnung was der v ist das stimmt vollumfänglich bearbeitet vor 2 Stunden von Deni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Deni schrieb vor 2 Stunden: Edit: Sehr unrühmlich andere blau weiße als dumm zu bezeichnen. Genau das ist nicht blau weiß. Ok jetzt wirds scheisse...ich habe und würde einen Blauweissen..aber noch viel mehr keinen Menschen als dumm bezeichnen.....steht mir nicht zu...aber ich verzeih dir...eventuell dumm von mir Trottel gibts halt überall und ich bin einer davon bearbeitet vor 59 Minuten von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts