Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Köllner ist die bestmögliche Lösung gewesen - super, dass es geklappt hat.

Einen Kaderplaner/Scout mit gutem Netzwerk dazugenommen zu haben, ist auch sehr begrüßenswert. Damit ist der Grundstein gelegt, dass ein Team zusammengestellt werden kann, das um den Meistertitel mitspielen kann. Bin gespannt, was sich da bei Neuzugängen/Abgängen noch tun wird.

Ich hoffe noch auf ein paar abgeschlossene Abos (~ 2.500) bis zum Saisonbeginn. Auch wenn ich noch nach wie vor ein wenig mit dem (unnötigen) Abstieg hadere, könnte es in Summe eine lässige Saison in Liga Zwa werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
linzerSKV schrieb vor 4 Minuten:

Übrigens war es auch Schössis Kader, der uns in die Meistergruppe gebracht hat.

Da warn schon noch viele aus Wawras Zutun dabei. Aber i kanns sowieso nicht ändern und halt mich ab sofort an die Stoiker. Werd jetzt nicht mehr wetersudern und mir das Prozedere mit der "neuen" Konstellation mal in Ruhe ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
nothingnew schrieb vor 12 Minuten:

Das klingt unglaublich geil und einfach zu kochen. Der neue Chefscout hat sich jetzt schon ausgezahlt.

Hoffentlich stellt sich nicht heraus, dass er eigentlich Chefkoch ist und kein Chefscout :lol:

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Sehr, sehr gute Personalentscheidungen, die da getroffen wurden (danke an alle). Bin voll zufrieden und blicke jetzt der neuen Saison zuversichtlich entgegen. Bin mir sicher, dass Köllner, Schössi & Co einen konkurrenzfähigen Kader zusammenstellen werden, mit dem wir Liga2 rocken werden. Bin schon voll gespannt, was die nächsten Tage und Wochen so bringen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag