Recommended Posts

Postaholic

Ich hätte nix gegen einen Präsidenten der Blauweiss durch und durch ist von vorn bis hinten und schon immer war.

Der Kaliauer als megabonze ist ja um nix besser, sonst ginge noch da haider erich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Luger ist natürlich zu sehr verbrannt um ernsthaft ein Kandidat für den Posten des Vorstandsvorsitzenden zu sein. Er kann gerne eine Funktion im Kuratorium odgl. übernehmen aber nicht als Repräsentant des Vereins. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Eines sollten wir nie (!) vergessen: Ohne unseren Ex-Bürgermeister hätten wir dieses schöne Stadion nicht. Und ohne dieses Stadion stünden wir nicht so da, wie wir derzeit dastehen. Würden wahrscheinlich noch immer in der Neuen Heimat herumgurken. Als Blau-Weißer bin ich ihm daher für immer und ewig dankbar. Ob ich ihn deswegen als Vorstandsvorsitzenden brauche? Eher nicht. Aber - wie bereits erwähnt  - sehr gerne im Kuratorium. PS.: Dass er einen Fehler gemacht hat, weiß er selbst am besten und er wird sich dafür selbst am meisten verfluchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
vroots schrieb vor 3 Stunden:

Ich hätte nix gegen einen Präsidenten der Blauweiss durch und durch ist von vorn bis hinten und schon immer war.

Der Kaliauer als megabonze ist ja um nix besser, sonst ginge noch da haider erich ;-)

Frage nur aus Interesse: Kaliauer der Mega Bonze? Findest du wirklich dass ihm das gerecht wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
n.hornby schrieb vor 29 Minuten:

Eines sollten wir nie (!) vergessen: Ohne unseren Ex-Bürgermeister hätten wir dieses schöne Stadion nicht. Und ohne dieses Stadion stünden wir nicht so da, wie wir derzeit dastehen. Würden wahrscheinlich noch immer in der Neuen Heimat herumgurken. Als Blau-Weißer bin ich ihm daher für immer und ewig dankbar. Ob ich ihn deswegen als Vorstandsvorsitzenden brauche? Eher nicht. Aber - wie bereits erwähnt  - sehr gerne im Kuratorium. PS.: Dass er einen Fehler gemacht hat, weiß er selbst am besten und er wird sich dafür selbst am meisten verfluchen.

Warum sollten wir in der Neuen Heimat spielen? 
Die Stadionneuerrichtungen waren doch der Grund, dass wir dort hin ausweichen mussten, oder sehe ich das falsch? 

Er weiß, dass er Fehler gemacht hat, hat sie zugegeben. Es würde kein gutes Bild machen, ihn als Präsidenten einzusetzen. 
Was er im Kuratorium machen sollte, kein Plan. Dazu fehlt mir der Einblick. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
n.hornby schrieb vor 55 Minuten:

Korrekterweise muss man sagen wir würden auf der (alten) Gugl herumgurken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DannySKV schrieb vor 54 Minuten:

Frage nur aus Interesse: Kaliauer der Mega Bonze? Findest du wirklich dass ihm das gerecht wird?

oida, des ist sogar noch untertrieben! Ich als Unternehmer, der seit Jahrzehnten auf der anderen Seite als du steht, sieht das genau so! Wenn du wüsstest, was der im Jahre 2008 auf der hohen Kante hatte, würdest du mir beipflichten, dass sich das mit einem Arbeiterkammerpräsi Gehalt nicht ausgeht ! ( es gilt die Unschuldsvermutung,  es ist alles Satire,....)

Aber Schwamm drüber, es geht um Blau Weiss......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Willi Kreuz schrieb vor 28 Minuten:

oida, des ist sogar noch untertrieben! Ich als Unternehmer, der seit Jahrzehnten auf der anderen Seite als du steht, sieht das genau so! Wenn du wüsstest, was der im Jahre 2008 auf der hohen Kante hatte, würdest du mir beipflichten, dass sich das mit einem Arbeiterkammerpräsi Gehalt nicht ausgeht ! ( es gilt die Unschuldsvermutung,  es ist alles Satire,....)

Aber Schwamm drüber, es geht um Blau Weiss......

Interessant dass du dich als Unternehmer "auf der anderen Seite" siehst.  :lol:

Und demnach ist jemand nur aufgrund seines Vermögens ein Bonze? Die Definition sagt jedenfalls was anderes. Bonzen sind für mich zb. asoziale 'Ich scheiss auf euch alle' Figuren auf Sylt, die hirntot mit Champagner spritzen.
Die paar Mal in denen ich mich mit Kaliauer unterhalten habe, empfand ich ihn als angenehm, menschlich und absolut am Boden geblieben. Seine Verdienste um die Republik sind wohl unbestritten und im Vergleich zu Luger hat er kein Verfahren am Hals.

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DannySKV schrieb vor 10 Minuten:

Interessant dass du dich als Unternehmer "auf der anderen Seite" siehst.  :lol:

Und demnach ist jemand nur aufgrund seines Vermögens ein Bonze? Die Definition sagt jedenfalls was anderes. Bonzen sind für mich zb. asoziale 'Ich scheiss auf euch alle' Figuren auf Sylt, die hirntot mit Champagner spritzen.
Die paar Mal in denen ich mich mit Kaliauer unterhalten habe, empfand ich ihn als angenehm, menschlich und absolut am Boden geblieben. Seine Verdienste um die Republik sind wohl unbestritten und im Vergleich zu Luger hat er kein Verfahren am Hals.

naja ich als gewerkschaftsaffiner mensch muss sogar sagen es waren schon sehr viel amterl wo er überall vertreten war und spesen kassiert hat in der AK dann nicht weniger, dazwischen noch SPÖ OÖ vorsitzender, aufsichtsrats posten....

ich definiere bonzen als viele verschiedene bezahlte amterl inhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
vroots schrieb vor 16 Minuten:

naja ich als gewerkschaftsaffiner mensch muss sogar sagen es waren schon sehr viel amterl wo er überall vertreten war und spesen kassiert hat in der AK dann nicht weniger, dazwischen noch SPÖ OÖ vorsitzender, aufsichtsrats posten....

ich definiere bonzen als viele verschiedene bezahlte amterl inhaber

okay, ja kann ich auch nachvollziehen, hat schon ein geschmäckle.
Wunderwuzzi und Tausensassa Harald Mahrer hatts dann nochmal auf ein neues Level gehoben. 

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich formuliere mal so - wer Vorstanfsvorsitzender wird, wird wohl ohnehin auf anderer Ebene entschieden.

Luger haben wir sicher viel zu verdanken, aber bis auf Weiteres aus meiner Sicht nicht tragbar in dieser Rolle, auch wenns mir für ihn Leid tut. Und ja, das Kuratorium halte ich für deutlich geeigneter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag