ManiWestbahn Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden "Mein HERZ hat entschieden!",... genau das kauf ich ihm zu 100 Prozent ab. Köllner bleibt, das ist brutal wichtig für den Verein. Er hat eine gute Arbeit geleistet, passt super zum Verein und vor allem hat der die sportliche Kompetenz, die er sicher auch in die Gestaltung der neuen Mannschaft einbringen wird. Er wird ganz genaue Vorstellungen haben, welche Spieler er will und da bin ich zuversichtlich, dass er den Schössi schon mitreißen wird . Mit Köllner als Trainer bin ich jetzt wieder sehr zuversichtlich, dass entgegen jede Wahrscheinlichkeit der letzten Jahre, ein Absteiger den direkten Wiederaufstieg schaffen kann. Dass Köllner bleibt macht den heutigen Tag zu einem sehr schönen "Blau-Weissen"-Tag! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Köllner bleibt, Schössi bleibt, Zwei Neue fürs Scouting. Für mich ist das okay, grade was den Trainer betrifft. Einen neuen SD der jetzt soviel besser, erfahrener gewesen wäre gabs für mich nicht wirklich, von daher hat sich unser SD noch ein Chance verdient sich zu beweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Wenn Kompetenzen von Schösswendter genommen werden, dann hat man zumindest richtig analysiert. Das Bild spricht aber auch Bände Für mich entstehen immer mehr Fragen um den Verein und eine Antwort wird man auf diese nicht bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Den Kader stellt nicht mehr Schössi zusammen, Köllner bleibt. Ich bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden entschuldigt bitte, das Folgende ist verdammt kindisch. Aber ich musste schon sehr schmunzeln, dass Zoccola tatsächlich als Nachname Verwendung findet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Gerlinde Moser schrieb vor 9 Minuten: entschuldigt bitte, das Folgende ist verdammt kindisch. Aber ich musste schon sehr schmunzeln, dass Zoccola tatsächlich als Nachname Verwendung findet. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden schokladinger schrieb vor 4 Minuten: Weil? Einfach beim online-Wörterbuch deines Vertrauens vom Italienischen ins Deutsche übersetzen lassen. ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich stellt sich nicht heraus, dass er eigentlich Chefkoch ist und kein Chefscout Dann sollte er zumindest seine eigene Koch-Rubrik im Stadion-HeVtl bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts