MarioAUT A.U. Geschrieben vor 7 Stunden da wirst du wohl recht haben. so wie jeder wohl hin und wieder geschickter kommunizieren könnte. journalisten, institutionen, user im asb, menschne im generellen. ich hätte auch gerne infos, so wie alle anderen hier. ich brauche aber keine wischi waschi infos die auf nichts handfestem beruhen, nur um etwas zu kommunizieren. "der verein befindet sich in verhandlungen über den verbleib von trainer köllner und auch der weiteren personalsituation im sportlichen bereich um nächste saison wieder frisch motiviert und unbeugsam wie eh und je die mission wiederaufstieg in angriff zu nehmen", sowas in der art. das weiss eh ohnehin jeder, und mehr gibt es wohl derzeit nicht zu sagen. und EGAL was für eine meldung jetzt kommen würde, die üblichen verdächtigen würden sie zerreissen und wieder gift und galle spucken. es soll etwas verkündet werden, wenn es fix ist. damit sind wir bisher gut gefahren und so soll man es auch beibehalten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Köllner und Schössi bleiben beide an Board 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 6 Stunden also köllner zu halten zeigt, das man ihm eine gewisse perspektive geboten hat. der würde sich ein himmelfahrtskommando in österreichs zweiter liga nicht antun. ich hoffe das stimmt. ich halte den coach für einen guten. auch für einen ehrenmann und sympathen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Die Verlängerung von Köllner darf man schon als Ausrufezeichen unser seits sehen. Schössi gönn ich jetzt die richtigen Entscheidungen in nächster Zeit, sonst wirds wahrscheinlich auch schön langsam eng für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 6 Stunden da brauch ma uns nix vormachen. jetzt muss er liefern. eigentlich war er jetzt schon mit einem bein draussen.es gibt sicher niemanden, der ihn unumstritten in seiner position sieht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Hoffentlich kann sich Köllner dann (gut) in neue Transfers einbringen. Grundsätzlich bin ich positiv gestimmt durch seinen Verbleib. bearbeitet vor 6 Stunden von DannySKV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden MarioAUT schrieb vor 9 Minuten: da brauch ma uns nix vormachen. jetzt muss er liefern. eigentlich war er jetzt schon mit einem bein draussen.es gibt sicher niemanden, der ihn unumstritten in seiner position sieht. Vertrag bis 2028.....da brauchst dich nicht wundern das er noch eine chance bekommt. aber jetzt MUSS geliefert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 6 Stunden ICH wunder mich auch nicht. ein paar andere werden sich wundern und auch wurmen. und ehrlich, die versteh ich auch. jetzt muss geliefert werden sonst bleibt ihm wohl erstmal nur die zweite reihe bei irgend einem anderen klub. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Köllner kam dem Foto nach zu urteilen gerade aus dem Urlaub zurück und konnte daher seine Vertragsverlängerung unterschreiben. Schössi weiter SD. Maurizio Zoccola übernimmt die kaderplanung und das Scouting 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden Das sind doch mal gute news! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Verhaberung Deluxe. Da will sich keiner gegenseitig ans Bein pissen. Das gibt's nur bei Blau Weiß, dass nach einem Abstieg der gescheiterte Sportdirektor weiterwurschteln darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Also anstatt untätig Urlaub zu machen und sich die Eier zu schaukeln wurden in letzter Zeit einige Punkte abgearbeitet. -vergangene Saison analysiert. -Seidl verkauft -Köllner zum Verbleib überredet. - 2 neue fürs scouting gefunden und das ist nur, was auch kommuniziert wurde. Aber vermutlich kann es einigen doch auch noch immer nicht schnell genug gehen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Zoccola soll ein sehr erfahrener und kompetenter auf dem Gebiet sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 5 Stunden von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Seitlicher schrieb vor 5 Minuten: Verhaberung Deluxe. Da will sich keiner gegenseitig ans Bein pissen. Das gibt's nur bei Blau Weiß, dass nach einem Abstieg der gescheiterte Sportdirektor weiterwurschteln darf. Zähle mir mal deine Wunschkandidaten für den SD auf, die leistbar sind & kein Experiment? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts