Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August (bearbeitet) Tja wenn ein Pröll Stichwort Hypo ÖFB Präisdent sein kann, dann ein Luger wohl auch bei uns. Die Nutzenfrage ergibt halt keinen Sinn. Der ist verbrannt und bringt 0,0 Mehrwert mittlerweile für den Verein. Und allgemein hätte ich als Vorstandvorsitzenden lieber jemanden aus der Wirtschaft. Mit einem Poltiker schlägt man halt soviele Türen im Vorhinein zu. bearbeitet 24. August von Muffi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August Lovigino schrieb vor einer Stunde: Und deswegen darf er machen was er will? Ok, schön langsam glaub ich, ich bin im falschen Film hier ... Nein aber jeder kann Fehler machen und ein Luger ist ein verdienter Mann. Aber jetzt gilt das ja nicht mehr mit den 2.Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben 24. August Deni schrieb vor 9 Minuten: Nein aber jeder kann Fehler machen und ein Luger ist ein verdienter Mann. Aber jetzt gilt das ja nicht mehr mit den 2.Chancen. Es ist ein Unterschied ob er ein einfaches Mitglied ist, Teil des Vorstands oder Vorstandsvorsitzender. Es ist auch ein Unterschied, ob das Thema brandaktuell oder Jahrzehnte her ist. Aus meiner Sicht geht sich der Vorstandsvorsitz aktuell nicht aus. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August oldschool schrieb vor 6 Minuten: Aus meiner Sicht geht sich der Vorstandsvorsitz aktuell nicht aus. Gibt es nicht auch Voraussetzungen für einfache Mitglieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August Deni schrieb vor 18 Minuten: Nein aber jeder kann Fehler machen und ein Luger ist ein verdienter Mann. Aber jetzt gilt das ja nicht mehr mit den 2.Chancen. Genial das von dir zu lesen 🤣🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben 24. August Lovigino schrieb vor 2 Stunden: Ich mach mal ein neues Fass auf. In diversen Medien (nicht nur vom Schmierfink Rebernik) wird kolportiert, dass der ehemalige Linzer Bürgermeister Klaus "Lügenbaron" Luger neuer Vorstandsvorsitzender von uns werden soll. Ist da jemand mehr involivert, bzw. kann sagen, ob da was Wahres dran ist? Meiner Meinung nach wäre das ein Anschlag auf die Integrität von Blauweiss Linz. Auch wenn es rechtlich noch nicht ausgefochten ist, hat er ja immerhin zugegeben was er getan hat. Somit ist ein offizielles Amt mmN bei unserem Verein ausgeschlossen. Korrupte & lügende Politiker können wir bei uns nicht brauchen! Also, wie gesagt, weiß da jemand mehr darüber? vollkommen klar, was du mit deinem Statement hier versuchst. Eine getarnte unschuldige Frage stellen, bißchen schüchtern schreiben, aber dann bei anderer Meinung wie eine gestochene Tarantel um sich schlagen. Leider sind einige auf deinen Versuch, extreme Unruhe bei uns reinzubringen, reingefallen. Kannst stolz auf dich sein, gratuliere. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August BlaueDonau schrieb vor 4 Minuten: Genial das von dir zu lesen 🤣🤣 Und du checkst es nicht, was leider nicht zum Lachen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben 24. August Deni schrieb vor 5 Minuten: Gibt es nicht auch Voraussetzungen für einfache Mitglieder? Der Anspruch ist aber ein anderer - der Vorstandsvorsitzende ist der höchste Repräsentant des Vereins; an diese Rolle gelten die höchsten Ansprüche 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August oldschool schrieb vor 4 Minuten: Der Anspruch ist aber ein anderer - der Vorstandsvorsitzende ist der höchste Repräsentant des Vereins; an diese Rolle gelten die höchsten Ansprüche Fein. Wie vereinbarst du "Alle Mitglieder haben das Ansehen und das Leitbild bzw. die Präambel des FC Blau-Weiß Linz stets zu achten und zu fördern. Sie haben alles zu unterlassen, was dem Ansehen des FC Blau-Weiß Linz abträglich erscheint." mit Mitglied geht sich aus. Oder gehts beim CEO um Moneten und beim Mitglied nur ums Leitbild? Wrsl nur alles fehlinterpretiert meinerseits. Sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August Ich würds dann ganz einfach mit der gerichtlichen Entscheidung halten, wenn der Freispruch rechtskräftig ist, dann ist Klaus Luger ein unschuldiger Mann, dementsprechend kann er aus meiner Sicht auch jedes Amt bekleiden. Laut den Medien hat die Staatsanwaltschaft aber ohnehin Berufung eingelegt, also das ist e noch net ausgestanden für ihn. Die Sinnfrage stellt sich außerdem, ein Mann aus der Wirtschaft im Optimalfall ohne Parteibuch würd wahrscheinlich besser passen, wie es schon ein Vorposter angemerkt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August Deni schrieb vor 45 Minuten: Und du checkst es nicht, was leider nicht zum Lachen ist. 🙈🤣 Es liegt in unseren Händen. Das checke ich. Du hoffentlich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August BlaueDonau schrieb vor 11 Minuten: 🙈🤣 Es liegt in unseren Händen. Das checke ich. Du hoffentlich auch. Deinem Gedankenductus kann ich zwar nicht folgen aber es freut mich, dass du verstanden hast was ein Mitgliederverein ist. manchmal sind die kleinen Siege die ganz Großen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf65 Tribünenzierde Geschrieben 25. August Königsblau schrieb vor 12 Stunden: Naja so korrupt war er auch wieder nicht. Er hätte es einfach zu Beginn gleich zugeben sollen. Nicht korrupt??? Was denn sonst…Ich hoffe inständig, dass dieser Kelch an uns vorbei geht….er „darf“ gerne ins Stadion…hoffe aber, dass er seine Karte dann selber bezahlt! Lackssen schrieb vor 11 Stunden: Ohne Luger würde es uns wohl nicht mehr geben. Und der ist nach wie vor top connected. Wie bitte?.?. vvvskv1 schrieb vor 9 Stunden: Ich würds dann ganz einfach mit der gerichtlichen Entscheidung halten, wenn der Freispruch rechtskräftig ist, dann ist Klaus Luger ein unschuldiger Mann, dementsprechend kann er aus meiner Sicht auch jedes Amt bekleiden. Laut den Medien hat die Staatsanwaltschaft aber ohnehin Berufung eingelegt, also das ist e noch net ausgestanden für ihn. Die Sinnfrage stellt sich außerdem, ein Mann aus der Wirtschaft im Optimalfall ohne Parteibuch würd wahrscheinlich besser passen, wie es schon ein Vorposter angemerkt hat. Neben dem faktischen Gerichtsurteil, gibt es aber auch noch sowas wie Moral und Ethik…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August Deni schrieb vor 9 Stunden: Deinem Gedankenductus kann ich zwar nicht folgen aber es freut mich, dass du verstanden hast was ein Mitgliederverein ist. manchmal sind die kleinen Siege die ganz Großen . Gern geschehen! Ich helfe doch immer wieder gerne bei den Grundlagen aus. Wenn du mal wieder Hilfe beim Verstehen komplexerer Gedankengänge brauchst, sag einfach Bescheid. Man muss ja auch den kleinen Siegen Raum geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August BlaueDonau schrieb vor 12 Minuten: Gern geschehen! Ich helfe doch immer wieder gerne bei den Grundlagen aus. Wenn du mal wieder Hilfe beim Verstehen komplexerer Gedankengänge brauchst, sag einfach Bescheid. Man muss ja auch den kleinen Siegen Raum geben. Wer hat dir gedankt? Die Stimmen im Kopf zählen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts