Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
da nero schrieb vor 18 Minuten:

Damit alle wissen wovon du redest 😉

finde ich nicht so schlimm. Genau im Gegenteil. Jetzt weis jeder, welche Möglichkeiten es gibt und was auch für den kleinen Geldbeutel möglich ist. Und die Preise sehe ich eher als Aufwandsentschädigung. 
 

für mich sieht hat es eher das Anschein  von “entry level” der sponsorenmappe. Und da sieht man halt auch, das es nicht Millionen braucht um Zb einen ehren Anstoß durchzuführen Bzw diesen zu verschenken. 

 

IMG_3040.jpeg

Als Außenstehender würd ich mal sagen, das sind genau die Sachen, die man sich niemals selber kaufen würde - wohl aber jemandem anderen, z.B. zum (runden) Geburtstag, zum Poltern ;) usw.

Klassisches Hüft's ned, Schadt's ned. Und ich finde es kreativ, why not.

Man könnte ja noch "Heiratsantrag im Anstoßkreis mit Banner" dazunehmen, hat es bei uns mal gegeben ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hm, "kreativ", obwohl sowas vielerorts angeboten wird? Entry für Sponsoren? Nö, das ist schon für Hinz und Kunz zum Geburtstag gedacht. Sonst wärs nicht auf FB, sondern im VIP-Club ausgehängt.

Kann eh jeder zahlen, wofür er will. Auf mich wirkt es halt verzweifelt bis gierig. Beim McNehammer echauffiert man sich, aber beim Arbeiterklub kostet es 30 Euro, wenn man seinen Sohn zum Geburtstag gratulieren will. Für mich schlicht nicht stimmig. Ein "nahbarer' Club mit professionellem Marketing sollte bessere Möglichkeiten finden, um an Geld zu kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

meiner Freundin wurde damals tatsächlich im alten Donaupark zu ihrem 30iger gegen FC Wels (4:1) RLM vor dem Spiel mit einem 30er Leiberl (welches sie heute noch mit Stolz trägt) inklusiver Unterschriften gratuliert....gut wir haben damals auch genug in der Kantine gesponsert :D....nein im Ernst...dieses Erlebnis wird sie nie vergessen und hat sie tatsächlich zum Fan gemacht bzw. wenn Blauweiss spielt liebt sie Fussball...ansonsten ist es ein Spiel wo 22 Personen einen Ball nachjagen:kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Deswegen nenne ich es “Aufwandsentschädigung” . schließlich muss sich jemand hinsetzen, die Grafik aufbereiten und das Ganze dann auf die vidiWall bringen. Dafür finde ich 30eur ok. 
muss keiner machen. Wer sich das einbildet soll dafür bezahlen. 
 

möchte nicht wissen, wie groß der Aufschrei wäre, wenn das billigste 500eur kosten würde. Da könnte man darüber diskutieren, ob es nur “für die da oben” ist. 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nicht gefällt nimm es nicht in Anspruch. 

Wenns nicht zu uns passt wird es sich nicht durchsetzen und untergehen. Wenns doch in Anspruch genommen wird wirds wohl auch zu uns passen.

Ich persönlich halt es da mit den Feuerwehrmann aus steyr. Zum verschenken oder grüsse ausrichten. 

Und das man bei wachsender fanbase nicht jedem zum Geburtstag gratis mit Video gratulieren kann ohne das man dafür was verlangt finde zumindest ich eigentlich recht logisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
da nero schrieb vor 5 Stunden:

Damit alle wissen wovon du redest 😉

finde ich nicht so schlimm. Genau im Gegenteil. Jetzt weis jeder, welche Möglichkeiten es gibt und was auch für den kleinen Geldbeutel möglich ist. Und die Preise sehe ich eher als Aufwandsentschädigung. 
 

für mich sieht hat es eher das Anschein  von “entry level” der sponsorenmappe. Und da sieht man halt auch, das es nicht Millionen braucht um Zb einen ehren Anstoß durchzuführen Bzw diesen zu verschenken. 

 

IMG_3040.jpeg

So kann man in einer vollen Hütte zur Firmengründung gratulieren oder den neuen Mitarbeitern viel Glück in Firma XY wünschen. Also Firmenwerbung um relativ günstige 80 betreiben (falls das der Verein erlaubt).

bearbeitet von sogroß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Royboy schrieb vor 13 Stunden:

"Wir wollen ein sympathischer Verein sein! Nahbar! Ein Verein zum anfassen!". Wenn man dafür zahlt halt. Was sollen diese Spieltagsangebote? Bin ich in fucking Disneyland, wo ich für ein Foto mit Goofy extra zahle? Entweder man gibt Wertschätzung für die Fans, bietet Goodies oder man pfeift drauf. Sehr unnötiges Offert. Passt nicht zu uns, finde ich!

War mir sooooo klar dass das wieder die nächsten Suderanten aus den Löchern treiben wird. Aber wenns nächste Handymodell ein paar Scheine mehr kostet ist es egal. 5 Streaming-Dienste auch kein Problem. Computerspiele um dreistellige Preise - her damit. Irrwitzige Autopreise - man gönnt sich ja sonst nix. Aber wehe man soll als Fan für einen Service, den man primär eh nicht braucht, etwas ablegen. Dann gleich pfui teufel...

So ist halt die Mentalität.... Gratis Gratis Gratis Gratis...... Als Fan hat man anscheinend das Gottgegebene Recht alles, ALLES gratis zu bekommen.

Bier zu teuer - am besten zum Supermarktpreis. Eintritt zu teuer - sollen froh sein dass wir kommen, Glückwunsch auch noch zu bezahlen - die sollen die Halbzeit nutzen um jedem einzelnen fürs Kommen zu Danken....

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir gefällt das. Endlich wird alles in Bewegung gesetzt um Kohle einzutreiben. Wenns jemanden nicht taugt, dann nutz es nicht. Ich werd es sicher mal nutzen. Um zum Beispiel dem renton zum 60er zu gratulieren.  Also in 2 Jahren. Hehehe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackssen schrieb vor einer Stunde:

Mir gefällt das. Endlich wird alles in Bewegung gesetzt um Kohle einzutreiben. Wenns jemanden nicht taugt, dann nutz es nicht. Ich werd es sicher mal nutzen. Um zum Beispiel dem renton zum 60er zu gratulieren.  Also in 2 Jahren. Hehehe 

... do bin i leider ned do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/14192-fc-blau-weiss-linz-trainer-scheiblehner-werden-mittlerweile-ernster-genommen-als-zu-beginn?fbclid=IwAR13xmnM3UCGeUiBni9g4VO9GturTLGaUCUxWkhgZTXBg5h_ofROBcKEfw8_aem_ARhrFpHD4pIYhIpx6x5PP2mjjRcA5T7JI7tZCbc8ds6Yam_FQg7d_GIKwXY4YfATcYs#lnfrjpp9w3m0v5wjlmh
 

scheiblehner bestätigt einiges, was hier im Forum schon angesprochen bzw. kritisiert wurde: 

Wir sind nach den Abgängen von Seidl und Mayulu mit einem schlechteren Kader gestartet, als wir aufgehört haben. (War offensichtlich, das man sich hier verschlechtert hat). 
 

Wir haben zwei, drei spannende Spieler wieder dazu geholt, aber denen muss man Zeit geben. (2-3 spannende, von 10 Zugängen) 🤷‍♂️

Dann war es eine glückliche Fügung, dass Blau Weiß keinen Trainer hatte. Die ersten drei Kandidaten haben Blau Weiß abgesagt. 

(also doch nicht die erste Wahl, wie von wawra und co immer behaupten wurde). 
 

Wenn wir den Aufstieg nicht geschafft hätten, wäre Blau Weiß nicht mehr fähig gewesen, um den Aufstieg mitzuspielen. Die finanziellen Mittel wären ausgegangen.“

(dann haben die Aussagen von Reiter und co doch nicht ganz der Wahrheit entsprochen, das die nächste Saison auch aus finanziert ist). 
 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

In Summe (beziehe mich vor allem auf den Sky Podcast) ein sehr sympathisches Interview.

Vor allem die Stelle wo er über den persönlichen Druck spricht, der nach dem schlechten Start auf ihn gelastet hat. Zeigt von menschlicher Größe das so offen zuzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor 8 Stunden:

Dann war es eine glückliche Fügung, dass Blau Weiß keinen Trainer hatte. Die ersten drei Kandidaten haben Blau Weiß abgesagt. 

(also doch nicht die erste Wahl, wie von wawra und co immer behaupten wurde).

Wieso? Die Absage von z.B. Ingolitsch war bekannt.

oldschool schrieb vor 8 Stunden:

(beziehe mich vor allem auf den Sky Podcast)

Das ist dasselbe Interview, das Ligaportal nur zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.