Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Stahlstadtkind
MetzgerSKV schrieb vor 29 Minuten:


Keine Antwort ist auch eine Antwort, lieber @Fezza. Doch keine bloße Jammerei?

ich weiß jetzt mit meinem Leben auch besseres anzufangen, also mich durch das gesamte LASK-Konstrukt zu plagen und deren Vitas zu durchforschen. Da gibts eh einige die das als Hobby haben und das bei jeder Person machen, die bei uns tätig werden um nur ja jeden Sozi-Funken rauszufinden.

Mir reicht ein Blick auf die Sponsorenliste und der Verbandelung mit der Landespolitik um zu wissen wo dort der Wind weht. Dass ohne deren Verhaberung mit den diversen Parteifunktionären wenig bis nix weitergegangen wäre bzw. es die wohl garnicht mehr geben würde, dürfte dir auch klar sein.

Aber hey. wenn du lieber bei uns alles gleichmal scheisse findest bevor da überhaupt mal was entstehen kann, dann sei das dir überlassen.

Ein Like von den Rosanen hast dir jetzt eh schon abgeholt. Gratuliere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, habe vergessen, dass Kalliauer auch schon immer im alten Donauparkstadion Stammgast war, ein Ur-Blau-Weißer sozusagen. Das qualifiziert den natürlich immens. Plus die tollen Kontakte in die Wirtschaft.

Fakt ist: Bei uns gibts im Vorstand oder im Management kaum noch jemanden, der kein rotes Parteibücherl oder zumindest den Stallgeruch anhaften hat. Ausgemacht scheint auch schon, dass der rote Bürgermeister nach seinem Abgang Präsident bei uns werden soll. Sogar die Werbevideos setzen auf eine Werbeträgerin aus der Stadtpolitik. Da braucht man nix ausfindig machen, das ist für jeden offensichtlich. Dazu brauchst dich auch durch keine Konstrukte plagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schauen wir doch einfach, was uns Herr Kalliauer als Vorstand bringt. Vielleicht täuschen wir uns ja, und es ist kein Versorgungsposten.


Und nur fürs Protokoll, mir ist bis auf die FPÖ wirklich egal, aus welchem Lager die Vorstände kommen, es soll aber im Zweifel ausgeglichen, oder zumindest keine offensichtliche Punzierung sein. Die vertreibt nämlich im Zweifel mehr, als das sie bringt. Die Zeiten der Volksparteien sind bekanntermaßen schon lange vorbei und daher wünsche ich mir für den Verein renommierte Unternehmer mit Netzwerk und Erfahrung wie man einen Betrieb führt.

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oldschool schrieb Gerade eben:

Schauen wir doch einfach, was uns Herr Kalliauer als Vorstand bringt. Vielleicht täuschen wir uns ja, und es ist kein Versorgungsposten.


Und nur fürs Protokoll, mir ist bis auf die FPÖ wirklich egal, aus welchem Lager die Vorstände kommen, es soll aber im Zweifel ausgeglichen, oder zumindest keine offensichtliche Punzierung sein. Die vertreibt nämlich im Zweifel mehr, als das sie bringt. Die Zeiten der Volksparteien sind nämlich schon lange vorbei und daher wünsche ich mir für den Verein renommierte Unternehmer mit Netzwerk und Erfahrung wie man einen Betrieb führt.

Er hat sich die Chance genau so verdient, wie er sich der (politischen) Kritik stellen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
MetzgerSKV schrieb vor 19 Minuten:

Stimmt, habe vergessen, dass Kalliauer auch schon immer im alten Donauparkstadion Stammgast war, ein Ur-Blau-Weißer sozusagen. Das qualifiziert den natürlich immens. Plus die tollen Kontakte in die Wirtschaft.

Fakt ist: Bei uns gibts im Vorstand oder im Management kaum noch jemanden, der kein rotes Parteibücherl oder zumindest den Stallgeruch anhaften hat. Ausgemacht scheint auch schon, dass der rote Bürgermeister nach seinem Abgang Präsident bei uns werden soll. Sogar die Werbevideos setzen auf eine Werbeträgerin aus der Stadtpolitik. Da braucht man nix ausfindig machen, das ist für jeden offensichtlich. Dazu brauchst dich auch durch keine Konstrukte plagen.

 

 

sorry, aber jetzt wirds lächerlich.

Wennst nur Leute im Vorstand haben willst, die schon im Donaupark bei Blau-Weiß waren, dann kannst den Verein gleich dicht machen. Dann können wir gleich wieder Schellmanns Keksdose hervorkramen...

btw: Es steht dir außerdem frei, einen Wahlvorschlag im Verein einzubringen. Denn die Vorstandsmitglieder werden immer noch gewählt. Könnts euch ja alle zusammenschließen und da die großen Wirtschaftstreibenden mit Donaupark-Vergangenheit aufstellen. Kann mir nicht vorstellen dass die bei der Wahl dann chancenlos wären.

Was jetzt gegen Luger als BW-Präsident sprechen sollte, wieß ich auch nicht. Der hat nie einen Hehl aus seiner Liebe zu Blau-Weiß gemacht. Und das ist als Linzer Bürgermeister jetzt wahrlich keine Selbstverständlichkeit. Der ist auch im Stadion anzufinden und war auch schon vorm dem Aufstieg da. Kontakte hat der auch genug. Aber uijegerl, der hat ja ein rotes Parteibücherl. Na dann geht das natürlich garnicht.

 

 

bearbeitet von Fezza
Zitat vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 1 Minute:

Was jetzt gegen Luger als BW-Präsident sprechen sollte, wieß ich auch nicht. Der hat nie einen Hehl aus seiner Liebe zu Blau-Weiß gemacht. Und das ist als Linzer Bürgermeister jetzt wahrlich keine Selbstverständlichkeit. Der ist auch im Stadion anzufinden und war auch schon vorm dem Aufstieg da. Kontakte hat der auch genug. Aber uijegerl, der hat ja ein rotes Parteibücherl. Na dann geht das natürlich garnicht.

Im Gegensatz zu so manch anderen Erfolgshungrigen, glaub ich dem Luger sogar, dass für ihn BW "mehr" ist als Politik. Der war auch schon da, als es um nix gegangen ist bei uns. Dennoch ist er ein (Ex-)Politiker und sollte sich und dem Verein eine kleine Abkühlzeit gönnen - ansonsten könnte es nicht nur dem Verein, sondern auch seiner Partei schaden. Just my 2 cents...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
MetzgerSKV schrieb vor 1 Minute:

Dennoch ist er ein (Ex-)Politiker und sollte sich und dem Verein eine kleine Abkühlzeit gönnen - ansonsten könnte es nicht nur dem Verein, sondern auch seiner Partei schaden. Just my 2 cents...

(Ex)-Politiker als Präsidenten von Fßballvereinen gabs doch schon genug. Novum wär das keines und inwieweit das den Verein schaden sollte wüsste ich jetzt auch nicht. Solange man nicht hinter jeder Ecke eine parteipolitische Verschwörung sehen will, ängstigt mich das Nullo.

Und obs der oder irgendeiner anderen Partei schadet oder nicht, ist mir gelinde gesagt völlig powidel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 1 Minute:

(Ex)-Politiker als Präsidenten von Fßballvereinen gabs doch schon genug. Novum wär das keines und inwieweit das den Verein schaden sollte wüsste ich jetzt auch nicht. Solange man nicht hinter jeder Ecke eine parteipolitische Verschwörung sehen will, ängstigt mich das Nullo.

Und obs der oder irgendeiner anderen Partei schadet oder nicht, ist mir gelinde gesagt völlig powidel...

Die parteipolitische Verschwörung gibt es entweder 2024 oder 2027. Und dann sollten wir uns breitmöglich aufgestellt haben. Einfacher wirds nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MetzgerSKV schrieb vor 1 Minute:

Der war auch schon da, als es um nix gegangen ist bei uns. 

Neue Gesichter im Vorstand, bei den Fans, bei Gönnern und was wird hier diskutiert? Ob das Gloryhunter sind oder ein rotes Parteibuch besitzen. Na servus. Ich freu mich für meinen Teil drüber. Leider kann ich aufgrund Coronisierung morgen nicht dabei sein. Aber meinen Applaus sowie Stimme haben/hätten sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor 12 Minuten:

Was jetzt gegen Luger als BW-Präsident sprechen sollte, wieß ich auch nicht.

Warum sind sich du und so viele andere Leute eigentlich so sicher, dass er BW Präsident wird? Der einzige, der das seit Jahren behauptet - und wie immer ohne irgendeinen Beleg - ist der Holzleitner.

Genauso könnte man behaupten, dass es Erich Haider wird. Wäre sogar wahrscheinlicher, weil er vor dem Bürgermeister in Pension geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb Gerade eben:

Warum sind sich du und so viele andere Leute eigentlich so sicher, dass er BW Präsident wird? Der einzige, der das seit Jahren behauptet - und wie immer ohne irgendeinen Beleg - ist der Holzleitner.

Genauso könnte man behaupten, dass es Erich Haider wird. Wäre sogar wahrscheinlicher, weil er vor dem Bürgermeister in Pension geht.

@Lackssen hat das hier ins Spiel gebracht. Und auch der Bürgermeister selbst macht aus seinen Ambitionen keinen Hehl. WH's Medien lese ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Warum sind sich du und so viele andere Leute eigentlich so sicher, dass er BW Präsident wird? Der einzige, der das seit Jahren behauptet - und wie immer ohne irgendeinen Beleg - ist der Holzleitner.

Genauso könnte man behaupten, dass es Erich Haider wird. Wäre sogar wahrscheinlicher, weil er vor dem Bürgermeister in Pension geht.

ich bin mir eh nicht sicher. ich sag nur dass für mich nix dagegensprechen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Bürgermeister wird jedenfalls bis zum Ende der Periode 2027 im Amt bleiben. Was er danach machen will, weiß er vielleicht schon - oder auch nicht. Jedenfalls weiß es sonst keiner. Und jeder, der etwas anderes behauptet, behauptet eben nur etwas. Völlig faktenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.