Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Hochofen schrieb vor 3 Minuten:

Der Bürgermeister wird jedenfalls bis zum Ende der Periode 2027 im Amt bleiben. Was er danach machen will, weiß er vielleicht schon - oder auch nicht. Jedenfalls weiß es sonst keiner. Und jeder, der etwas anderes behauptet, behauptet eben nur etwas. Völlig faktenlos.

Also ich trau mir jetzt schon um viel Geld wetten, dass da Bürgermeister NICHT bis zum Ende der Periode 2027 im Amt bleibt, sofern er danach nicht mehr antritt. Du behauptest etwas vollkommen realitätsfernes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hochofen schrieb vor 19 Stunden:

Das jetzt relativieren zu wollen, richtet sich von selber.

nau da hab ich nun unglaublich gerichtet, man bringe das kreuz und rostige nägel bitte, den blauweiss schal auch gleich bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vroots schrieb vor einer Stunde:

nau da hab ich nun unglaublich gerichtet, man bringe das kreuz und rostige nägel bitte, den blauweiss schal auch gleich bitte

Nur zu. Jemand, der einem der Retter des Vereins "keine Träne nachweint" und behauptet, dass das "keiner" tun würde, hat es eh nicht verdient, einen Blau-Weiß-Schal zu tragen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hochofen schrieb vor 55 Minuten:

Nur zu. Jemand, der einem der Retter des Vereins "keine Träne nachweint" und behauptet, dass das "keiner" tun würde, hat es eh nicht verdient, einen Blau-Weiß-Schal zu tragen.

aso du entscheidest wer einen blauweiss schal tragen darf, tschuildigung gottoberster, wir gehen nun immer nackert wenns genehm is, rund um mich liegen grad alle flach vor lachen und lächerlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich glaub halt nicht, dass ein Kaufmann oder Pedak wirklich freiwillig gegangen sind. Ob das nun wegen der Parteizugehörigkeit war, kann ich nicht beantworten. Interessant ist es allemal, weil warum wir der Sargon nicht ausgetauscht? Der war doch im Grunde von beginn weg nur ein Vehikel um handlungsfähig zu bleiben. Wüsste nicht, was der an Mehrwert in einem Vorstand bringen sollte. Da hätt ich eben einen Kaufmann bspw. mit seinen doch guten Kontakten zur schwarzen Reichshälfte (und den damit verbundenen Unternehmen) eher gesehen.

ich find diese Schlagseite auch nicht gut, zu schnell kann dieses Kartenhaus einstürzen, wenn es bspw. den Nachfolger von Erich H. Nicht mehr interessiert. Unsere Sponsoren sind ja im Grunde ein Sammelsurium an direkt oder indirekt mit oder von der Linz AG/Stadt Linz partizipierend.

mir wär, wie überall ein bissl mehr Diversität lieber. Und wie schon angesprochen, ich möcht auch noch ei. Herz des Vereins sehen, das kommt mir im Moment sowieso komplett abhanden.

Ich seh keinen Funktionär oder Mitarbeiter mehr, der mit Herzblut Blau-Weißer ist. Das ist einfach schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MagicH schrieb vor 5 Minuten:

 

Ich seh keinen Funktionär oder Mitarbeiter mehr, der mit Herzblut Blau-Weißer ist. Das ist einfach schade. 

Schade dass du das so siehst. Ich übrigens überhaupt nicht. 

Den Rest kann ich nicht beurteilen, es wird aber Gründe geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Fezza schrieb vor 12 Stunden:

teilweise schon ein unglaubliches suderantenvolk mit bisserl verfolgungswahn... manchmal macht es echt keinen spass hier...

Es macht auch keinen Spaß, dass der Haupt-Mod des weltoffenen Arbeitervereins BWL Andersdenkende öffentlich in einem Forum als Verschwörer mit Verfolgungswahn denunziert, nur weil der nicht die Größe (und/oder das nötige demokratiepolitische Verständnis) besitzt, andere Meinungen mit dem nötigen Respekt zu begegnen, egal wie bs er diese auch finden mag.

So gern ich deine Beiträge bez. Fußball hier lese und deine Expertise genieße, machen dich solche Aussagen als Mod eines offenen Diskussionsforums  - und speziell bei BW - eigentlich untragbar.

Ganz ehrlich: Shame on you!

edit: Für einen offenen und bunten FC blau weiss. In- sowie extern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
sogroß schrieb vor 7 Minuten:

So gern ich deine Beiträge bez. Fußball hier lese und deine Expertise genieße, machen dich solche Aussagen als Mod eines offenen Diskussionsforums  - und speziell bei BW - eigentlich untragbar.

Ganz ehrlich: Shame on you!

heul doch.

der zeitpunkt wo ich als mod die schnauze halten muss ist der tag wo ich den hut drauf hau.

dann hau ich euch halt meine meinung als non-mod rüber. wirst dann halt trotzdem ertragen müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Fezza schrieb vor 1 Minute:

heul doch.

der zeitpunkt wo ich als mod die schnauze halten muss ist der tag wo ich den hut drauf hau.

dann hau ich euch halt meine meinung als non-mod rüber. wirst dann halt trotzdem ertragen müssen..

Ich muss gar nix, bro.

Ich wünsche dir alles Gute mit deiner Einstellung und dass du immer uneingeschränkt deine Meinung äußern kannst ohne denunziert, zensiert oder sonst was zu werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und noch zum Thema:

Mit der Kalliauer Bestellung sind wir nun rot genug, wenngleich wir noch die Ballbuben von den roten Falken rekrutieren könnten. /irony off

Im Ernst:

Spätestens jetzt sollte auch der letzte Depp mit Grundkenntnissen von österreichsicher Parteipolitik begriffen haben, welche Seiten aktuell bei uns aufgezogen werden.

Kann man mögen, muss man aber nicht.

Man wird sehen, in welche Richtung sich der Block entwickelt, wenn die Aufstiegseuphorie entwichen ist. Ob es auch mal dementsprechende Transparente geben wird?

Persönlich hab ich es als sehr wohltuend empfunden, als für den Bürgermeister beim Derby sehr verhalten applaudiert wurde, weil jeder heiß auf Fußball war und nicht auf Profilierung.

lol, diese Vorgangsweise wird der SPÖ aufgrund der vorherrschenden (Partei) Politik-Unzufriedenheit mehr schaden, als dass es ihr nützt. Das Blöde: Völlig abhängig von der SP wird es uns da auch mitrunterziehen. Hätte sich der Luger-Tross nach der Stadioneröffnung elegant zurückgezogen, wären sie zumindest einmal als Gewinner vom Feld gegangen. Aber man Kalliauer nicht genug bekommen. Ein politisches Sittenbild par excellence.

Ebenso freut es mich, dass sich eine Eveline Pupeter BW in dieser Konstellation antut. Auch als Signal an jene, mittlerweile von der Politik angewiderten KMU CEOs, dass wir als Sportverein noch nicht völlig durchgeknallt sind. Ich hoffe, sie hält lange durch.

Ein offener Mittelweg wäre fein. Freunde des V. Alle miteinander. Breit aufgestellt und über alle Grenzen hinweg. Für die Farben Blau und Weiß.

 

 

 

 

bearbeitet von sogroß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sogroß schrieb vor 7 Stunden:

Eveline Pupeter BW in dieser Konstellation antut

Ohne sie großartig zu kennen und einer 15 Minuten recherche, wird sie höchst wahrscheinlich aufgrund dieser konstellation zu uns gefunden haben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.