Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

sogroß

Members
  • Content Count

    44
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About sogroß

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich glaub mit so einer Perspektive und den jetzt handelnden Personen wird auch ein ordentlicher Ruck durch unsere Mannschaft gehen. Am Ende fangen wir noch die SV Ried ab, wenn’s blöd hergeht. 😉 Im ernst, Ich seh der Rückrunde eher gelassen entgegen. Wir haben einen super Kader und Helac im Kasten. Top 7 am Ende.
  2. Nicht zu vergessen sein elektronisches Trainingsüberwachungsprogrammdingsbums, das er sicher auch bei diversen Vertragsverhandlungen ins Treffen führt. Wünsche ihm dennoch alles Gute in der Schweiz und möge er die bei uns gemachten Fehler in Sachen Außenwirkung in Zukunft nicht wiederholen.
  3. win win win. Jetzt noch eine starke Rückrunde von AH und dann würdig in Richtung Wien verabschieden.
  4. Als Spieler beim FC Linz hat mir der Ronnie schon sehr getaugt. Hab aber noch zu wenig Einblick, wie er so als Trainer ist bzw welches System er bevorzugt. Vertraue aber mal den neuen Entscheidungsträgern und würde mich freuen, wenn man so schnell als möglich Vollzug melden könnte. So, pro Ronnie! Auf jeden Fall wünsch ich uns und dem ganzen Verein ein gutes neues Jahr 2020 voller blau-weißer Erfolge auf allen Ebenen.
  5. Ich beachte den Typ nicht auf FB. Aber wenn man ihn manchmal in Linz herumirren sieht, kann er einem schon leid tun. Schaut ned gut aus. Zuviel Frust und falscher Lifestyle zugleich. Armer Dude in Wirklichkeit. Erinnert mich in Zügen oft an das Schicksal des Kroko Jack.
  6. Hauptsache es geht weiter. Vielleicht tut so ein Cut auch mal ganz gut, denn in dieser Form und mit den handelnden (?) Personen war und ist es zum Scheitern verurteilt gewesen. Die letzten 2 Jahre Chaos waren beschissen genug. Ehrlich gesagt zaht mich eine Konsolidierung in Liga 3 oder 4 mittlerweile mehr, als ewig nur herumzugrundeln und letztendlich eine Aversion gegen Blau Weiß zu entwickeln, was am Ende auch passiert ist. Sollte sich doch noch ein Euromillionär finden, der uns in Liga 2 hält und gute Arbeit leistet, ok. Aber das ist eher unwahrscheinlich. Deshalb: Auf zu neuen Ufern. Zurück zu den Wurzeln. Aber diesmal ohne Keksdose und hoffentlich mit Reiter, der nochmal zeigen kann, was er drauf hat. In der Konsolidierungszeit gesund und stetig wachsen bzw. alles auf den unbedingten Wiederaufstieg ausrichten. Leitung, Sponsoren, Sportabteilung, Kommunikation, Fans, Subkultur. "Wir kommen wieder" Pickerl in der ganzen Stadt. Soli-Partys. Ein gemeinsamer und intensiver Weg, an dessen Ende immer noch ein neues Stadion wartet. (Genug Stoff also für einen weiteren V-ilm aus dem Hause Zack Prack Productions. ) Ich sehe da viel Potential. Auch für (neue) Fans und Sponsoren. Auf jeden Fall für einen V, der die Herzen wieder erreicht höher schlagen lässt. Egal wo. Ich bin dabei.
  7. klar, aber wenn die Mannschaften sowie die vielen Trainer nicht bzw alles gemeinsam über die Zeit nur unter den maßen zünden, macht sich das dennoch nicht bezahlt (Zuschauerschwund, unattraktiv für Sponsoren, negative Berichterstattung, etc.) Die Agenda war ein richtiger Schritt, aber man hat ohne Not gleich von Beginn an zu viel gewollt imo. Und vielen im Umfeld / Mitgliedern war das recht. Was ich auch verstehen kann, wennst ein Voestler bist. (siehe auch Aufstiegsfantasien von vielen nach dem guten Herbst im letzten Jahr) Naja, spätestens jetzt wärs mal an der Zeit schuldige zu finden oder mal einzugestehen, wer was falsch gemacht hat. An eine Bestrafungskultur kann ich mich bei uns eher nicht erinnern. Genau dafür werden wir jetzt wohl bestraft.
  8. Bei den bisherigen mv s wurden herzeigbare Zahlen, Vorhaben präsentiert und auch Fehler eingeräumt. Habe selbst noch keine Ahnung, was zwischen der letzten und der hoffentlich bald folgenden mv nun wirklich passiert ist, ob uns etwas verschleiert wurde. Auf der anderen Seite hätte es den Mitgliedern auch klar sein können, dass sich das ewige Trainer- und Mannschaftgetausche bei schwindenden Zuschauerzahlen / ausbleibenden Erfolg nicht ausgehen kann. David ist vermutlich einmal zu oft All In gegangen und jetzt kurz vorm Sit open. In der aktuellen Situation würde der Vorstand aber wohl nicht entlastet werden. Aber guter Punkt @st.anger
  9. Gasperlmair zeigt derzeit die Leistung eines schwachen RL Spielers, wenn überhaupt. Von Talent also keine Spur. Auch körperlich zu schwach für die Liga.
  10. Charaktertest? Die Mannschaft pfeifft aus dem letzten Loch, wie man gestern gesehen hat. 20 Minuten, bis Liefering gecheckt hat, wie der Hase läuft. Charaktertest *facepalm
  11. Egal ob naiv oder schwarzmalend, wer macht schon gerne Urlaub mit Soldaten?
  12. Ich geh jetzt auf jeden Fall in meinen Weinkeller, mach ma a Flasche vom Blauweißen auf und versende dann im Suff 2GB Daten via wetransfer.
  13. Ok, das wir jetzt auch wirtschaftlich Blödsinn machen und damit verbunden der Zeitpunkt, wann unsere blauweißen Chaostage beginnen, ist neu. Ansonsten aber business as usual. Die nächste MV (wann?) wird spannend.
×
×
  • Create New...