Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2022 StreitiKV schrieb vor 17 Minuten: Warum schaffns wir 20 ASB-Hansln eigentlich ned das ma halbwegs gesittet miteinander kommunizieren können? Ohne Arschloch Vergleiche, klein machen, beschimpfen, zum Deppen abstempeln etc. Es hat nicht jeder den gleichen Wissensstand/Einblick in Verein/Szene/Politik etc. also schauts doch a bissl aufeinander & vergessts ned den gemeinsamen Nenner zwischen uns allen und Grund warum wir hier sind: BLAU-WEISS LINZ! Wenn euch mal wer gar nicht zu Gesicht steht dann bitte klärts des persönlich/per PN, es is wirklich mühsam dieses Gezanke inkl. Anfeindungen als Außenstehender mitlesen zu müssen. Aber is eigentlich eh a klassisches Internet-Phänomen, würd ma auf am großen Stammtisch sitzen und so miteinander reden bin I ma sicher das der Ein- oder Andere schon übern Tisch zaht worden wär...Dann würd sich sowas aufhören! Verscheuchen wir uns doch bitte nicht gegenseitig... vielen vielen dank für diese (überfälligen) zeilen... ...mir vergeht es auch schon langsam hier und bin überzeugt, dass es einigen anderen auch so geht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 30. August 2022 StreitiKV schrieb vor 42 Minuten: Warum schaffns wir 20 ASB-Hansln eigentlich ned das ma halbwegs gesittet miteinander kommunizieren können? Ohne Arschloch Vergleiche, klein machen, beschimpfen, zum Deppen abstempeln etc. Es hat nicht jeder den gleichen Wissensstand/Einblick in Verein/Szene/Politik etc. also schauts doch a bissl aufeinander & vergessts ned den gemeinsamen Nenner zwischen uns allen und Grund warum wir hier sind: BLAU-WEISS LINZ! Wenn euch mal wer gar nicht zu Gesicht steht dann bitte klärts des persönlich/per PN, es is wirklich mühsam dieses Gezanke inkl. Anfeindungen als Außenstehender mitlesen zu müssen. Aber is eigentlich eh a klassisches Internet-Phänomen, würd ma auf am großen Stammtisch sitzen und so miteinander reden bin I ma sicher das der Ein- oder Andere schon übern Tisch zaht worden wär...Dann würd sich sowas aufhören! Verscheuchen wir uns doch bitte nicht gegenseitig... Danke so schaut’s aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 30. August 2022 Stefan Reiter heute bei VTV (live ab 1800) zu Gast. Mal schauen was er zu sagen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 30. August 2022 SKV1997 schrieb vor 6 Stunden: Stefan Reiter heute bei VTV (live ab 1800) zu Gast. Mal schauen was er zu sagen hat eh der Youtube-Kanal - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Bin gespannt auf das Gespräch mit Stefan Reiter, wünsche mir dass einige Missverständnisse ausgeräumt werden können und hoffe, dass dadurch die Volksfront von Judäa und die Judäische Volksfront wieder geschlossener auftreten. Bedanke mich daher schon vorab bei allen Beteiligten. bearbeitet 30. August 2022 von MetzgerSKV 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) grufi schrieb vor 21 Minuten: eh der Youtube-Kanal - oder? Anscheinend nur auf Dorf-TV. Anschließend kann man die Sendung auf deren Homepage nachschauen. Edit: wird auch auf der Homepage https://www.dorftv.at/ live gestreamt. bearbeitet 30. August 2022 von mike94 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 30. August 2022 mike94 schrieb vor 43 Minuten: Anscheinend nur auf Dorf-TV. Anschließend kann man die Sendung auf deren Homepage nachschauen. Edit: wird auch auf der Homepage https://www.dorftv.at/ live gestreamt. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2022 Geht's bei euch auf Dorf TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) I hab momentan noch eine Konzert Video aus ottensheim… ps: gerade auf vtv umgeschaltet… bearbeitet 30. August 2022 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2022 Ich hoffe man kann die Sendung in voller Länge bald irgendwo nachsehen. Di. 18Uhr war leider für mich nicht machbar 😕 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2022 der rex schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe man kann die Sendung in voller Länge bald irgendwo nachsehen. Di. 18Uhr war leider für mich nicht machbar 😕 ich habe es gestern abends noch nachschauen können - aber k.a. ob heute noch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2022 Stahlhammer schrieb vor 41 Minuten: ich habe es gestern abends noch nachschauen können - aber k.a. ob heute noch möglich Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2022 Ist anscheinend 2-3 Tage nach der live Sendung online abrufbar auf dotftv.at. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 31. August 2022 Dadurch wie der Dorf TV-Livestream funktioniert war's gestern Abend nach der Sendung noch so drei Stunden oder sowas anschaubar, wennma am Livestream zruckgspult hat. In der Dorf TV Thek wird's wohl morgen sowas zu finden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2022 StreitiKV schrieb am 30.8.2022 um 08:12 : Warum schaffns wir 20 ASB-Hansln eigentlich ned das ma halbwegs gesittet miteinander kommunizieren können? Ohne Arschloch Vergleiche, klein machen, beschimpfen, zum Deppen abstempeln etc. Es hat nicht jeder den gleichen Wissensstand/Einblick in Verein/Szene/Politik etc. also schauts doch a bissl aufeinander & vergessts ned den gemeinsamen Nenner zwischen uns allen und Grund warum wir hier sind: BLAU-WEISS LINZ! Wenn euch mal wer gar nicht zu Gesicht steht dann bitte klärts des persönlich/per PN, es is wirklich mühsam dieses Gezanke inkl. Anfeindungen als Außenstehender mitlesen zu müssen. Aber is eigentlich eh a klassisches Internet-Phänomen, würd ma auf am großen Stammtisch sitzen und so miteinander reden bin I ma sicher das der Ein- oder Andere schon übern Tisch zaht worden wär...Dann würd sich sowas aufhören! Verscheuchen wir uns doch bitte nicht gegenseitig... Danke, der Grund warum ich eigentlich nimmer wirklich mitlese... 😔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts