Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Postinho
der rex schrieb vor 2 Minuten:

nur unterschiedliche Auffassungen bzgl des Weges dorthin haben

Genau DAS wird eben NICHT angesprochen. Alle würden alles gleich so sehen. Alle würden dasselbe wollen. Und das stimmt einfach nicht. Und wenn mir diese Pauschalierungen und Vereinnahmungen am Senkel gehen, dann wird das verniedlicht und ich werde gefragt "obs mir jetzt besser geht".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Vermischen. Verallgemeinern. Vereinnahmen.

Jeder kann Dinge kritisch sehen. Das tu ich auch. Wenns auch nicht unbedingt dieselben sind. Aber ich maße mir nicht an, dass "die" Fans und Mitglieder, also alle, meiner Meinung sind. Das kann keiner.

 

Sorry sehe da nicht, dass damit alle gemeint sind. Gibt halt schon eine Unterschied zwischen Fans verärgern und ALLE Fans verärgern.

Das nicht alle einer Meinung sind sollte sowieso klar sein, deshalb ist die Argumentation auch von Haus aus durchlöchert wie ein Schweizer Käse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

genau so wars auch, als man kurz vor dem zusammenbruch einblick in die finanzen gefordert hat. man hat halt nichts draus gelernt, und es werden die kritischen geister als minderheit und querulanten hingestellt.

und die kritischen stellen den rest als verblendete idioten hin. für eine diskussion ist beides nicht recht förderlich.

wenn man schon dauernd vom mitgliederverein spricht, dann sollte man halt auch die meinung aller mitglieder gelten lassen. und nicht nur die vom fanblock als ultima ratio hinstellen. damit stärken wir uns allesamt nicht gerade den rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

schaun ma mal dann segn ma schon ;)

kritik bzw. kritisches betrachten der entscheidungen ist immens wichtig und gehört einfach dazu. jedoch sollte man, die lückenhafte kommunikation trägt leider wieder mal dazu bei, auch nicht immer sofort drauf los schießen. da das merch bei uns bisher leider keine rolle spielte, sehe ich das auslagern da jetzt schon mal ganz klar als einen positiven schritt. da ja reiter im interview bezgl. fanartikel den schwandl erwähnte wäre es jetzt natürlich schon interessant hier seine sicht der dinge zu hören/lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 5 Stunden:

Fällt dir eigentlich auf, dass du dir selber widersprichst?

linzerSKV schrieb vor 5 Stunden:

Das betrifft halt alles die Fans und Mitglieder, oder nicht?

Ich glaub, da gibt's ein Missverständnis:

linzerSKV sagt: "alle diese Dinge betreffen Fans und Mitglieder"
Hochofen hat herausgelesen: "diese Dinge betreffen alle Fans und Mitglieder"

War jetzt sicher nur ein Verleser - nicht so schlimm. :)

Im Prinzip wollen wir trotzdem alle die gleichen Dinge (cooles Stadion und drumherum, tolle Fanartikel, leiwandes Essen im Stadion und immerkühles Bier), nur vielleicht in einer anderen Reihenfolge. Und da haben für mich eigentlich fast alle Seiten immer wieder gute Punkte.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blue-steel schrieb vor 20 Stunden:

Ich glaub, da gibt's ein Missverständnis:

linzerSKV sagt: "alle diese Dinge betreffen Fans und Mitglieder"
Hochofen hat herausgelesen: "diese Dinge betreffen alle Fans und Mitglieder"

War jetzt sicher nur ein Verleser - nicht so schlimm. :)

Ich glaube da gibt's eine Fehlzitierung:

linzerSKV schrieb: "Das betrifft halt alles die Fans und Mitglieder"

blue-steel hat hineininterpretiert: "alle diese Dinge betreffen Fans und Mitglieder"

War jetzt sicher nur ein Verschreiber - nicht so schlimm :)

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
linzerSKV schrieb am 20.8.2022 um 10:57 :

Nur wer hat damals aufgezeigt, als man  kein Dach hatte am Stehplatz?

Wer wurde von Reiter in der Krone kritisiert?

Ärgert es dich nicht, wenn der Verein ohne Statement das Kartenkontingent reduziert? Ohne Aufforderung des Stahlstadt Kollektivs wäre möglicherweise(!) keine Stellungnahme dazu gekommen.

Das betrifft halt alles die Fans und Mitglieder, oder nicht?

@Hochofen und was war an der Aussage falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube da gibt's eine Fehlzitierung:

linzerSKV schrieb: "Das betrifft halt alles die Fans und Mitglieder"

blue-steel hat hineininterpretiert: "alle diese Dinge betreffen Fans und Mitglieder"

War jetzt sicher nur ein Verschreiber - nicht so schlimm :)

A geh. Die Zitierung sind oben drüber gut erkennbar, darunter hab ich zum besseren Verständnis paraphrasiert und versucht, zu klären, was linzerSKV sagen wollte. linzerSKV hat etwas aussagen wollen, du hast es anders wahrgenommen. No big deal.

Wenn ihr euch gegenübersteht, ist so ein Missverständnis in 30 Sekunden geklärt und man denkt sich nix dabei. Ich seh das echt nicht so tragisch und wünsch mir, dass wir vom Gegenüber nicht immer gleich das Schlimmste vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
MarioAUT schrieb am 20.8.2022 um 11:43 :

genau so wars auch, als man kurz vor dem zusammenbruch einblick in die finanzen gefordert hat. man hat halt nichts draus gelernt, und es werden die kritischen geister als minderheit und querulanten hingestellt.

Mister Wunderwuzzi, wo siehst du so ein Fehlverhalten, dass du es mit dem damaligen Scheiss vergleichen kannst. Meiner Meinung nach versuchst du immer bestimmten Personen Fehlverhalten anzuhängen. Ich bin auch Mitglied und bin meistens nicht deiner Meinung. Mir kommt vor als versuchst du bewusst eine negative Meinung über gewisse Personen hier zu verbreiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Voest Linz schrieb vor 5 Stunden:

Mister Wunderwuzzi, wo siehst du so ein Fehlverhalten, dass du es mit dem damaligen Scheiss vergleichen kannst. Meiner Meinung nach versuchst du immer bestimmten Personen Fehlverhalten anzuhängen. Ich bin auch Mitglied und bin meistens nicht deiner Meinung. Mir kommt vor als versuchst du bewusst eine negative Meinung über gewisse Personen hier zu verbreiten. 

Wo schreibt er denn dass die aktuellen Versäumnisse mit dem völligen Versagen von vor 3 Jahren vergleichbar sind?!

Niemand wird das tun, weil es nicht vergleichbar ist. Genauso wie aktuell leider auch niemand sagen kann dass alles rund läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voest Linz schrieb vor 12 Stunden:

Mister Wunderwuzzi, wo siehst du so ein Fehlverhalten, dass du es mit dem damaligen Scheiss vergleichen kannst. Meiner Meinung nach versuchst du immer bestimmten Personen Fehlverhalten anzuhängen. Ich bin auch Mitglied und bin meistens nicht deiner Meinung. Mir kommt vor als versuchst du bewusst eine negative Meinung über gewisse Personen hier zu verbreiten. 

Es ist nicht das Verhalten der vereinsführung das gleiche, es ist der Umgang mit Kritikern im Netz der gleiche. Wie es der Rex schon ausgeführt hat. Man muss auch niemanden ein Fehlverhalten "anhängen". Es reicht schon wenn man Aussagen, die in Zeitungen stehen zitiert, die eindeutig falsch sind  oder andere Dinge, die in dieser oder bereits der letzten Saison verabsäumt wurden aufzeigt.

Aber auch deine persönlichen Angriffe werden mich nicht daran hindern, meinen Senf zu Dingen abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke die spielen auf das Interview von Manuel und Sargon an.  Da wurde halt der Trainer "in die Pflicht" genommen.  

 Realistischerweise muss man aber auch sagen,  dass der Trainer im Falle einer Niederlage gegen die Sturm amas sicher mehr als angezählt gewesen wäre.  So ist das Geschäft eben.  Ob das fair ist?  Keine Ahnung,  wahrscheinlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Lackssen schrieb vor 26 Minuten:

Ich denke die spielen auf das Interview von Manuel und Sargon an.  Da wurde halt der Trainer "in die Pflicht" genommen.  

 Realistischerweise muss man aber auch sagen,  dass der Trainer im Falle einer Niederlage gegen die Sturm amas sicher mehr als angezählt gewesen wäre.  So ist das Geschäft eben.  Ob das fair ist?  Keine Ahnung,  wahrscheinlich nicht. 

Aha ok danke, kenne das Interview nicht.

Hast du da zufällig einen Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.