Trainer, Management & Co


Recommended Posts

ASB-Messias

Mittlerweile zweifle ich stark daran dass wir unter scheiblehner die Kurve nochmal kriegen.

Sollte es eine vernünftige Alternative geben, könnte man über einen Trainerwechsel nachdenken, ansonsten die Saison zu Ende spielen, schauen was passiert und (wahrscheinlich) mit einem neuen Trainer in die neue Saison gehen. 

Dringender Handlungsbedarf besteht mMn nicht, weil das Thema Aufstieg hat sich sowieso erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
der rex schrieb vor 3 Stunden:

Dringender Handlungsbedarf besteht mMn nicht, weil das Thema Aufstieg hat sich sowieso erledigt. 

Geb dir vollkommen recht 

Kurzfristig muss man nicht reagieren 

In die Zukunft schauend könnte es schon vorteilhaft für Team + Trainer sein wer immer das dann auch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nachdem sich Wawra, nach eigener Aussage, besser auskennt als jeder Fan wird er die richtigen Entscheidungen treffen. 

Nach meiner Meinung sind wir nicht mehr auf Aufstiegskurs. Das ist auch OK und nicht schlimm. Aber diese Leistung heute war ein Schock für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grufi schrieb vor einer Stunde:

Geb dir vollkommen recht 

Kurzfristig muss man nicht reagieren 

In die Zukunft schauend könnte es schon vorteilhaft für Team + Trainer sein wer immer das dann auch ist

Seh ich komplett anders. Willst die nächste Saison wo es um gar nix geht? Hatten wir jetzt eh lang genug. Mit scheiblehner bis zum Ende der Saison weiterwursteln? Dann hast 250 Zuschauer. Und fürs Team ist es auch sicher nicht "förderlich". Man merkt ja förmlich dass da was intern auch nicht mehr passt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
der rex schrieb vor 4 Stunden:

 

Dringender Handlungsbedarf besteht mMn nicht, weil das Thema Aufstieg hat sich sowieso erledigt. 

Es san no 60 Punkte zu holen und unser Rückstand beträgt 8 Punkte.

Das Thema Aufstieg hat sich sowas von nicht erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
StreitiKV schrieb vor 14 Minuten:

Es san no 60 Punkte zu holen und unser Rückstand beträgt 8 Punkte.

Das Thema Aufstieg hat sich sowas von nicht erledigt!

Stimmt schon, trotzdem ist für mich der Titel kein Thema mehr.

Dafür waren wir bisher einfach viel zu schwach und ich kann mir einfach nicht vorstellen das sich das noch grundlegend ändert, selbst bei einem neuen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SKV1997 schrieb vor 52 Minuten:

Dafür waren wir bisher einfach viel zu schwach und ich kann mir einfach nicht vorstellen das sich das noch grundlegend ändert, selbst bei einem neuen Trainer.

Naja der Kader gibt sicher viel viel mehr her als bisher erreicht. Also erwarte ich mit neuen Ideen ganz klar bessere Leistungen und in weiterer Folge dann auch entsprechende Ergebnisse. Ob es sich dann noch ausgeht oder nicht, kann dir natürlich keiner garantieren. Aber zumindest probiert wurde dann alles derzeit noch mögliche.

 

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
StreitiKV schrieb vor 1 Stunde:

Es san no 60 Punkte zu holen und unser Rückstand beträgt 8 Punkte.

Das Thema Aufstieg hat sich sowas von nicht erledigt!

Ist mir schon klar, dass es theoretisch noch möglich wäre und es auch schon Vereine geschafft haben einen solchen Rückstand aufzuholen, aber man sollte realistisch bleiben. Es spricht momentan nicht viel dafür dass es von heute auf morgen besser laufen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also laut den oö Nachrichten gibt es keine trainerdiskussion, sondern eine spielerdiskussion. Na servas, erinnert mich ein wenig an die letzte Zeit von weißenböck. Da spielten sie auch nix mehr, und erst als er weg war gings wieder (ich glaub hartberg Sieg auswärts). Der Timo war ja damals auch dabei, also weiß er doch wie das abläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tino redet davon, daß er nicht sieht das der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht. Von den taktischen Unzulänglichkeiten, der einfallslosigkeit und dem fehlenden teamspirit kein Wort.

Mit dem festhalten an scheiblehner begeht er jetzt entweder seinen ersten grossen Fehler als sportdirektor oder er macht alles richtig. Der weitere saisonverlauf wirds zeigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarioAUT schrieb vor 13 Minuten:

Tino redet davon, daß er nicht sieht das der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht. Von den taktischen Unzulänglichkeiten, der einfallslosigkeit und dem fehlenden teamspirit kein Wort.

Mit dem festhalten an scheiblehner begeht er jetzt entweder seinen ersten grossen Fehler als sportdirektor oder er macht alles richtig. Der weitere saisonverlauf wirds zeigen....

Warte noch ein Spiel 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.