Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Sehe ich wie Lackssen. Und, unsere Ansprüche sind gestiegen, vor allem auch durch unsere Vereinsseite selbst.

Nur, ich glaube nicht, wäre die gestrige Partie in die Hosen gegangen, bereits etwaige Nachfolger auf unserem Radar stehen.

Aber, echt ungemütlich für Scheiblehner wäre es geworden, keine Frage. 

Jetzt ist mal soweit Ruhe im Dorf, dies kann sich aber natürlich schlagartig wieder wenden. Ganz wichtig wäre jetzt natürlich der nächste Sieg kommenden Sonntag.

Und auch da sind unsere Ansprüche mittlerweile so hoch, dass alles andere als ein Sieg gegen Rapid II eine herbe Enttäuschung wäre.

Auf der anderen Seite haben wir ohnehin punktemässig schweren Nachholbedarf, weil wie derart grob fahrlässig wir in dieser noch kurzen Saison schon Zähler liegen liesen, durch Konzentrationsdefizit und dem Unvermögen, spielerische Überlegenheit auch in Tore umzumünzen, ist teilweise sagenhaft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
SKV1997 schrieb vor 6 Stunden:

Wer hat bitte aus dem Vereinsumfeld öffentlich den Trainer in Frage gestellt?

Wo steht das?

Das wäre an mir vorbeigegangen….

Die beiden haben doch nicht mehr gesagt, als dass der Trainer in der Pflicht ist, oder gibts noch ein anderes Interview als jenes der Krone.

Dass die Vereinsführung nach den ersten vier Spielen nicht zufrieden war, sollte ja eh selbstverständlich sein.

Soweit ich mich erinnere, war aber auf Lebelhubers Frage ob der Trainer nun angezählt sei, ein definitives „Nein“ von ihnen zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MagicH schrieb vor einer Stunde:

Die beiden haben doch nicht mehr gesagt, als dass der Trainer in der Pflicht ist, oder gibts noch ein anderes Interview als jenes der Krone.

Dass die Vereinsführung nach den ersten vier Spielen nicht zufrieden war, sollte ja eh selbstverständlich sein.

Soweit ich mich erinnere, war aber auf Lebelhubers Frage ob der Trainer nun angezählt sei, ein definitives „Nein“ von ihnen zu hören.

Dass die OÖN Krone-Interviews falsch bzw. verzerrt wiedergeben (und umgekehrt) ist auch nicht gerade was Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kann ich mir auch gut vorstellen beim Leblhuber. Wascheinlich haben sie etwas gesagt wie: „Der Trainer wird schon wissen, wie er die Mannschaft für die nächsten Spiele einstellt“. Und er macht draus: „Der Trainer ist jetzt gefordert“ und stellt ihm damit die Rutte Richtung Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Natürlich war der Trainer gefordert. Da sehe ich auch nichts verwerfliches daran… nach dem Auftakt auch nicht verwunderlich. 
da bekommst einen top Kader und dan wird so eine Performance abgeliefert? 
Da hat sich JEDER mehr erwartet. Und wenn er das selber nicht so sieht, dann lebt er wohl in seiner eigenen bubble… da bracht keiner beleidigt oder überrascht sein… 🤷‍♂️
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Leblhuber, ned böse gemeint, aber da dreht es mir die Oberwaschln hoch. Wenn ich diesen Namen nur höre. Den nehme ich nicht einmal im Grundsatz Ernst.

Seit Jahrzehnten bin ich Blauer, aber, wie der seit ewiger Zeit schon sein Windflaggerl gedreht hat, ist einfach sensationell.

Als Zeitungsheini hat man  natürlich das Recht, neutral zu schreiben, nur, dies konnte er nie.

Zu echten VÖEST Zeiten ein bekennender unsriger,, dann schwankte er um, lebte jahrelang im Delirium Dremens, ehe er doch den Lask als die Mannschaft ansah, welche postiv zu bewerten sei.

Seither, in den letzten Jahren schreibt er nur noch erfolgsorientiert. Passt die Leistung, bekommt es einen Like, wenn nicht, kommen seine seitlichen Oberkrönusansichten in der Krone, wo man sich jede Zeile ersparen kann, weil es eben in jeder Zeile eigentlich um nichts geht. 

Eigentlich sehr schade um ihn, ich lese diesen Menschen schon sehr sehr lange, und, es gab Zeiten, da hatte er wirklich Hirn, und es war immer interessant, seine Berichte zu lesen. Dies ist aber lang lang her.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da nero schrieb vor 5 Stunden:

Natürlich war der Trainer gefordert. Da sehe ich auch nichts verwerfliches daran… nach dem Auftakt auch nicht verwunderlich. 
da bekommst einen top Kader und dan wird so eine Performance abgeliefert? 
Da hat sich JEDER mehr erwartet. Und wenn er das selber nicht so sieht, dann lebt er wohl in seiner eigenen bubble… da bracht keiner beleidigt oder überrascht sein… 🤷‍♂️
 

 

Guxt euch das Interview nochmal an. Beim "Interview zum 0:2 gegegen SK Sturm Graz" nimmt Scheiblehner mit seinem Satz meiner Meinung nach offensichtlich seinen Spieler Ronivaldo in Schutz " ... (...) Ronny ist das erste Tor gelungen und das ist sehr positiv. Vielleicht hat man jetzt bei gewissen Herren den Eindruck, dass er integriert ist......" und er kritisiert in den OÖN die (aber halllooooooooooooooo - da haben wir wieder unser Liebliiingsthema :love:) die interne Kommunikation " ... Aber natürlich war es extrem störend, wenn so eine negative Stimmung aus dem unmittelbaren Umfeld kommt."

Wellmann damals in der Krone: ".... (...).... Auch Ronivaldo ist aus meiner Sicht nicht gut integriert. Das muss sich schleunigst ändern. "

und überrascht? @da nero - weiter in den OÖN "Ich bin aber schon lange im Geschäft und kann damit umgehen."

Wenn der Vorstand via Hebelluber was ausrichtet, der Trainer seinen Spieler in Schutz nimmt - das Vertrauen nochmals ausspricht und dann einfach mal in seinem Satz was zurückgibt finde ICH nix verwerfliches. Hat er gut gemacht!

bearbeitet von renton (the real)
Satzzeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schwierig schwierig! Ich werde nie ein Fan von Scheiblehner werden, war aber auch baff, als Brunmayr unser Coach wurde.

Ich dachte, was wollens denn jetzt mit diesem Plemperer, na ja, mit diesem Plemperer wurden wir dann österreichischer Meister in der zweithöchsten Liga.

Trainer zu beurteilen ist immer eine ganz eigene Sache, und kann nach hinten los gehen. Trotzdem werde ich immer einem Sir wie Ancelotti dem Vortritt lassen, gestandene Altherren sind mir als Trainer einfach lieber, aber, dies ist natürlich reine Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaub wenn der Reiter das genau so gesagt hätte wie der Wellmann wär die Empörung hier riesen groß gewesen - hab ein wenig so den Eindruck als wenn hier manch einer mit zweierlei Maß misst. Wobei man immer vorsichtig sein muss wenns so in der Krone steht - da wird ja schnell mal ein Wort umgedreht und schon liest es sich ganz anders als eigentlich gemeint.

Ich hoffe mit einem Sieg am Sonntag kehrt allgemein wieder etwas Ruhe ein und wir können uns voll und ganz auf die Unterstützung der Mannschaft in Amstetten konzentrieren - wird eh schwer genug dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sam Hawkens schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub wenn der Reiter das genau so gesagt hätte wie der Wellmann wär die Empörung hier riesen groß gewesen - hab ein wenig so den Eindruck als wenn hier manch einer mit zweierlei Maß misst. Wobei man immer vorsichtig sein muss wenns so in der Krone steht - da wird ja schnell mal ein Wort umgedreht und schon liest es sich ganz anders als eigentlich gemeint.

Ich hoffe mit einem Sieg am Sonntag kehrt allgemein wieder etwas Ruhe ein und wir können uns voll und ganz auf die Unterstützung der Mannschaft in Amstetten konzentrieren - wird eh schwer genug dort.

Überhaupt gehört Wellmann einmal direkt erwähnt.

Inwiefern er eigentlich noch unser Mietgliedervertreter ist, weis, denke ich, kein Mensch, zu unklar sind mittlerweile unsere Strukturen.

Aber eines weis ich aus erster Hand, da damals anwesend: Er war ein wichtiges Mosaikstein vor wenigen Jahren, damit es unseren Verein überhaupt noch gibt, und dies werde ich ihm immer hoch anrechnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Robert Mitchum schrieb vor 14 Stunden:

Leblhuber, ned böse gemeint, aber da dreht es mir die Oberwaschln hoch. Wenn ich diesen Namen nur höre. Den nehme ich nicht einmal im Grundsatz Ernst.

das mag für dich und für viele gelten die hier in diesem Forum posten

er wird aber auch nicht just4fun den Job haben und er wird auch Personen hinter sich haben die ihm glauben und die alles von ihm direkt übernehmen und eine Meinung auf Basis seiner Beiträge bilden.

genau hier besteht die Gefahr

weil ein 0815-Krone-Leser kauft sich das Schundblatt halt auch nicht um sonst

gibt genug die alles sofort glauben was da drin

und genau wegen sowas sollte gute Presse-Arbeit geleistet werden

und wenn Krone oder sonst wer einfach mal dezenten Bullshit schreibt der Unruhe auslöst dann sehe ich den Verein auch in der Verpflichtung, dass man mal kontert

das gilt aber nicht nur für die Krone und den Leblhuber sondern auch für Linza und was weiß ich wen

und da gehts nicht darum dass man einen halben Roman schreibt wo man ausführlich wiederholt was derjenige schreibt und was falsch ist

da gehts mir eher drum dass man sich von Meinung X einfach distanziert bzw. die Wahrheit darstellt und aus - keine Gegenangriffe oder sonst was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehe ich anders, Grufi. Solche Typen einfach ignorieren, welche ellenlang schon nicht mehr wissen, was sie eigentlich von sich geben, da alles nur darauf hinausgeht, leere Spalten zu füllen.

Lebi ist da ein Paradebeispiel.

Sei ma ned böse, wer dies nicht sieht, dem ist nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.