Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Mit Bedauern mussten wir den Rücktritt von Sportchef David Wimleitner in dieser Woche zur Kenntnis nehmen. Trotz intensiver Bemühungen ist es uns leider nicht gelungen, Wimleitner für einen Verbleib beim FC Blau Weiß Linz zu überzeugen. Wir bedauern diesen Schritt sehr, haben diese Entscheidung nun allerdings zur Kenntnis genommen. "Auch ich war vom Rücktritt völlig überrascht und haben in einem längeren Gespräch versucht, Herrn Wimleitner umzustimmen - leider ohne Erfolg", sagt BW-Präsident Hermann Schellmann. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen David Wimleitner für die Zukunft alles Gute.

Was ist da vorgefallen? Hat Wimleitner mit Wahlmüller Kaderverstärkungen präsentiert, die nicht auf präsidiale Zustimmung gestoßen sind? Hat sich der Comandante mehr erwartet? Leistungsstärkere? Routiniertere? War die Auswahl für den Präsidenten nicht akzeptabel? Ist Wimleitner deshalb gegangen? Versteht Wimleitner das unter "grundlegenden Differenzen im Planungsverständnis"?

Oder betraf es die Zukunft des Amateurteams? Wurde für eine vernünftige Mannschaft zu wenig Geld bereitgestellt?

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Zum Kotzen! Wimleitner mMn ganz eng mit dem Aufschwung in der "neuen Ära" verbunden.
Wurde e schon angesprochen: Welcome Back Zeit der sinnlosen/furchtbaren Transfers & schlechter PR...

Und denke mir wenn Wimleitner wirklich ein Angebot von einem höherklassigen Verein gehabt hätte, hätte man das ganz normal kommunizieren können und nicht so ein Schmierentheater daraus machen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Keiner verteufelt ihn, aber zur Tagesordung kann (darf) man auch nicht übergehen. Er ist in Erklärungsnot würd ich sagen.

Das auf jeden Fall. Schade um Wimleitner.

Ich kenn halt die Umstände nicht - immerhin sind ja beide, der Präsident und Wimleitner, durchaus für ihre Starrköpfigkeit bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nehm die "boulevardkiste" gegenüber wilson holz zurück - sorry. ich glaube halt immer noch an die vernunft, und will so manchen irrsinn nicht glauben wollen. das offizielle statement mit "überraschten rücktritt" und "versuch umzustimmen" ist pure augenauswischerei.

bearbeitet von Der Exekutor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nehm die "boulevardkiste" gegenüber wilson holz zurück - sorry. ich glaube halte immer noch an die vernunft, und will so manchen irrsinn nicht glauben wollen. das offizielle statement mit "überraschten rücktritt" und "versuch umzustimmen" ist pure augenauswischerei.

absolut. eine Frechheit sondergleichen diese Aussendung. Sorry aber das kannst in der DSG Liga beim UKJ-Froschberg so kommunizieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine katastrophe!!!!

Gerüchten zufolge bleibt davids abgang nicht der letzte :-(((

Ich hab da einiges gehört, zb dass es anscheinend immer noch keinen budgetplan gab/gibt mit dem mann transfers planen kann und dass es bis dato kein angebot von uns für yusuf gibt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eine katastrophe!!!!

Gerüchten zufolge bleibt davids abgang nicht der letzte :-(((

Ich hab da einiges gehört, zb dass es anscheinend immer noch keinen budgetplan gab/gibt mit dem mann transfers planen kann und dass es bis dato kein angebot von uns für yusuf gibt.....

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ich hab da einiges gehört, zb dass es anscheinend immer noch keinen budgetplan gab/gibt mit dem mann transfers planen kann und dass es bis dato kein angebot von uns für yusuf gibt.....

abseits von dem ganzen drumherum - selbst wenn wir yusuf ein angebot geben würden wären wir immer nur der Plan B.

Wenn Yusuf bleibt, dann wird das nur knapp vor Saisonstart oder gar erst gegen Ende der Transferzeit passieren.

und budgetplan muss es geben - sonst gibts keine lizenz.

was evtl. fehlt sind finanzierungen für transfers wo man ablöse zahlen müsste bzw. zusatzfinanzierungen für höhere gehälter.

dass wir da keine megasprünge machen werden war aber hoffentlich eh jedem vorher klar.

man muss jetzt (noch) nicht komplett die nerven wegschmeissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss jetzt (noch) nicht komplett die nerven wegschmeissen...

ich glaub schon fezza.

weder dem sportlichem- noch dem marketing-management ist schelle gewachsen.

jetzt macht er in der liga 2 alles (wieder) alleine?

er kann ned abnabeln - verstrickt sich in sinnlosen kleinigkeiten und kann

anscheinend niemanden vertrauen.

und DAS alles spricht sich um. also einen nachfolger andreas hofmann oder so wirds ned geben unter schellmann.

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.