Trainer, Management & Co


Recommended Posts

ASB-Messias

ich glaub schon fezza.

weder dem sportlichem- noch dem marketing-management ist schelle gewachsen.

jetzt macht er in der liga 2 alles (wieder) alleine?

er kann ned abnabeln - verstrickt sich in sinnlosen kleinigkeiten und kann

anscheinend niemanden vertrauen.

und DAS alles spricht sich um. also einen nachfolger andreas hofmann oder so wirds ned geben unter schellmann.

Niemals würd sich der andi das antun...

Weil in 2 jahren ist er dann das nächste opfer..

Schellmann hat sooooviel für den verein getan dass man ihm nicht genug danken kann, aber es ist jetzt an der zeit den nächsten schritt zu machen und der muss ohne aktiven schellmann gemacht werden!

Er soll Ehrenpräsident auf lebenszeit bleiben und von mir aus nennen wir die fantribüne im donaupark "hermann schellmann stand" aber jetzt ists an der zeit andere ans werk zu lassen

sorry, aber dann lass den scheiss gleich bleiben...

Ich habs versprochen aber die quelle ist todsicher!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gassis Informant meint "dass es bis dato kein angebot von uns für yusuf gibt"

Das war auch nicht zu erwarten. Denn Wimleitner hat doch selbst kürzlich in einem Fernsehinterview gesagt, dass Yusuf unbedingt in die oberste Spielklasse will. Sollte er aber keinen Vertrag vorliegen haben, dann wird der Verein ihm ein Angebot machen.

Meine Interpretation: Sollte er bis zum Ende des Transferfensters keinen unterschriftsreifen Vertrag irgendeines Erstligisten eines beliebigen Landes vorliegen haben, dann bekommt er von uns am 31. August ein Angebot.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gassis Informant meint "dass es bis dato kein angebot von uns für yusuf gibt"

Das war auch nicht zu erwarten. Denn Wimleitner hat doch selbst kürzlich in einem Fernsehinterview gesagt, dass Yusuf unbedingt in die oberste Spielklasse will. Sollte er aber keinen Vertrag vorliegen haben, dann wird der Verein ihm ein Angebot machen.

Meine Interpretation: Sollte er bis zum Ende des Transferfensters keinen unterschriftsreifen Vertrag irgendeines Erstligisten eines beliebigen Landes vorliegen haben, dann bekommt von uns am 31. August ein Angebot.

Genau so wars gemeint...

Versteh aber ehrlich gesagt auch null, warum man ihm nicht trotzdem ein sehr sehr gutes angebot hinlegt wenn man ihn halten will?

Was ist das für ein signal an den spieler?

Warum wurde mit binder im manschaftsbus verlängert?

Warum wurde bei krennmayr (der es immerhin ins team der saison schaffte) erst vorm steyr spiel die option gezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn man einer Wortmeldung zur Diskussion auf der Homepage trauen darf, geht's (wie immer) ums Geld.

Vorwurf an Wimleitner: Diverse Spieler wären für die Regionalliga zu teuer eingekauft worden.

Und: Die Qualität des aktuellen Kaders würde für die 2. Spielklasse reichen.

Daraus folgend ist klar, warum Wimleitner von einer "entsprechenden Finalisierung seitens des Vereins" schreibt und warum für ihn "in weiterer Zukunft kein professionelles Arbeiten möglich" sei.

Die Kaderplanungen für die neue Saison sind in Abstimmung mit unserem Erfolgstrainer soweit fortgeschritten, dass mit der entsprechenden Finalisierung seitens des Vereins eine sehr gute Mannschaft der blau weißen Fangemeinde auch im nächsten Jahr viel Freude bereiten wird.

Wimleitner und Wahlmüller hatten also bereits zusätzliche Spieler zur Kaderverstärkung ausgesucht und die Verträge liegen zur Unterschrift bereit. Der Comandante will aber nicht finalisieren.

Quelle:

Roland Fiechtl

Der Vorwurf an Wimleitner konkret lautet: Regionalliga-Meistermannschaft zu teuer eingekauft.... Lt. Schellmann keine Verstärkungen nötig...

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hoffe - vielleicht völlig naiv - dass das trotzdem mit der gmbh-gründung zusammenhängt und man einen fulltime-geschäftsführer sucht (oder bereits gefunden hat). wenns so ist, dann wurde extrem schlecht kommuniziert, und da man das bisher nicht gewohnt war, und beim wimleitner-betrag auf der hp als autor "fc bw linz" steht, fürchte ich einen weiteren abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die GmbH Pläne gibt es ja anscheinend schon länger, womöglich wird das jetzt im Zuge des Aufstieges finalisiert. Nur dann bin ich sehr gespannt wie und mit wem sich der Verein neu aufstellt. (Sportlich und wirtschaftlich´)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Die GmbH Pläne gibt es ja anscheinend schon länger, womöglich wird das jetzt im Zuge des Aufstieges finalisiert. Nur dann bin ich sehr gespannt wie und mit wem sich der Verein neu aufstellt. (Sportlich und wirtschaftlich´)

mit schellmann,schellmann,schellmann und hofa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.