blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2017 http://www.vol.at/live-ab-11-uhr-altach-stellt-seinen-neuen-trainer-vor/5319781 wer sich die PK ansehen will - mir tut es schon ziemlich weh:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2017 mein gott, mann kann auch übertreiben... sooooo der über drüber trainer ist der schmidt aber wirklich nicht gewesen. freu mich schon wenn endlich der neue vorgestellt wird, damit dieses elendige schmidt nachweinen ein ende nimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Minute: mein gott, mann kann auch übertreiben... sooooo der über drüber trainer ist der schmidt aber wirklich nicht gewesen. freu mich schon wenn endlich der neue vorgestellt wird, damit dieses elendige schmidt nachweinen ein ende nimmt. geh bitte lass mich halt noch heute trauern morgen gfrei ich mich eh schon auf den neuen. Der große V seht ja eh bekanntlich über allen und jedem:) bearbeitet 9. Juni 2017 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2017 Auch andere Mütter haben gute Trainer auf die Welt gebracht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2017 Zur PK von Klaus Schmidt: Der Abschied von den Spielern sei telefonisch erfolgt und sehr emotional gewesen und er bedanke sich bei der Mannschaft, dass sie ihm mit ihrer Performance im Frühjahr sein Ziel Bundesliga ermöglicht hätten. Der Stimme aus dem Off nach hat ihn Wilson Holz nach Vorarlberg begleitet. Das kann nur an der gemeinsamen Haartracht liegen. Der Georg Zellhofer ist auch ein besonderer Mensch. Den hätte ich gerne irgendwann einmal bei uns im Verein gesehen. Aber wer das Ländle einmal schätzen gelernt hat, der geht dort wohl nur schwer wieder weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 9. Juni 2017 http://www.vol.at/live-ab-11-uhr-altach-stellt-seinen-neuen-trainer-vor/5319781 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. Juni 2017 @vvvskv1 ronnie wird, wenn ich das richtig verfolgt habe, die Leitung der Aka übernehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2017 Aufsteiger Jahn Regensburg verliert ebenso den Trainer (an Leverkusen)http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/679788/artikel_offiziell_herrlich-wird-neuer-trainer-in-leverkusen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2017 Mein Wunschtrainer wäre Christian Mayrleb. A-Lizenz, jung und derzeit unterfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 9. Juni 2017 Erfolg weckt bekanntlich Begehrlichkeiten. Wie es ausschaut, auch beim Jahn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2017 Danke für das "jung" - Moarli ist mein Baujahr ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Superkicker Geschrieben 9. Juni 2017 Hugo Sanches schrieb vor 15 Minuten: Mein Wunschtrainer wäre Christian Mayrleb. A-Lizenz, jung und derzeit unterfordert. den wollt ich auch auflisten, aber der verdient beim grad wahrscheinlich mehr als genug, wird nächste saison fix meister und hat a gmiatlichs hackerl... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2017 vvvskv1 schrieb vor 5 Minuten: den wollt ich auch auflisten, aber der verdient beim grad wahrscheinlich mehr als genug, wird nächste saison fix meister und hat a gmiatlichs hackerl... +1 Da kannst wohl finanziell auch den einen oder anderen bundesliga trainer holen... Und auch mayrleb war bis dato "nur" amateur trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2017 Stahlhammer schrieb vor einer Stunde: Aufsteiger Jahn Regensburg verliert ebenso den Trainer (an Leverkusen)http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/679788/artikel_offiziell_herrlich-wird-neuer-trainer-in-leverkusen.html Geteiltes leid..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2017 Erfahren, besonnen und hungrig....da gibts nur einen: edi stöhr ? Der schläft sogar beim relegationsmatch ein. Im ernst: hans kleer oder markus schopp wären meine favoriten. Danke an schmidt. Aber man sah das er höheres wollte, daher besser die trennung vor dem saisonstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts