Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Postaholic
der_V schrieb vor 3 Minuten:

funktioniert in der politik nicht, warum solls dann bei uns funktionieren ? 

 

ihr versteht aber schon alle, wieso ein verein versucht, sowas bis zur pk geheim zu halten? 

ich denke mal im herbst wirds solche leaks nicht mehr geben, dazu haben wir ab 1. juli zu ausgefuchste füchse im vorstand sitzen. und das ist gut so!

Keine angst, ich weiß es noch immer nicht - auch wenn ich anscheinend der letzte hier bin  ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mark Aber schrieb vor 5 Minuten:

Edi Glieder ist 46 und hatte mit Schalke mal einen Deutschlandbezug. Bitte nicht.

Der is 48. ;-)

Auf Kosta Runjaic würden eigentlich auch fast alle Punkte passen, aber der is wohl noch um ein Eck unrealistischer. 

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willi Kreuz schrieb Gerade eben:

Also wenn das wirklich der Manfred Schmid ist, dann ist das ein echter Hammer! Aber warum sollte er jetzt die Kölner verlassen? Die spielen Euroleague........

Da kann man echt gespannt sein!!!!!!

der verdient wohl bei Köln mehr als unser teuerster Spieler. Der wirds nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

der verdient wohl bei Köln mehr als unser teuerster Spieler. Der wirds nicht sein.

über manfred schmid jetzt zu sprechen ist glaub ich absolut sinnlos. wieso bitte soll der in die 2. liga gehen???

 

bin aber echt gespannt wer da am montag vorgestellt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Liebe Blau Weiß Freunde,

Damit die Spekulationen nicht ausarten.

Wenn es so ist, wie ich angekündigt hab, dann ist es ein No-name.

Also auch mir war der Name vorher auch kein Begriff.

Aber das sagt jetzt nichts über Qualitäten.

Danke.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Günther Gorenzel-Simonitsch (45)

Weils eh schon in den Nachrichten steht... ;)

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Das-sind-die-Kandidaten-bei-Blau-Weiss;art102094,2598137

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lady in Blue White Satin schrieb vor 6 Stunden:

Günther Gorenzel-Simonitsch (45)

Weils eh schon in den Nachrichten steht... ;)

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Das-sind-die-Kandidaten-bei-Blau-Weiss;art102094,2598137

 

Also das verstehe ich nun gar nicht! Hat seit zwei Jahren keine Arbeit mehr, immer nur als Co gearbeitet,......durchnittlich lediglich 0,35 Jahre bei einem Verein, kennt die Liga nicht,................Mann oh Mann, wenn das nicht schief geht........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so kann mans auch sehn. ich seh eher über 250 spiele als co trainer von walter schachner, 48 spiele als co bei rubin kazan, 29 spiele als co bei kaiserslautern.

 

wer bei kazan, hoffenheim, fc kärnten, austria wien, GAK und 1860 München gearbeitet hat kann kein schlechter sein.

und somit sind ja auch über 400 (!) Spiele, teilweise in den höchsten Ligen, zusammen gekommen. da kann man natürlich nicht gegen die geballte erfahrung von ein paar jahren in anif anstinken, aber ich denke, der weiss durchaus wie der hase läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Mit Fünfstück könnte ich sehr gut leben. Hat zwar mit K'lautern nur einmal als Profi-Trainer gearbeitet. Hat dort aber jahrelang den Nachwuchs geleitet und auch deren Amateure trainiert. Davor im Nachwuchs von Fürth das Zepter geschwungen. Hat seine eigene Fußballer-Karriere sehr früh beenden müssen  - quasi das selsbe Schicksal wie Co Babler. Hat somit auch trotz seines jungen Trainer-Alters schon viel Erfahrung, ist es gewohnt junge Spieler zu führen oder Spieler zu entwickeln.

Mir wären aber auch die beiden anderen Kandidaten recht.

Von Günther Gorenzel-Simonitsch hab ich zwar noch nie etwas gehört - das ist aber das Schicksal von Co-Trainern. Hat aber bei seinen zig - auch internationelen - Stationen genug Erfahrung gesammelt um das auch als Chef umzusetzen. Trotzdem, hat seit 2013 mit keinen Profis mehr trainiert. Zuletzt als Angestellter beim Kärnter Verband auch nur mehr abseits des Platzes tätig. Ob es den so 100%ig auf den Platz zurückzieht. mal schauen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.