Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Erstaunliches liest man in den OÖN über Christian Ilzer, der bekanntlich den Wolfsberger AC verließ, um sich bei einem Erste Liga-Verein zu engagieren.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/co-trainer-christian-ilzer-begruendet-seinen-wac-abschied/

Und zwei Tage, nachdem Klaus Schmidt bei uns unterschrieben hatte, bei Hartberg anheuerte.

Mit Ausstiegsklausel?

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Wer-uebernimmt-nach-Schmidt;art102094,2591815

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fabien Barthez schrieb vor 4 Stunden:

andi ogris holen und fürn sturm den wallner und am besten beide in ein und derselben wohnung unterbringen.unbedingt eine am froschberg, damit beide zu fuß zum training gehen können.

Geh Fabian, du musst Teletext lesen, der Wallner is in Grödig??????.....aber vielleicht hat er a a Austiegsklausel......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fabien Barthez schrieb vor 6 Stunden:

andi ogris holen und fürn sturm den wallner und am besten beide in ein und derselben wohnung unterbringen.unbedingt eine am froschberg, damit beide zu fuß zum training gehen können.

Ogris und Kühbauer würden gut harmonieren, so als Trainerduo, so weit ich mich erinnern kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fabien Barthez schrieb vor 9 Stunden:

andi ogris holen und fürn sturm den wallner und am besten beide in ein und derselben wohnung unterbringen.unbedingt eine am froschberg, damit beide zu fuß zum training gehen können.

Cool da fabian is wieder da...danke nochmals an dein Papa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kleer bleibt anscheinend Trainer bei der Vienna!

 

Hier der Artikel aus der Wiener Krone:

Meistertrainer gibt es billiger

Hans Kleer trägt Sparkurs der Vienna mit – er muss Spieler opfern, die er sportlich gerne hätte

Aufgrund des Vertrags bis 2018 wären keine Zweifel angebracht. Aber da nach erfolgreichem Zwangsausgleich ein Sparkurs eingeschlagen werden muss, lag es nicht auf der Hand, dass Meistertrainer Hans Kleer der Vienna erhalten bleibt. Nach achttägiger Nachdenkphase im Urlaub bekannte er sich zu Blau-Gelb, obwohl er Abstriche machen muss. „Ich wollte nie weg. Der Verein hat in der schwierigen Phase einen super Schritt gemacht. Jetzt heißt es konsolidieren, da komme ich dem Klub entgegen!“ Kleer ist der erste, der einen Beitrag leistet. Mit sieben Spielern, die wie Kleer bis 2018 an die Vienna gebunden sind, laufen Gespräche über nötige Abstriche, da das Budget um rund 40 Prozent gekürzt werden muss. Der neue Hauptsponsor „UNIQA“ garantierte das Überleben. In welcher Liga, das ist ungewiss, die Vienna plant jedenfalls für die Ostliga. 
Klar ist, „dass wir den einen oder anderen Spieler, den ich sportlich gerne gehalten hätte, opfern müssen!“ Zwei arrivierte, Stehlik und Sütcü (im Ostliga-Team der Saison), sind willens, den Weg mitzugehen. 

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Skanderbeg schrieb am ‎08‎.‎06‎.‎2017 um 15:25 :

Witzigerweise schreibst du dann vom Silberberger (der durch Vertrag und Örtlichkeit sowieso mMn nach nicht in Frage kommt), zumindest wirkt es so wie wenn er ohne Vertrag eine Option für dich wäre... Der ist Trainerlizenztechnisch auf dem selben Niveau wie ein Gahleitner oder Sageder.

Silberberger macht gerade die höchste Trainerlizenz; keine Ahnung ob die ein Gahleitner oder Sageder haben.
Bezüglich Wattens: ja und nein. Austria Salzburg oder Liefering haben dann halt immer noch die besseren Spieler verpflichten können (auch, wenn es immer recht knapp war); dass man dann aufsteigen muss, wenn der einzige ernstzunehmende Konkurrent weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Kleer nicht zu haben ist, hoffe ich, dass es mit Hofer klappt! :yes:

Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Mir wäre schon sehr lieb, wenn der Trainer die Liga kennen würde. Auch der Willi war ein sehr guter RL-Trainer, aber eben leider ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Lady in Blue White Satin schrieb vor 13 Minuten:

Dann bliebe aber von den in den Medien erwähnten nur Christian Ilzer übrig (mit seiner Bundesliga-Erfahrung beim WAC).

der wird nächste Saison Cheftrainer bei Hartberg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Genau. Darum hatte ich ja die Andeutung einer Ausstiegsklausel in den Nachrichten weiter oben verlinkt.

 

Spoiler

Erstaunliches liest man in den OÖN über Christian Ilzer, der bekanntlich den Wolfsberger AC verließ, um sich bei einem Erste Liga-Verein zu engagieren.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/co-trainer-christian-ilzer-begruendet-seinen-wac-abschied/

Und zwei Tage, nachdem Klaus Schmidt bei uns unterschrieben hatte, bei Hartberg anheuerte.

Mit Ausstiegsklausel?

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Wer-uebernimmt-nach-Schmidt;art102094,2591815

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.