MarioAUT A.U. Geschrieben 16. Juni 2021 kollege, wenn du sonst nichts zur diskussion beizutragen hast als einfach zu verneinen, das es verhandlungen gibt, weil du halt nichts davon weisst, dann troll dich zurück in deinen channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Juni 2021 Ich habe nie bestritten, dass es verhandlungen gegeben hat. Ich behaupte lediglich, dass eure trainersuche weitergeht... jetzt troll ich mich schon wieder. Good luck anyway 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 16. Juni 2021 Ja nein och doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2021 Also mal ehrlich Leute: jeder, der den Robert nur annähernd ein bisserl kennt, der weiß, dass er sich eigentlich schon längst für uns entschieden hat. Soweit er es mir gegenüber schon mehrmals erwähnt hat, will er eigentlich schon immer zum großen V!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2021 Trivon_Ivanov schrieb vor 15 Minuten: Also mal ehrlich Leute: jeder, der den Robert nur annähernd ein bisserl kennt, der weiß, dass er sich eigentlich schon längst für uns entschieden hat. Hoffentlich der Weinstabl auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2021 Scheiblehner neuer Trainer , gerade per Mail verlautbart , willkommen bei blau weiss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 18. Juni 2021 Da hat man sich wohl für die regionalste und auch günstigste Variante entschieden. Was natürlich keine Wertung darstellen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2021 Geh leck.........halt ich nicht für gut! Wo war der bis jetzt erfolgreich?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 18. Juni 2021 In steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) Im Prinzip ähnlich wie bei Ronny: "Nicht gut genug" für den "Kooperationsklub des Großklubs". Die Motivation, zu uns zu kommen, dürfte damit auch eine ähnliche sein. Hoffentlich ist es auch der Erfolg. Aber beurteilt wird fairerweise nach getanener Arbeit, nicht vorher. Herzlich Willkommen bei Blau-Weiß! bearbeitet 18. Juni 2021 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2021 100%ig überzeugt bin ich von scheiblehner nicht. War ich übrigens auch nicht von brunmayr als er zu uns kam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 18. Juni 2021 der rex schrieb vor 16 Minuten: 100%ig überzeugt bin ich von scheiblehner nicht. War ich übrigens auch nicht von brunmayr als er zu uns kam Das triffts auch bei mir auf den Punkt. Dennoch, mal eine halbsaison abwarten. Einer der in steyr verhasst ist, obwohl er dort erfolgreich war hat schon von Grund auf meine sympathie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Juni 2021 ich glaube die wahl ist falsch. leider glaub ich auch dass das ohnehin maximal Plan D war. sei statement kommt mir auch irgendwie suspekt vor. das einstellen der Spielertransfers bis man dann diesen kandidaten aus dem hut zaubert ist für mich somit noch um einiges witzloser als es ohnehin schon war. mein euphorie-level ist daher nicht wirklich angestiegen... aber naja, hilft eh nix... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juni 2021 Lasst den Mann arbeiten. Ob er zu uns passt wird sich zeigen & an besseren Zeitpunkt zum Reinkommen als in einer Saison wie der kommenden wirds so schnell wohl nicht mehr geben! Willkommen beim V Herr Scheiblehner - Die Zukunft ist BLAU-WEISS! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 18. Juni 2021 Die Euphorie hält sich auch bei mir in Grenzen... Wiederum kann er so nur positiv überraschen, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts