Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Stahlstadtkind
der rex schrieb vor 5 Stunden:

wieder ein typischer Linza Anti-BW Post.

Wer drauf steht dem Kerl einen Klick zu schenken möge drauf klicken.

In Zukunft wäre es nett wenn man nebst dem Link auch irgendeinen Text dazuschreiben würde, dann hätt ich mir das schenken können, und müsste mich jetzt nicht ärgern dass ich ihm sogar noch mit einem Klick eine Freude gemacht habe...

Man könnte auch seine Meinung selbst preisgeben, ohne dazu ein Facebook Post dieses Möchtegerns zu verwenden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fezza schrieb vor 55 Minuten:

wieder ein typischer Linza Anti-BW Post

Ich finde den Post ausnahmsweise eben nicht typisch überkritisch. Klingt eher danach als würde er sich auch wünschen dass mehr kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

man kann zu ihm stehen wie man will

und seine ewige Stichelei geht mir auch auf den Sender

aber diese Frage finde ich jetzt nicht ganz unberechtigt...

also ich seh da keinen Anti-BW-Post drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
der rex schrieb vor 9 Stunden:

Da bin ich normalerweise bei dir, vor allem wenn es um 95% seiner Berichte geht, aber das fragen sich tatsächlich viele. 

und die frage kannst hier nicht DU stellen, sondern musst den Post von seiner Seite reinhauen?

Was ist der Zweck?

Man kann eh darüber diskutieren. Aber warum dem Typ Klicks zuschieben? Ich versteh das nicht....

grufi schrieb vor 2 Minuten:

man kann zu ihm stehen wie man will

und seine ewige Stichelei geht mir auch auf den Sender

aber diese Frage finde ich jetzt nicht ganz unberechtigt...

also ich seh da keinen Anti-BW-Post drin

er stellt die Frage halt nicht als Privatperson, sondern gezielt über seine Seite.

Wer da keine Absicht dahinter sieht, dem ist echt nicht zu helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Du hast mich erwischt!

Ich stecke mit dem "Medium" unter einer Decke und verhelfe diesem zu Klicks. Vielleicht sogar zu Likes und irgendwann zur Weltherrschaft!

Dachte mir ich mache das subtil genug um nicht erwischt zu werden, aber da habe ich nicht mit sherlock fezza gerechnet.

bearbeitet von der rex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Frage zum berechtigten  Inhalt: wurde eine Feier in einer Mitgliederversammlung diskutiert? Dort sollte sie schon behandelt werden oder werden die Fragen nur vom Management vorgegeben? 

Grundsätzlich finde ich schon dass die Fans immer mehr vernachlässigt werden, z.B.: Homepage, Termin zum Saisonstart mit Fans, Fanshop, usw. Da war in den letzten Jahren mehr los.

Das Stadion sollten wir schon halbwegs voll bekommen und das ist kein Selbstläufer. Beleidigt sein weil jetzt schon so wenig Fans kommen und daher nichts zu tun ist der falsche Weg.

Das ist nur meine persönliche Sicht der Dinge und keine Kritik weil ich ja weiß dass sehr viel Einsatz von Reiter, Wawra und Co vorhanden ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehe ich auch so. Unter Wascher, Wimleitner wurde zumindest versucht, dem Fan etwas zu bieten.

Und die Saisoneröffnung, der Adventsmarkt, ect, werden es ja kaum gewesen sein, welche uns finanziell beinahe zeriss. Eher deren Unerfahrenheit, durch Reiter natürlich bekamen wir gerade in der schlimmsten Zeit einen Profi, welcher uns unter anderem rettete, dank Mithilfe von Vogl natürlich auch, wie ich immer wieder meine.

Trotz unserer erstklassigen Leistungen in den letzten 2 Jahren muss nun auch endlich das Thema Fanbetreuung angegangen werden, weil, sind wir uns ehrlich, diese ist mittlerweile wahrlich unter jeder Sau.

Unheimlich schade, wenn wirklich nur wir Unverbesserlichen übrig bleiben, aber viel mehr möglich wäre.

Der "kleine" in der Stadt zieht immer Anhänger an, nur, man muss von Vereinsseite auch etwas tun dafür, ansonst wird uns unser Park Neu in Liga 2 dreimal zu gross werden  ab 2023/24.

Weil einfach nichts nachkommen wird, warum auch!?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gerade unser Welles müsste da jetzt mal direkt angesprochen werden. Ich mag ihn als Mensch sehr, er ist ja auch ein Blau Weisser durch und durch.

Ein Mitgliedsvorsitzender, welcher ins kalte Wasser sprang damals, ohne Rücksicht auf Verluste, was ich ihm ewig sehr anrechnen werde.

Nur, schon seit geraumer Zeit, genau in seiner Position, ist es an der Zeit, durchzustarten. Welles weis genau, was Fans wünschen, deshalb verstehe ich seine "Ignoranz" nicht, weil es eigentlich nicht sein Typus ist, als Mensch.

Ganz komisch, ich blicke da nicht durch, ehrlich gesagt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden:

Nur, schon seit geraumer Zeit, genau in seiner Position, ist es an der Zeit, durchzustarten. Welles weis genau, was Fans wünschen, deshalb verstehe ich seine "Ignoranz" nicht, weil es eigentlich nicht sein Typus ist, als Mensch.

 

An ihm liegt's sicher nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
25 Jahre FC Blau-Weiß Linz ohne einem dazugehörigen Fest?
Viele fragen mich in den letzten Tagen und Wochen, ob denn rund um dieses Jubiläum etwa kein Fest geplant ist?
Natürlich werden wir dieses Fest noch im Jubiläumsjahr feiern, leider ist die Terminfindung dazu aber noch nicht final abgeschlossen bzw. konnte unsere ursprünglich angedachter Termin nicht umgesetzt werden.
Sobald aber der finale Termin steht, beginnen auch die konkreten Planungen (das Gerüst steht schon länger) und dann wird auch zeitnah via unseren Kanälen dazu eingeladen!
 
Hier wird manchen geholfen :)
Manuel auf FB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man aber bedenkt das sich schon vor einem Jahr Leute um die Planung kümmern wollten, diese Hilfe ausgeschlagen wurde und wir jetzt noch immer ohne Termin dastehen ist das schon ein Armutszeugnis.

Der wellmann und ich versuchen da jetzt zu retten, was zu retten ist und was ordentliches zu organisieren. Wer im Verein bei fanangelegenheiten auf der bremse steht ist eh bekannt 

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.