Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

Superkicker

Didi Kühbauer wird neuer Austria Trainer! Ich leg mich fest! Chance soll er bekommen, lässt gerne offensiv spielen...sein Feuer bringt uns in die CL!! Die Jungs werden brennen unterm Didi!!

na klar jetzt machts ja auch sinn das Naumoski bei mattersburg zurückgetreten ist

kühbauer hat ihm sicherlich den co-Trainer mit ihm bei der austria angeboten

wird sicher lustig zu sehen sein wenn beide im violetten pullover vor der orf kamera stehen und sagen

jetzt haben wir uns beide unseren jugendtraum erfüllt :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

na klar jetzt machts ja auch sinn das Naumoski bei mattersburg zurückgetreten ist

kühbauer hat ihm sicherlich den co-Trainer mit ihm bei der austria angeboten

wird sicher lustig zu sehen sein wenn beide im violetten pullover vor der orf kamera stehen und

sagen

jetzt haben wir uns beide unseren jugendtraum

erfüllt :lol: :lol: :lol:

Warum lachst du? Die 2 waren immer nur so Aggresiv weil sie nicht bei uns spielen durften. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn es jetzt doch noch was wird, dann wär für mich die optimale Lösung in absteigender Reihenfolge:

a) Schmid führt den Laden weiter in Alleinverantwortung. wenn das nicht geht >

b) Pezzaouili, der fachlich und menschlich was draufhaut, wie zu vernehmen ist, viel Erfahrung auch mit jungen Spielern hat und eigentlich auch hunrig auf einen Job sein müsste um sich dort zu beweisen. Andererseits fehlt ihm die Erfahrung als Chefcoach

c) Solbakken, der zwar auch was kosten würde (kann man sich dann aber hoffentlich leisten), aber dafür Erfahrung damit hat einen Verein aus einem kleinen Land und als Außenseiter in die CL zu bringen und das nachhaltig. Köln is blöd gelaufen und er hat sich an den Zuständen dort aufgerieben, bei den Wolves haben sie ihm vom Start weg gleich mal wichtige Spieler verkauft und am Ende war man zu ungeduldig. Ich glaub in einem ruhigeren, gesitterteren Umfeld könnte er durchaus wieder was erreichen.

d) Canadi, Hütter, Scherb. hat aber auch was von einer Wundertüte.

Hasenhüttl hab ich jetzt mal außen vor gelassen, weil ich denk der steht derzeit ohnehin nicht zur Verfügung (wenn man nach seinen Aussagen geht)

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn es jetzt doch noch was wird, dann wär für mich die optimale Lösung in absteigender Reihenfolge:

a) Schmid führt den Laden weiter in Alleinverantwortung. wenn das nicht geht >

b) Pezzaouili, der fachlich und menschlich was draufhaut, wie zu vernehmen ist, viel Erfahrung

auch mit jungen Spielern hat und eigentlich auch hunrig auf einen Job sein müsste um sich dort zu beweisen. Andererseits fehlt ihm die

Erfahrung als Chefcoach

c) Solbakken, der zwar auch was kosten würde (kann man sich dann aber hoffentlich leisten),

aber dafür Erfahrung damit hat einen Verein aus einem kleinen Land und als Außenseiter in die CL zu bringen und das nachhaltig. Köln is blöd gelaufen und er hat sich an den Zuständen dort

aufgerieben, bei den Wolves haben sie ihm vom Start weg gleich mal wichtige Spieler verkauft und am Ende war man zu ungeduldig. Ich glaub in einem ruhigeren, gesitterteren Umfeld könnte

er durchaus wieder was erreichen.

d) Canadi, Hütter, Scherb. hat aber auch was von einer Wundertüte.

Hasenhüttl hab ich jetzt mal außen vor gelassen, weil ich denk der steht derzeit ohnehin nicht zur Verfügung (wenn man nach seinen Aussagen

geht)

Also Hütter bitte sofort vergessen!!

Der ist ein Waschlappen in der Kabine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

lol. kühbauer austria trainer. da müssten er und die fans ihre seele verkaufen, wenn das gut gehen sollte. wird nicht passieren. vl. zwingt sich stöger ja doch noch, auch wenn dieses theater einen großen imageschaden verursacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein Trainer, mit dem MK das wiederholt erwähnte "über Jahre" Projekt machen kann, der auf ähnlicher Spieler/Trainer Erfahrungsstufe wie PS steht, Führungserfahrung hat und nich wie Hasi bei Erfolg sicher bald nach D gehen würde, hmm? Bjelica würde wohl gehen. Wird PS, der andere... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Glaube übrigens, dieses Transferfiasko wird sich nicht positiv auf Verhandlungen mit einem Trainer auswirken, der das Ziel hat, in naher Zukunft ins Ausland zu gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube übrigens, dieses Transferfiasko wird sich nicht positiv auf Verhandlungen mit einem Trainer auswirken, der das Ziel hat, in naher Zukunft ins Ausland zu gehen

Weil die Austria Verträge einzuhalten pflegt? Und der nächste Austriatrainer soll als erstes Ziel einmal Europa und die Tabellenspitze haben, sonst hat es wohl keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kühbauer wird es defentiv nicht also keine Sorge ;) hat es gerade wieder im ATV Sport erwähnt das der Austriaposten für ihn nicht in Frage kommt

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Na gut, die Sorge hätt ich auch nicht gehabt, denn wer nur im entferntesten ernsthaft an Kühbauer als Austria-Trainer gedacht hat, ghört ins Narrenhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kühbauer wird es defentiv nicht also keine Sorge ;) hat es gerade wieder im ATV Sport erwähnt das der Austriaposten für ihn nicht in Frage kommt

fuchs, weintrauben und so

wenigstens gibt es jetzt relevante themen, und es wird nicht um ivanschitz oder ähnlich realistische transfers spekuliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.