Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

ASB-Legende

Einerseits finde ich es gut, wenn sein billiges spiel nicht aufgeht.

Andererseits stellt sich die frage ob so jemand noch tragbar ist, denn bei den fans und wohl auch bei teilen der mannschaft hat er jeden kredit verspielt. Ob das gut geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Einerseits finde ich es gut, wenn sein billiges spiel nicht aufgeht.

Andererseits stellt sich die frage ob so jemand noch tragbar ist, denn bei den fans und wohl auch bei teilen der mannschaft hat er jeden kredit verspielt. Ob das gut geht?

Muss weg geht nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hoffe die verhandlungen sind nur für heute abgebrochen so wie die letzten tage auch und morgen gehts weiter - und hoffentlich wird morgen unterschrieben damit er fort ist

Das kann hoffentlich nur das kalkül von mk und tp sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Wenn Köln das Geld nicht aufbringt und Stöger bleibt, brennt original gar nix. Ihr verwechselts eure Gemütslage mit der vom Krätschmer/Parits bzw. den Spielern.

Sicherlich wird er weiterhin alles geben müssen, aber er wird wohl nicht mehr diese (ausschlaggebende) Motivation an die Mannschaft übermitteln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Köln das Geld nicht aufbringt und Stöger bleibt, brennt original gar nix. Ihr verwechselts eure Gemütslage mit der vom Krätschmer/Parits bzw. den Spielern.

Ich kann mir schon vorstellen, dass parits und co ebenfalls ordentlich sauer auf stöger sind und ihm es jetzt absichtlich schwer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

und er am Feld eindeutig von Zsak und Ogris gemobbt wurde

Es gab früher also auch schon eine "Neustadtfraktion" bei uns? :eek:

Ich sehe es schon bildlich vor mir wie Vrsic und Barazite unter seiner Führung förmlich aufblühen und die ganze CL zerbomben!

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.