Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Juni 2013 Und wieder was gelernt Danke für die Aufklärung, daran hab ich gar nicht gedacht, dass man das ja umrechnen muss. Bitte Gibraltar fehlt uns halt schon dann wärens 9 6er Gruppen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2013 Das kommt raus bei einem Tormann ohne spielpraxis. Glück das die eigentlich so gut wie keine Chancen hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2013 Das kommt raus bei einem Tormann ohne spielpraxis. Glück das die eigentlich so gut wie keine Chancen hatten Ein Sieg gegen Schweden kommt dabei raus. Wie schrecklich. Wir sollten das nächste mal alle Austrianer spielen lassen und ehrenhaft verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2013 bei einem tormann mit spielpraxis kommt halt sowas wie beim 0:3 gegen die Elfenbeinküste raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2013 Pressekonferenz http://www.aftonblad...landslagetlive/ Google Translator ist wieder mal köstlich. Det var inte straff när Zlatan gick omkull, och det var det inte när Granen gick omkull heller, tyvärr. -> There was no penalty when Zlatan went bankrupt, and it was not there when the Christmas tree went bust either, unfortunately. Achja, ich scheiß heute echt drauf, ob denen am Ende ein Elfer vorenthalten wurde. Ist mir völlig blunzn. Sieg bleibt Sieg und alles andere ist mir heute wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Hoff das passt so Griechenland 13 Russland 12 Frankreich 10 Kroatien 10 Ungarn 8 Österreich 8 Bulgarien 7 Albanien 7 England 6 bearbeitet 7. Juni 2013 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Also aus Stadionsicht muss ich sagen dass ich Arnautovic nicht so gut gesehen habe. Ist doch wieder sehr oft über den Platz getrabt und hat auch teils die linke Seite bei Ballverlust nach hinten nicht abgesichert. Aus Stadionsicht ist da die Beobachtung des Spielers leichter. Ansonsten, Hut ab vor der Mannschaft! Der Sieg hat mich, vor allem nach den ersten 20 Minuten wo ziemlich wenig gegangen ist, überrascht. bearbeitet 7. Juni 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2013 Da sind wir mit 8 Punkten aus 5 Spielen ganz gut unterwegs für uns wärs ideal wenn Kasachstan noch Letzter wird Mal abwarten, wie die direkten Duelle zwischen FAR und KAZ ausgehen. Im Notfall lassen wir die Färöer einfach gegen uns punkten. Oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Juni 2013 Das kommt raus bei einem Tormann ohne spielpraxis. Glück das die eigentlich so gut wie keine Chancen hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2013 so, gerade aus dem stadion heimgekommen und bin sehr zufrieden mit dem ergebnis! das spiel war auch ganz ok, insebesondere wenn man bedenkt, dass wir mit nur 10 mann einen tollen kampf geboten haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 so, gerade aus dem stadion heimgekommen und bin sehr zufrieden mit dem ergebnis! das spiel war auch ganz ok, insebesondere wenn man bedenkt, dass wir mit nur 10 mann einen tollen kampf geboten haben! Prödl hat eh nicht über 90 Minuten gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 7. Juni 2013 Hat Alaba eigentlich ins Bayern Eck geschoßen? Ansonsten nach dem 2.0 und dem Schweizer am Ruder hatte ich das Gefühl das wir das heute gewinnen. Glück brauchst auch, hatten wir nuff said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 Hat Alaba eigentlich ins Bayern Eck geschoßen? Ansonsten nach dem 2.0 und dem Schweizer am Ruder hatte ich das Gefühl das wir das heute gewinnen. Glück brauchst auch, hatten wir nuff said. angeblich absichtlich NICHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2013 Google Translator ist wieder mal köstlich. Det var inte straff när Zlatan gick omkull, och det var det inte när Granen gick omkull heller, tyvärr. -> There was no penalty when Zlatan went bankrupt, and it was not there when the Christmas tree went bust either, unfortunately. Achja, ich scheiß heute echt drauf, ob denen am Ende ein Elfer vorenthalten wurde. Ist mir völlig blunzn. Sieg bleibt Sieg und alles andere ist mir heute wurscht. ... Und Sie können ficken fordern, wenn Larsson traf es so perfekt. Oder sie erwartet, dass er den Bad Beat?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 Bester mann: garics! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts