Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2013 Super gespielt die Burschen. Die beste Mannschaft seid Jahren was ma haben. Wenn sie sich weiter entwickeln freue ich mich auf die Zukunft Sent from my iPhone using Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. Juni 2013 WIe schaut es mit diesem Sieg in RIchtung Topf 3 aus für die nächste Quali? Nach der letzten Runde waren wir noch im Topf 4. Neue Listen wirds wohl erst wieder nach nächster Woche geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juni 2013 Wenn Irland ausverkauft ist, schaffen wir einen 40.000er-Schnitt in der Quali, ist man damit Top 10 in EUropa (falls es so eine Statistik gibt)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 haben die schweden eigentlich deshalb so ein mieses pressing gespielt, weil sies nicht besser können, oder weil wir unter koller immer pressing-"resistenter" werden?? fand das von den drei kronen ziemlich schwach, oder doch von uns so stark?? war ja auch gegen irland zu beobachten , das wir da nur schwer unter druck zu setzen sind. --------------------------- ahja hat bitte irgendwer das spiel aufgenommen und kann einen upload machen?!?!?!!? BITTEE!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergluft Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juni 2013 Tolles Spiel! & Prohaska raus!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 so endlich wieder schreibfähig (immerhin besser als reden, da keine stimme ) .. heute 2 uhr früh wieder zuhause angekommen - geil wars! eine tolle leistung vom ganzen kollektiv - MK hat wohl ein gutes händchen .. als ich janko in der startaufstellung sah dachte ich mir schon oh bitte nicht .. und dann macht der so a geiles tor? .. auch die stimmumg im stadion war gut - die "SIEG" rufe um Minute 80 waren schon ordentlich laut .. oder wars nur unser sektor hat schon jemand eine zusammenfassung? möchte mal sehen wer dieser ibrahimovic ist, hab den gestern nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juni 2013 Nur 3 Teams haben aktuell in Europa mehr Tore in der Quali erzielt (zugegeben manche haben 1 Spiel weniger), zeigt auch dass die Offensive bei uns gewachsen ist. Mittlerweile können wir gegen praktisch jede Mannschaft ein Tor erzielen - leider tun wir uns gegen die Betonierer manchmal noch zu schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) muss man diesen Kačaniklić eigentlich kennen? hab ich gestern zum ersten mal gehört. bearbeitet 8. Juni 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 Oasch, dass Baumgartlinger gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juni 2013 BIn auch jemand der Janko immer recht kritisch gegenübersteht, gestern war das aber eine sehr gute Leistung. Nicht nur der tolle Kopfball zum 2-0 war geil, auch sonst hat er ordentlich gerackert und brav mitgespielt. Sieg passt schon, am Ende wurde es natürlich a bissi hektisch aber das ist normal, das passiert auch besseren Mannschaften. Heimspiele gegen Schweden und Irland gewinnen, auswärts zumindest punkten und passt scho. Das Xerl gegen Kasachstan nervt aber ungemein, würd mich ned wundern wenn uns das am Ende am Kopf fallen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 8. Juni 2013 Geiles Spiel Gestern. Fuck. Bis auf die ersten und die letzten 15 Minuten war das eine Bomben Leistung, an der man nichts auszusetzen haben kann. Baumi für mich MOTM. Alter was der für Bälle geholt hat uns was der rennt. Der war wirklich überall. Auch Harnik mit einer mega Leistung. Hät mir nicht gedacht, dass der nach so einem Formtief so zurück kommt. Die zwei Tore im Pokal dürften ihm schon sehr gut getan haben. Was mich gewundert hat, was das sich Prödl so gut ins Spiel eingefügt hat. Nach der Auswechslung von Pogerl hab ich schon a bissl gezittert. Aber der war echt souverän. Hat mir gut gefallen, wie er da mal Ibra aussteigen hat lassen. Drago darf sich nach der Leistung mMn jetzt die Vereine so richtig aussuchen. Ich kann mich an fast keinen Ball erinnern den er ins Out gedroschn hat. Fast alle wurden von ihm, wenn er mal hart in Bedrängnis gekommen ist, in die Schwedische hälfte katapultiert, wo meistens dann schon wieder ein Harnik und ein Weimann drauf gegangen sind. Wobei man eben auch sagen muss, dass die ganze Defensive Saustark war. Fuchs uns Garics Janko hat es auch wieder allen gezeigt. Ich hoffe der findet im Sommer einen gscheiten Verein. Genau so wie Arnautovic. Wenn der immer so spielt wie heute, kann ich mir nicht vorstellen, dass Bremen auf den verzichten kann, bzw. da kann er schon für diverse andere Vereine wichtig werden. Der einzige der mMn nicht gut war war Almer. Seine Abstöße sind eine Katastrophe und ja. Klar hat er da beim Eckball gut gehalten, aber da wurde er mMn auch mehr angeschossen. Ansonsten echt erschreckend schwach. Da dürf ma uns was überlegen. Da wäre mir sogar eine wiederaktivierung von Payer lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juni 2013 Der einzige der mMn nicht gut war war Almer. Seine Abstöße sind eine Katastrophe und ja. Klar hat er da beim Eckball gut gehalten, aber da wurde er mMn auch mehr angeschossen. Ansonsten echt erschreckend schwach. Da dürf ma uns was überlegen. Da wäre mir sogar eine wiederaktivierung von Payer lieber Mit dem Fuss ist Almer wirklich schwach, der sollte mal im Training a bissi mit den Feldspielern mitkicken Ansonsten gibts aber wenig zu bekriteln, passt scho dass der #1 ist, wobei ich Lindner auch ned übel find 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 BIn auch jemand der Janko immer recht kritisch gegenübersteht, gestern war das aber eine sehr gute Leistung. Nicht nur der tolle Kopfball zum 2-0 war geil, auch sonst hat er ordentlich gerackert und brav mitgespielt.Sieg passt schon, am Ende wurde es natürlich a bissi hektisch aber das ist normal, das passiert auch besseren Mannschaften. Heimspiele gegen Schweden und Irland gewinnen, auswärts zumindest punkten und passt scho. Das Xerl gegen Kasachstan nervt aber ungemein, würd mich ned wundern wenn uns das am Ende am Kopf fallen würd Janko war irgendwie spritziger als sonst, obwohl erste seit Februar nicht mehr gespielt hat und Einzeltraining macht Koller hatte auch Recht bzgl. der zusätzlichen defensiven Kopfballstärke. Hat da auch viel ausgeholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 8. Juni 2013 Mit dem Fuss ist Almer wirklich schwach, der sollte mal im Training a bissi mit den Feldspielern mitkicken Ansonsten gibts aber wenig zu bekriteln, passt scho dass der #1 ist, wobei ich Lindner auch ned übel find Naja in der Luft ist er mMn auch nicht gut, hat da mal beim Eckball halbwegs daneben gegriffen. Und nachdem er mit dem Fuss und in der Luft nicht wirklich gut ist weis ich nicht was den eigentlich berechtigt die #1 zu sein. Ein Lindner wäre mir schon um einiges lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 8. Juni 2013 Naja in der Luft ist er mMn auch nicht gut, hat da mal beim Eckball halbwegs daneben gegriffen. Und nachdem er mit dem Fuss und in der Luft nicht wirklich gut ist weis ich nicht was den eigentlich berechtigt die #1 zu sein. Ein Lindner wäre mir schon um einiges lieber gewesen. Meinst du das, wo der Schwede ihn weggeräumt hat und der Schiedsrichter es wieder mal nicht gepfiffen hat? Almer passt gut, der soll nur halt einen Verein finden, wo er auch spielt. Dann wird der sich als fixe Nummer 1 etablieren und Lindner kann sich mit ihm matchen, sobald er auch den Sprung ins Ausland geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts