Österreich - Schweden 2-1


schooontn

Recommended Posts

Contrarian

WIe schaut es mit diesem Sieg in RIchtung Topf 3 aus für die nächste Quali?

Nach der letzten Runde waren wir noch im Topf 4. Neue Listen wirds wohl erst wieder nach nächster Woche geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

haben die schweden eigentlich deshalb so ein mieses pressing gespielt, weil sies nicht besser können, oder weil wir unter koller immer pressing-"resistenter" werden?? fand das von den drei kronen ziemlich schwach, oder doch von uns so stark?? war ja auch gegen irland zu beobachten , das wir da nur schwer unter druck zu setzen sind.

---------------------------

ahja hat bitte irgendwer das spiel aufgenommen und kann einen upload machen?!?!?!!? BITTEE!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so endlich wieder schreibfähig (immerhin besser als reden, da keine stimme :D) .. heute 2 uhr früh wieder zuhause angekommen - geil wars!

eine tolle leistung vom ganzen kollektiv - MK hat wohl ein gutes händchen .. als ich janko in der startaufstellung sah dachte ich mir schon oh bitte nicht .. und dann macht der so a geiles tor? ..

auch die stimmumg im stadion war gut - die "SIEG" rufe um Minute 80 waren schon ordentlich laut .. oder wars nur unser sektor :D

hat schon jemand eine zusammenfassung? möchte mal sehen wer dieser ibrahimovic ist, hab den gestern nicht gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nur 3 Teams haben aktuell in Europa mehr Tore in der Quali erzielt (zugegeben manche haben 1 Spiel weniger), zeigt auch dass die Offensive bei uns gewachsen ist. Mittlerweile können wir gegen praktisch jede Mannschaft ein Tor erzielen - leider tun wir uns gegen die Betonierer manchmal noch zu schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

BIn auch jemand der Janko immer recht kritisch gegenübersteht, gestern war das aber eine sehr gute Leistung. Nicht nur der tolle Kopfball zum 2-0 war geil, auch sonst hat er ordentlich gerackert und brav mitgespielt.

Sieg passt schon, am Ende wurde es natürlich a bissi hektisch aber das ist normal, das passiert auch besseren Mannschaften. Heimspiele gegen Schweden und Irland gewinnen, auswärts zumindest punkten und passt scho. Das Xerl gegen Kasachstan nervt aber ungemein, würd mich ned wundern wenn uns das am Ende am Kopf fallen würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Geiles Spiel Gestern. Fuck. Bis auf die ersten und die letzten 15 Minuten war das eine Bomben Leistung, an der man nichts auszusetzen haben kann.

Baumi für mich MOTM. Alter was der für Bälle geholt hat uns was der rennt. Der war wirklich überall. :allaaah:

Auch Harnik mit einer mega Leistung. Hät mir nicht gedacht, dass der nach so einem Formtief so zurück kommt. Die zwei Tore im Pokal dürften ihm schon sehr gut getan haben.

Was mich gewundert hat, was das sich Prödl so gut ins Spiel eingefügt hat. Nach der Auswechslung von Pogerl hab ich schon a bissl gezittert. Aber der war echt souverän. Hat mir gut gefallen, wie er da mal Ibra aussteigen hat lassen.

Drago darf sich nach der Leistung mMn jetzt die Vereine so richtig aussuchen. Ich kann mich an fast keinen Ball erinnern den er ins Out gedroschn hat. Fast alle wurden von ihm, wenn er mal hart in Bedrängnis gekommen ist, in die Schwedische hälfte katapultiert, wo meistens dann schon wieder ein Harnik und ein Weimann drauf gegangen sind. Wobei man eben auch sagen muss, dass die ganze Defensive Saustark war. Fuchs uns Garics :clap:

Janko hat es auch wieder allen gezeigt. Ich hoffe der findet im Sommer einen gscheiten Verein. Genau so wie Arnautovic. Wenn der immer so spielt wie heute, kann ich mir nicht vorstellen, dass Bremen auf den verzichten kann, bzw. da kann er schon für diverse andere Vereine wichtig werden.

Der einzige der mMn nicht gut war war Almer. Seine Abstöße sind eine Katastrophe und ja. Klar hat er da beim Eckball gut gehalten, aber da wurde er mMn auch mehr angeschossen. Ansonsten echt erschreckend schwach. Da dürf ma uns was überlegen. Da wäre mir sogar eine wiederaktivierung von Payer lieber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der einzige der mMn nicht gut war war Almer. Seine Abstöße sind eine Katastrophe und ja. Klar hat er da beim Eckball gut gehalten, aber da wurde er mMn auch mehr angeschossen. Ansonsten echt erschreckend schwach. Da dürf ma uns was überlegen. Da wäre mir sogar eine wiederaktivierung von Payer lieber ;)

Mit dem Fuss ist Almer wirklich schwach, der sollte mal im Training a bissi mit den Feldspielern mitkicken ;)

Ansonsten gibts aber wenig zu bekriteln, passt scho dass der #1 ist, wobei ich Lindner auch ned übel find

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIn auch jemand der Janko immer recht kritisch gegenübersteht, gestern war das aber eine sehr gute Leistung. Nicht nur der tolle Kopfball zum 2-0 war geil, auch sonst hat er ordentlich gerackert und brav mitgespielt.

Sieg passt schon, am Ende wurde es natürlich a bissi hektisch aber das ist normal, das passiert auch besseren Mannschaften. Heimspiele gegen Schweden und Irland gewinnen, auswärts zumindest punkten und passt scho. Das Xerl gegen Kasachstan nervt aber ungemein, würd mich ned wundern wenn uns das am Ende am Kopf fallen würd

Janko war irgendwie spritziger als sonst, obwohl erste seit Februar nicht mehr gespielt hat und Einzeltraining macht :D

Koller hatte auch Recht bzgl. der zusätzlichen defensiven Kopfballstärke. Hat da auch viel ausgeholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit dem Fuss ist Almer wirklich schwach, der sollte mal im Training a bissi mit den Feldspielern mitkicken ;)

Ansonsten gibts aber wenig zu bekriteln, passt scho dass der #1 ist, wobei ich Lindner auch ned übel find

Naja in der Luft ist er mMn auch nicht gut, hat da mal beim Eckball halbwegs daneben gegriffen. Und nachdem er mit dem Fuss und in der Luft nicht wirklich gut ist weis ich nicht was den eigentlich berechtigt die #1 zu sein.

Ein Lindner wäre mir schon um einiges lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja in der Luft ist er mMn auch nicht gut, hat da mal beim Eckball halbwegs daneben gegriffen. Und nachdem er mit dem Fuss und in der Luft nicht wirklich gut ist weis ich nicht was den eigentlich berechtigt die #1 zu sein.

Ein Lindner wäre mir schon um einiges lieber gewesen.

Meinst du das, wo der Schwede ihn weggeräumt hat und der Schiedsrichter es wieder mal nicht gepfiffen hat?

Almer passt gut, der soll nur halt einen Verein finden, wo er auch spielt. Dann wird der sich als fixe Nummer 1 etablieren und Lindner kann sich mit ihm matchen, sobald er auch den Sprung ins Ausland geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.