#31 - Péter Gulácsi


Recommended Posts

Postinho

Gulasch hat heute bei den Gegentoren keine schuld aber der Celtic Goalie der ist eine bombe

Bei dem hätte ich nicht das Gefühl das jeder Schuss ein Tor ist

Weil er, wie meist unsere gegnerischen Torhüter , einen super Tag hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

Pannenpeter mag zwar ein netter Kerl sein aber ein Einsergoalie ist der nie und nimmer. Ein weiterer großer Schwachpunkt in der eh schon miserablen Abwehr. Zum Krenreiben seine guten Auftritte, wenn er so stümperhaft herumpfuscht. Warum verlängert man mit diesem Eiergoalie???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weil man mit unserer Eierabwehr und unserem Eiergoalie gegen Eiergegner Eiertore bekommen. 2 selbst geschossene Tore müssen reichen, um 3 Punkte aus Grödig mitzunehmen. Unsere Offensive kann nicht immer auf Nummer Sicher gehen u. 3-5 machen. Aber da wir einen Sauhaufen da hinten haben mit einem Nerverl im Tor, gibt es halt international nix zu holen gegen 3. klassige Gegner wie Malmö und gegen Grödig. Auch die Verletzung von Alan hat indirekt damit zu tun. Wenn man immer die Scheiße eines Ramalhos, Hintereggers oder Gulacsis ausbessern muß, spielt man am Limit u. geht damit ein höheres Risiko von Verletzungen ein. Schreib Dir das mal auf den Taktikzettel Du Eiertrainer. PS: Ich mein, wo bin ich hier???? Selbst mit 10 Mann ist diese Nudeltruppe aus Grödig einfach zu besiegen. Das war heute eine Blamage. Aber weil ein Lazaro sich mal unfallfrei am Spielfeld bewegt, muß einem wie Hans Krankl das Herz aufgehen. Was ist das für ein Anspruchsdenken??? Wahnsinn dieser unangebrachte Rechtfertigungsversuch.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die kritik an Gulacsi ist schon berechtigt. klar hält er immer wieder sensationell wie gegen Zagreb, aber er macht viel zu oft fehler, die gerade international einfach kosten. Basel und Malmö als stichworte, und es würde wohl kaum jemanden überraschen, sollte er sich im frühjahr in der EL wieder anschütten. das zieht sich wie ein roter faden durch seine bisherige zeit in Salzburg.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kritik an Gulacsi ist schon berechtigt. klar hält er immer wieder sensationell wie gegen Zagreb, aber er macht viel zu oft fehler, die gerade international einfach kosten. Basel und Malmö als stichworte, und es würde wohl kaum jemanden überraschen, sollte er sich im frühjahr in der EL wieder anschütten. das zieht sich wie ein roter faden durch seine bisherige zeit in Salzburg.

Ich bestreite überhaupt nicht dass man Kritik äußern kann - aber doch nicht so wie es der User macht . . . ich editiere - dieser Eier-User macht.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kritik in Wattebällchen verpackt ist feige und bringt gar nichts, Eiertrainer. Nüchtern kalkuliert hat Gulacsi den Verein RBS schon etliche Millionen gekostet (Basel u. Malmö). Wie will diese Flasche das jemals wieder "reinspielen", wenn da immer wieder dermaßen grobe Aussetzer passieren? Aber mei, er is ja so sympathisch und spricht auch phantastisches Deutsch. Mir ist ein Drecksack, der Leistung bringt und laut ist lieber als dieses Versagerweichei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also jetzt alles "Leid dieser Welt" an Gulacsi festzumachen ist dann wohl doch ein wenig überzogen.

Walke ist einen Dreck besser. Wenigst holt Gulacsi ab und an einen 100%igen raus.

Stankovic hat heute beim 2. Tor genau gleich Scheiße ausgesehen wie Gulacsi beim 1.

Und nicht zu vergessen: Bei diesen Zauberern in der Deffensive wie Hinteregger, Ramalho, Ankersen und Co wäre selbst ein Neuer nur mehr ein weinendes Nervenbündel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Punkt: Wir haben in der Defensive ingesamt viel zugelassen. Aber man muss auch klar sagen: Gulacsi hat beim ersten Tor einen klaren Fehler gemacht und die Rote Karte ist natürlich auch seine "Schuld". Er kam nicht mehr fair an den Ball und musste das Foul machen.

Aber du hast auch Recht: Walke ist nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritik in Wattebällchen verpackt ist feige und bringt gar nichts, Eiertrainer. Nüchtern kalkuliert hat Gulacsi den Verein RBS schon etliche Millionen gekostet (Basel u. Malmö). Wie will diese Flasche das jemals wieder "reinspielen", wenn da immer wieder dermaßen grobe Aussetzer passieren? Aber mei, er is ja so sympathisch und spricht auch phantastisches Deutsch. Mir ist ein Drecksack, der Leistung bringt und laut ist lieber als dieses Versagerweichei.

Es gibt auch was zwischen Haudrauf und Wattebälchen - übrig bleiben normale Sätze mit Inhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weil man mit unserer Eierabwehr und unserem Eiergoalie gegen Eiergegner Eiertore bekommen. 2 selbst geschossene Tore müssen reichen, um 3 Punkte aus Grödig mitzunehmen. Unsere Offensive kann nicht immer auf Nummer Sicher gehen u. 3-5 machen. Aber da wir einen Sauhaufen da hinten haben mit einem Nerverl im Tor, gibt es halt international nix zu holen gegen 3. klassige Gegner wie Malmö und gegen Grödig. Auch die Verletzung von Alan hat indirekt damit zu tun. Wenn man immer die Scheiße eines Ramalhos, Hintereggers oder Gulacsis ausbessern muß, spielt man am Limit u. geht damit ein höheres Risiko von Verletzungen ein. Schreib Dir das mal auf den Taktikzettel Du Eiertrainer. PS: Ich mein, wo bin ich hier???? Selbst mit 10 Mann ist diese Nudeltruppe aus Grödig einfach zu besiegen. Das war heute eine Blamage. Aber weil ein Lazaro sich mal unfallfrei am Spielfeld bewegt, muß einem wie Hans Krankl das Herz aufgehen. Was ist das für ein Anspruchsdenken??? Wahnsinn dieser unangebrachte Rechtfertigungsversuch.

bin völlig deiner meinung, aber damit werden wir - wie immer - hier die absolute minderheit bilden und als draufgabe von der mehrheit hier auch noch abgekanzelt und/oder beschimpft.

irgendwie passt aber so eine dreckshintermannschaft, ein trainerlehrling, ein die arbeit mittlerweile verweigender sportdirektor ebenso zu unserem verein und zu diesen fans, wie es in den jahren zuvor hochhauser heinzi getan hat.

der wurde nämlich von den selben leuten, die heute alles schönreden und die nichtschönredner verunglimpfen, verteidigt und gelobt. das grosse wort der kontinuität machte ständig die runde. ich erinnere mich, als ob es gestern gewesen wäre.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bin völlig deiner meinung, aber damit werden wir - wie immer - hier die absolute minderheit bilden und als draufgabe von der mehrheit hier auch noch abgekanzelt und/oder beschimpft.

irgendwie passt aber so eine dreckshintermannschaft, ein trainerlehrling, ein die arbeit mittlerweile verweigender sportdirektor ebenso zu unserem verein und zu diesen fans, wie es in den jahren zuvor hochhauser heinzi getan hat.

der wurde nämlich von den selben leuten, die heute alles schönreden und die nichtschönredner verunglimpfen, verteidigt und gelobt. das grosse wort der kontinuität machte ständig die runde. ich erinnere mich, als ob es gestern gewesen wäre.

och die ewigen Nörgler.. dann sucht euch doch ein anderen Verein und meidet dieses Forum hier. Euer Geschwafel hält doch hier niemand mehr aus. Ist euch die Zeit nicht zu schade, um so einen MIst zu verbreiten? Und erst die ganzen Schimpfwörter die ihr auf Lager habts, unglaublich.. die Hälfte kenne ich gar nicht..

Kritik gut und recht, doch in Grenzen gehalten, damit es auch andere verstehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eure Meinung geht unter dem Scheiß-Drecks-Eier und sonstigen Verunglimpfungen der Spieler, des Trainers, des Sportdirektors und der Mannschaft unter. Versuchts mal ohne diesem Jargon - manchmal ist das der Fall und dann kann man sich damit Beschäftigen. So ist es nur mühsam und vor allem nicht notwendig. Übrigens wüsste ich nicht wer euch hier herinnen verunglimpft hätte . . .

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eure Meinung geht unter dem Scheiß-Drecks-Eier und sonstigen Verunglimpfungen der Spieler, des Trainers, des Sportdirektors und der Mannschaft unter. Versuchts mal ohne diesem Jargon - manchmal ist das der Fall und dann kann man sich damit Beschäftigen. So ist es nur mühsam und vor allem nicht notwendig. Übrigens wüsste ich nicht wer euch hier herinnen verunglimpft hätte . . .

da wüsste ich eine ganze menge. aber wurscht, es lohnt die mühe nicht darüber auch noch zu diskutieren.

sagen wir halt so, die fans hier haben ganz unterschiedliche erwartungshaltungen. dem einen reichts wenn die jungs viel laufen, sich bemühen und im stadion eine ordentliche stimmung ist. andere wollen traumhaft schönen fussball mit regelmässiger cl teilnahme und der chance auf das eine oder andere viertelfinale und die mehrheit wünscht sich halt irgendwas dazwischen.

ich zb will erkennen, dass die verantwortlichen bei red bull mit maximalem herzblut das allerbeste für unseren verein wollen und dieses wollen auch jeden tag in die tat umzusetzen versuchen. und genau das fehlt mir mittlerweile bei rangnick und co. deshalb kritisiere ich auch so vehement. wären wir in ried, hätten deren budget und deren andere mittel und würden so spielen wie wir jetzt, dann wäre ich zufrieden. so aber ist mir das gebotene viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.