Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juli 2013 was kann der plus-modus? was is da anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. Juli 2013 das deppade Spiel macht mich so fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. Juli 2013 was kann der plus-modus? was is da anders? Deine Fähigkeiten und eingesammelten Gegenstände bleiben vorhanden. Du beginnst das Spiel also so wie du es beendet hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juli 2013 Deine Fähigkeiten und eingesammelten Gegenstände bleiben vorhanden. Du beginnst das Spiel also so wie du es beendet hast. not bad. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) heißt das, dass man auch gleich am anfang munition für die vorhandenen waffen findet? bearbeitet 19. Juli 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2013 spiels jetzt auch endlich! grad ellie kennengelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. Juni 2014 wann kommt denn nun die ps4 version raus? dann zahlt es sich endlich aus, mir die neue konsole zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 26. Juni 2014 wann kommt denn nun die ps4 version raus? dann zahlt es sich endlich aus, mir die neue konsole zu holen. 30.Juli lt. Amazon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Juni 2014 30.Juli lt. Amazon mein geburtstag wird es wieder 70€ kosten, obwohl es nur ein remake ist? (war bis zur PS4 XBOXler, kenne das Spiel daher kaum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 26. Juni 2014 mein geburtstag wird es wieder 70€ kosten, obwohl es nur ein remake ist? (war bis zur PS4 XBOXler, kenne das Spiel daher kaum) nein nur 69€ War vorher auch XBOXler darum freue ich mich auch schon das es auf der PS4 rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2014 Habe zwar schon auf der PS3 gezockt, aber schauen wir mal . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. Juni 2014 War vorher auch XBOXler darum freue ich mich auch schon das es auf der PS4 rauskommt. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. Juni 2014 bei gamesonly.at gibts grad a facebook aktion wo da preis auf 30 € runterfallen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Juni 2014 Dank gamesonly schon vor 2 Monaten um 39,99 € neu vorbestellt . Sollte der Preis allerdings auf 29,99 € fallen, wird neu bestellt und das erste verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2014 Gibts irgendwelche Extrainhalte im Vergleich zur PS3-Version? Nur als Grafikupdate ists mir das Geld nicht wert, dafür ist bei einem Spiel, bei dem das Hauptargument die Story ist, auch nicht genug Wiederspielwert vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts