The Last of Us


Recommended Posts

I think I lost my headache

Der spoiler hilft ned viel weils sowieso jeder lesrn muss wosd bist :D

Mpbfunktioniert bei Mir einwandfrei. Aber wegen einem einzigen drecks Spiel Hab ich jetzt zum ersten mal wen Kranken. Irgendwie auch dumm dass man Keine Reserven oä haben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ich setz mir derzeit immer einen gewissen Zeitraum fürs spielen, dass ich das Spiel nicht binnen 2-3 Tage durchhab :D

das is echt oag. kein tag an dem ich nicht 3 stunden spiel. einmal angfangen kannst nimmer aufhören

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Der MP nervt mittlerweile. Verbindungsabbruch und schon hast um die hälfte weniger Überlebender und dafür mehr Kranke. War gerade in einer Challenge am letzten Tag noch dazu. Das Game fängt an zu sucken. Aber derbst. Hinzu kommt noch dass der MP voll geschnitten ist, während die Amis einen reinen Uncut MP bekommen haben. Wo bleibt da der Spaß? Ich will meinem Feind den Schädel eintreten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

sollt gehen wennst die playstation auf englisch stellst afaik

das glaub ich nicht. wenn das Spiel auf Deutsch ist, ists ja wurscht welche Sprache die PS hat.

Man kann es aber laut div. Internetantworten im Menü umstellen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Der MP nervt mittlerweile. Verbindungsabbruch und schon hast um die hälfte weniger Überlebender und dafür mehr Kranke. War gerade in einer Challenge am letzten Tag noch dazu. Das Game fängt an zu sucken. Aber derbst. Hinzu kommt noch dass der MP voll geschnitten ist, während die Amis einen reinen Uncut MP bekommen haben. Wo bleibt da der Spaß? Ich will meinem Feind den Schädel eintreten :D

Hatte genau 1 Abbruch sonst nie was :)

Mittlerweile in Woche 4 irgendwas, 1 einziges Spiel wo ich kacke gespielt hab und nicht genug Vorräte hatte. Jetz hab ich angst dass ichs verkack wenn ich nach einer Woche wiedermal spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

SinglePlayer auf schwer in 15 und irgendwas durch.

Auf Survivor+ begonnen, dann Patch 1.xx und den AutoSave Bug (= Spielstand unbrauchbar) ... jetzt kann ich nochmal durchzocken um den "+" Modus zu bekommen.

Najo hab jetzt mal den MP begonnen und mir fix die Trophys für Hunter / Fireflys Tour abschließen, Clan +40 und Gewinne je ein Spiel auf Vorratsbeutezug + Überlebender geholt.

Finde den MP ganz witzig, aber könnt ein paar Modi mehr vertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Kommen fix noch :)

Also ich spiele zur Zeit nur Vorratsraubzug. Dank dem Patch verliert man auch keine Vorräte oder Tage mehr, sollte die Verbindung abbrechen, und die wurde ja auch stabiler gemacht. Nebenbei ist TLOU zur Zeit das einzige Game was ich wirklich spielen kann/will, weil ich ja einen Laufwerkfehler habe und mir das Spiel aus dem PSN gesaugt habe, damit ich bequem ohne Disc zocken kann :D Bis zum Release der PS4 werd ich mir also noch den MP geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ganz groß ...bin auf 60 Klanmember, keine hungrigen, keine kranken.

Will nach Ewigkeiten mal wieder eine Runde Überlebender spielen > verbuggt, Screen schwarz, plötzlich Screen da, aber eben nur die Spielzusammenfassung.

Danach - 10 gesund, 35 hungrig, rest krank ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.