The Last of Us


Recommended Posts

I think I lost my headache

SPielt keiner von euch online? Mir hats der online Modus voll angetan, auch wenn es mehr Spielmodi geben könnte, denn das sind ja quasi 2 fast identische, bis aufs Respawnen :ratlos:

Aber ansonsten ists halt einfach leiwand :love:

Komme deswegen garned im Singeplayer weiter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern zum ersten mal online gespielt. war iwie ganz lustig. hat wer lust mal mit mir gemeinsam in einer kampagne zu spielen?



btw. ich wurde in ~6 runden 5 mal ermordet und hatte keinen kill....



mir ist die taktik der anderen aber mal geläufig geworden...einfach verstecken und zustechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ich habe gestern zum ersten mal online gespielt. war iwie ganz lustig. hat wer lust mal mit mir gemeinsam in einer kampagne zu spielen?

btw. ich wurde in ~6 runden 5 mal ermordet und hatte keinen kill....

mir ist die taktik der anderen aber mal geläufig geworden...einfach verstecken und zustechen....

:D war bei mir die ersten zwei drei Spiele auch so :) finds zwar schade dass es Nur sowenige Waffen gibt, andrerseits ists so realistischer. Bin momentan in Woche 3 tag 4 und alle 56 Sind bei mir noch gesund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

von welchem modus sprichst du? :ears:

Kurze Zusammenfassung vom MP für alle die sich nicht ganz auskennen oder so:

Das ist egal welchen Modus du spielst. Sobald du dich für eine Fraktion entscheidest, hast du Quasi eine Art Lager.

Spielst 1 von den beiden Modi musst du Vorräte Sammeln (die Blauen Fässer da), die du durch Kills, zambauen von Teilen oder Wiederbeleben etc bekommst.

Pro Tag benötigst du eine gewisse Anzahl von Vorräten, damti die Leute in deinem Camp nicht sterben bzw hungern. Hast du mehr Vorräte als Nötig in einer Runde gesammelt, steigert sich die Population in deinem Camp = du musst noch mehr Vorräte sammeln.

Durch die Vorräte schaltest auch Waffen frei, etc.

Heißt Quasi du musst konstant spielen, sonst schauts irgendwann schlecht aus für deine Bewohner :D

Mehr Bewohner bzw je länger du und dein Camp überleben, umso mehr Sachen schaltest du frei. Also Perks, Waffen und Kleidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Endlich mal wieder ein wirklich gelungenes Game - werd den SP definitiv nochmal im "+" Modus durchspielen.

Was mich ein wenig genervt hat war die schon oft kritisierte KI der Begleiter bzw. die deplaziert depperten Dialoge und Meldungen von Ellie (und Joel ... und allen anderen).
Weiß net obs Absicht war um die Stimmung aufzulockern, aber die teilweise beklemmende Atmospäre die zuvor grad mal der erste Teil von Silent Hill anno dazumal auf der PS1 hinbekommen hat hats leider ruiniert. Sowas hat in einem +18 Titel nix verloren!!!

Was gar nicht geht ist die deutsche Synchronisation ... :facepalm:

Aja und fast schon dreist wie man ganze Texturpacks und Char-Design aus Uncharted einfach übernommen hat. Kennt man in dem Ausmaß eigentlich nur von FIFA! :feier:

Freu mich schon auf den Multiplayer und hoff das man damit noch eine ganze Weile Spaß haben kann! Ist ja schließlich nicht so das vernünftige Games der aktuellen Konsolen auf den Bäumen wachsen würden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich setz mir derzeit immer einen gewissen Zeitraum fürs spielen, dass ich das Spiel nicht binnen 2-3 Tage durchhab :D

Funktioniert ganz gut.

Hier die Stelle wo ich gerade bin:

War gerade bei Thommy und bin jetzt mit Ellie auf dem Pferd unterwegs zu den Fireflys. Bin gespannt wie es weitergeht.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.