The Last of Us


Recommended Posts

immer noch nicht überzeugt. das von jd gepostete video is zwar ganz nett, aber ich hass halt zombiespiele wie sonst was. entweder ich hols mir die woche oder erst wenns billiger wird - aber dann zahlt es sich fast nimmer aus wegen ps4

ich glaub, ich hab mehr menschen als zombies erledigt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die story ansich extrem gelungen bis jetzt! allerdings verstehe ich nicht warum man soviele menschen umlegen muss wenn man doch gemeinsam gegen die zombies kämpfen sollte.....

naja egal, mir fehlen ein bisschen die klassischen uncharted rätsel, ansonsten kann ichs nicht erwarten wieder vorm kisterl zu sitzen und weiter zu zocken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die story ansich extrem gelungen bis jetzt! allerdings verstehe ich nicht warum man soviele menschen umlegen muss wenn man doch gemeinsam gegen die zombies kämpfen sollte.....

vlt. ein seitenhieb auf unsere gesellschaft ... das menschen eigentlich das schlimmere übel sind? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

naja egal, mir fehlen ein bisschen die klassischen uncharted rätsel, ansonsten kann ichs nicht erwarten wieder vorm kisterl zu sitzen und weiter zu zocken!

Na klar, so stell ich mir das Leben in einem Zombie Alptraum vor. Während um mich die Welt untergeht, muss ich noch schnell die richtige Ausrichtung für einen Spiegel finden, der mir mit Hilfe von Sonnenstrahlen dann den genauen Standort für einen Schatz zeigt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

schlimmer als diese klicker? no way :verbot:

die clicker sind eh ganz chillig.. die mischung aus runner und clicker machts. die runner sind zwar leicht zu besiegen, ziehen aber immer die clicker mit.. dann wirds schwieriger

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die sind doch komplett harmlos :lol:

Falls noch auf keine Stufe 4 Mutation getroffen bist, wirst verstehen was ich meine :D

Sind des die bladen? Die hab ich eigentlich immer mit Molotow Cocktails bearbeitet.. Dann sinds relativ flott down.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Für Runner nehm ich meistens den Revolver bzw. die Pistole. Clicker werden mit Messern bzw Shotguns bearbeitet. Die bladen mit Molotow Cocktails und Soldaten kommts immer auf die Situation drauf an. Meistens lock ich sie und erledig sie mit Pfeil und Bogen (wenns nicht zuviele sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Runner nehm ich meistens den Revolver bzw. die Pistole. Clicker werden mit Messern bzw Shotguns bearbeitet. Die bladen mit Molotow Cocktails und Soldaten kommts immer auf die Situation drauf an. Meistens lock ich sie und erledig sie mit Pfeil und Bogen (wenns nicht zuviele sind).

ah, danke somit komme ich schon zu meiner nächsten frage :D

ich verwende den pfeil und bogen nie!! hat er eine größere vernichtungskraft als die anderen waffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.